kaum zu glauben, dass die auf dem See spielen!
entweder es gibt etliche Zufallstore oder gar keins!
entweder es gibt etliche Zufallstore oder gar keins!
Mario24 schrieb:robertob schrieb:Mario24 schrieb:hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56
Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore
Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...
Ich wette im mo bei StanJames
eigentlich sind die Quoten ganz OK dort, schätze ich mal
TsubasaOhzora schrieb:Hamburg hat für de Jong 20 Millionen bekommen, Neves vorrausichtlich von der Gehaltsliste (plus 7 Millionen Ablöse ) und was kaufen die dafür? Einen Venezulaner, eine Franzosen von Slavia Prag und Albert Streit. Entweder bin ich nicht in der Materie drin oder das sind komplett sinnlose Transfers.
Caveman schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Hamburg hat für de Jong 20 Millionen bekommen, Neves vorrausichtlich von der Gehaltsliste (plus 7 Millionen Ablöse ) und was kaufen die dafür? Einen Venezulaner, eine Franzosen von Slavia Prag und Albert Streit. Entweder bin ich nicht in der Materie drin oder das sind komplett sinnlose Transfers.
noch verwirrender ist für mich, warum Hannover so einen wichtigen Mann wie Huszti für 2,5 Millionen an Petersburg quasi verschenkt, der Witztransfer des Jahres...
robertob schrieb:Mario24 schrieb:robertob schrieb:Mario24 schrieb:hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56
Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore
Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...
Ich wette im mo bei StanJames
eigentlich sind die Quoten ganz OK dort, schätze ich mal
Schätzen ist schlecht, wissen ist besser. http://www.oddsoddsodds.com/ sollte dir in Zukunft helfen um zu sehen, ob StanJames gute Quoten anbietet, oder nicht.
leomessi schrieb:16:4 run
wenn dallas net gut spieln soll ziehn sie so eine show ab
Mr.Arrogance schrieb:Hoffen die Südafrikaner,das ihr Schützling KLAASEN @2,37 auf Hard
den Sandwühler Ramirez Hidalgo schlägt !?
Ich hoffe mal mit...