Montag, 2. Februar 2009

Mario24 schrieb:
robertob schrieb:
Mario24 schrieb:
hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56

Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore

Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...

Ich wette im mo bei StanJames

eigentlich sind die Quoten ganz OK dort, schätze ich mal

Schätzen ist schlecht, wissen ist besser. http://www.oddsoddsodds.com/ sollte dir in Zukunft helfen um zu sehen, ob StanJames gute Quoten anbietet, oder nicht.

TsubasaOhzora schrieb:
Hamburg hat für de Jong 20 Millionen bekommen, Neves vorrausichtlich von der Gehaltsliste (plus 7 Millionen Ablöse ) und was kaufen die dafür? Einen Venezulaner, eine Franzosen von Slavia Prag und Albert Streit. Entweder bin ich nicht in der Materie drin oder das sind komplett sinnlose Transfers.

noch verwirrender ist für mich, warum Hannover so einen wichtigen Mann wie Huszti für 2,5 Millionen an Petersburg quasi verschenkt, der Witztransfer des Jahres...

Caveman schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hamburg hat für de Jong 20 Millionen bekommen, Neves vorrausichtlich von der Gehaltsliste (plus 7 Millionen Ablöse ) und was kaufen die dafür? Einen Venezulaner, eine Franzosen von Slavia Prag und Albert Streit. Entweder bin ich nicht in der Materie drin oder das sind komplett sinnlose Transfers.

noch verwirrender ist für mich, warum Hannover so einen wichtigen Mann wie Huszti für 2,5 Millionen an Petersburg quasi verschenkt, der Witztransfer des Jahres...

Wenn man bedenkt, dass der Junge nach der Saison ablösefrei wechselt, finde ich 2,5 Mille ok.. sicherlich wäre mehr dringewesen, aber ich bin mit der sportlichen Leitung eh mehr als unzufrieden ( bin übrigens 96er).

Viel skandalöser finde ich, dass man einen adäquaten Ersatz in Kryzonwek gefunden hat ( Achtung Ironie).. und der Transfer des Jahres ist für mich Andreasen.. genau den Spieler, den wir gerade brauchen.. haben im defensivem Mittelfeld ja ein Defizit ( nur Balitsch,Lala,B.Schulz,C.Schulz).. dann brauchen wir natürlich noch einen Andreasen.. klar!

und wir lassen unsere einzigen kreativen Mittelfeldspieler während der Saison ziehen.. großer sport.. haben ja einmal gegen Schalke gewonnen also nix mehr mit Abstiegskampf

Vor allem wird er unsere Offensivmaschinerie wieder auf Vordermann bringen

so.. für mich aber jetzt mal Redwings und Orlando.. gute Nacht jungs

robertob schrieb:
Mario24 schrieb:
robertob schrieb:
Mario24 schrieb:
hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56

Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore

Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...

Ich wette im mo bei StanJames

eigentlich sind die Quoten ganz OK dort, schätze ich mal

Schätzen ist schlecht, wissen ist besser. http://www.oddsoddsodds.com/ sollte dir in Zukunft helfen um zu sehen, ob StanJames gute Quoten anbietet, oder nicht.

habe ich mir angeguckt, ist sehr interessant die Seite Danke

Ich werde aber jetzt erst einmal bei StanJames weiter Wetten

Möchte mich erst einmal nicht bei so vielen Wettanbietern anmelden

Schaut ihr eigentlich auch das Spiel auf Gol TV? Finde die beiden Kommentatoren dort spitze. fachkundig, witzig, viele Infos zu Spielern & Taktik, aber dennoch nicht staubtrocken sondern emotional, leidenschaftlich und voll bei der Sache. Sowas würde ich mir auch für Deutschland wünschen, wo die Kommentatoren einfach nur schlimm sind, im Vergleich zur Internationalen Konkurrenz.

Edit: Na wie dem auch sei, Uruguay siegt am Ende glücklich mit 2:1. Aber ob glücklich oder nicht, danach fragt am Ende keiner mehr. Somit heute wirklich ein starker Tag für mich gewesen, der sich jetzt dem Ende neigt.