wie kommst du auf small under in Lautern...!? spricht doch eigentlich alles dagegen... ich probier da etwas größer die DC 1X und smal das X...Sammy1987 schrieb:so, hab mir jetzt das over bei den magic und knicks gesichert und small das under in lautern
Ruudii schrieb:wie kommst du auf small under in Lautern...!? spricht doch eigentlich alles dagegen... ich probier da etwas größer die DC 1X und smal das X...Sammy1987 schrieb:so, hab mir jetzt das over bei den magic und knicks gesichert und small das under in lautern
Ruudii schrieb:Ich glaube mir ist heute nach eine neue Wettstrategie in den sinn gekommen...
Steht hier iwo im Forum schon etwas zu Ergebniswette 0:0 plus Livewette: Wie viele Tore werden erzielt!?
robertob schrieb:Gibts zufällig jemanden hier der n bissel Ahnung zum Schottischen Fußball hat? Mich macht nämlich beim Pokalspiel Inverurie - Motherwell der HT/FT win Motherwell zu 1.65 an. Motherwell n durchschnittliches Team der SPL, hat in den letzten Tagen gute Transfers getätigt und ist in ordentlicher Form. Inverurie n non-league Team welches in der s.g. Highland League spielt, deren Stärke ich nicht einschätzen kann. Was mich ebenfalls überlegen lässt, ist die Tatsache, dass dieses Spiel vor einigen Tagen schon mal wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen werden konnte. Eine Platzinspektion heute früh hat grünes Licht ergeben, doch der Platz wird dennoch schwer zu bespielen sein, da es im Moment wohl wieder schneit und sehr schlechtes Wetter in Inverurie herrscht. Könnte doch ein kleiner Vorteil für den Underdoog sein. Bin einfach unschlüssig, da der einfache Sieg mit 1.20 mir zu klein ist. Also jemand ne Meinung zu dem Spiel?
Video zur Platzbegehung heute morgen: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/scotland/7865663.stm
pfersenferd schrieb:Komich; habt ihr dass auch??
Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt
leomessi schrieb:pfersenferd schrieb:Komich; habt ihr dass auch??
Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt
Nein!
Du brauch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, bevor die PN Funktion für dich frei geschaltet wird!
ostki schrieb:Moin,
kann mir einer sagen wie das Spiel Olympiakos Volou - Atromitos Athinon ausgegeangen ist?
Lg Marco
ostki schrieb:Moin,
kann mir einer sagen wie das Spiel Olympiakos Volou - Atromitos Athinon ausgegeangen ist?
Lg Marco
ostki schrieb:Hey Lachmann,
schön wieder von dir zu hören bis jetzt ganz gut heute hab ich schon 20 Wetten abgegeben und erst 2 verloren also sagen wir so seit gestern läuft es wieder ganz gut sodassich mir morgen oder übermorgen das erste mal etwas Auszahlen lasse.
UNd wie läuft es bei dir?Habe gedacht du hasst deine Karriere aufgegeben?
Lg
SCF.MoD schrieb:An nem Montag schon 20 Wetten respekt
leomessi schrieb:à revoir willyyyyy
ostki schrieb:Ach nix besonderes mach ja hauptsächlich Live Wetten.
Naja viele haben das behauptet du hättest ne Masse Geld verloren und hasst aufgehört
Playario schrieb:leomessi schrieb:à revoir willyyyyy
wieso schreibst du nicht einfach "Ciao Willy" o. ä. au revoir
Lachmann schrieb:ostki schrieb:Moin,
Lg Marco
Servus Ostki
Wie laufen deine Wetten
leomessi schrieb:Playario schrieb:leomessi schrieb:à revoir willyyyyy
wieso schreibst du nicht einfach "Ciao Willy" o. ä. au revoir
Weil er vieleicht ein Franzose ist
Playario ich nehme mal an das du mindesten Realschule gemacht hast, und wenn du das hast verstehst du doch was ich geschrieben habe! Wenn nicht google
robertob schrieb:Gibts zufällig jemanden hier der n bissel Ahnung zum Schottischen Fußball hat? Mich macht nämlich beim Pokalspiel Inverurie - Motherwell der HT/FT win Motherwell zu 1.65 an. Motherwell n durchschnittliches Team der SPL, hat in den letzten Tagen gute Transfers getätigt und ist in ordentlicher Form. Inverurie n non-league Team welches in der s.g. Highland League spielt, deren Stärke ich nicht einschätzen kann. Was mich ebenfalls überlegen lässt, ist die Tatsache, dass dieses Spiel vor einigen Tagen schon mal wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen werden konnte. Eine Platzinspektion heute früh hat grünes Licht ergeben, doch der Platz wird dennoch schwer zu bespielen sein, da es im Moment wohl wieder schneit und sehr schlechtes Wetter in Inverurie herrscht. Könnte doch ein kleiner Vorteil für den Underdoog sein. Bin einfach unschlüssig, da der einfache Sieg mit 1.20 mir zu klein ist. Also jemand ne Meinung zu dem Spiel?
Video zur Platzbegehung heute morgen: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/scotland/7865663.stm
Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...cash schrieb:1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
Motherwell nicht schlecht in der SPL sollte da keine Probleme haben.
Majo schrieb:Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...cash schrieb:1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
cash schrieb:Majo schrieb:Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...cash schrieb:1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
Ich mach das auch nicht ganz ohne Netz und sichere noch ein wenig ab.
lol... tickerst du bei sport1.de oder 56k-Modem?pokerstar345 schrieb:Mainz 11111111111
va bene schrieb:cash schrieb:Majo schrieb:Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...cash schrieb:1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
Wettet man jetzt nur noch auf Absicherung, kannte ich noch nicht... ?!
Majo schrieb:lol... tickerst du bei sport1.de oder 56k-Modem?pokerstar345 schrieb:Mainz 11111111111
cash schrieb:Majo schrieb:Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...cash schrieb:1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
cash schrieb:robertob schrieb:Gibts zufällig jemanden hier der n bissel Ahnung zum Schottischen Fußball hat? Mich macht nämlich beim Pokalspiel Inverurie - Motherwell der HT/FT win Motherwell zu 1.65 an. Motherwell n durchschnittliches Team der SPL, hat in den letzten Tagen gute Transfers getätigt und ist in ordentlicher Form. Inverurie n non-league Team welches in der s.g. Highland League spielt, deren Stärke ich nicht einschätzen kann. Was mich ebenfalls überlegen lässt, ist die Tatsache, dass dieses Spiel vor einigen Tagen schon mal wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen werden konnte. Eine Platzinspektion heute früh hat grünes Licht ergeben, doch der Platz wird dennoch schwer zu bespielen sein, da es im Moment wohl wieder schneit und sehr schlechtes Wetter in Inverurie herrscht. Könnte doch ein kleiner Vorteil für den Underdoog sein. Bin einfach unschlüssig, da der einfache Sieg mit 1.20 mir zu klein ist. Also jemand ne Meinung zu dem Spiel?
1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.