Montag, 2. Februar 2009

leomessi schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:
à revoir willyyyyy

wieso schreibst du nicht einfach "Ciao Willy" o. ä. au revoir

Weil er vieleicht ein Franzose ist

Playario ich nehme mal an das du mindesten Realschule gemacht hast, und wenn du das hast verstehst du doch was ich geschrieben habe! Wenn nicht google

ich glaub du hast mich falsch verstanden, schreib das was du kannst, es heißt au revoir nicht a revoir...Fachschulreife hab ich ja, aber das bisschen französisch hab ich aufm Gymnasium noch mitgenommen

pepi schrieb:
cash schrieb:
Majo schrieb:
cash schrieb:
1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
Motherwell nicht schlecht in der SPL sollte da keine Probleme haben.
Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...

Ich mach das auch nicht ganz ohne Netz und sichere noch ein wenig ab.

lol und mit absicherung biste dann ganz schnell wieder bei deinen 1.20.

Nee, lieg schon noch einiges drüber,gehe ich aber nur auf Sieg,z.Bsp.BWIN,da gabs nur 1,17. und es muß 2 gewinnen. Ich gehe da lieber auf over mit Netz, dann darfs auch ein 2:2 sein.
Aber wie gesagt, davon gehe ich nicht aus und dementsprechend habe ich mich positioniert.

Playario schrieb:
leomessi schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:
à revoir willyyyyy

wieso schreibst du nicht einfach "Ciao Willy" o. ä. au revoir

Weil er vieleicht ein Franzose ist

Playario ich nehme mal an das du mindesten Realschule gemacht hast, und wenn du das hast verstehst du doch was ich geschrieben habe! Wenn nicht google

ich glaub du hast mich falsch verstanden, schreib das was du kannst, es heißt au revoir nicht a revoir...Fachschulreife hab ich ja, aber das bisschen französisch hab ich aufm Gymnasium noch mitgenommen

Mmh ich hab zwar französisch in der elften abgewählt, aber ich glaub das ist richtig so. Aber wer weiß.....

cash schrieb:
pepi schrieb:
cash schrieb:
Majo schrieb:
cash schrieb:
1.20 wäre mir auf Sieg hier auch zu wenig.Aber HZ/FT ist mir auch zu riskant.Dann schon eher over [email protected],die hab ich eingepackt.
Motherwell nicht schlecht in der SPL sollte da keine Probleme haben.
Das begründet doch aber kein OVER? Wenn M 2-0 gewinnt...

Ich mach das auch nicht ganz ohne Netz und sichere noch ein wenig ab.

lol und mit absicherung biste dann ganz schnell wieder bei deinen 1.20.

Nee, lieg schon noch einiges drüber,gehe ich aber nur auf Sieg,z.Bsp.BWIN,da gabs nur 1,17. und es muß 2 gewinnen. Ich gehe da lieber auf over mit Netz, dann darfs auch ein 2:2 sein.
Aber wie gesagt, davon gehe ich nicht aus und dementsprechend habe ich mich positioniert.

Motherwell 12. Minute 1:0!

va bene schrieb:
Hast du etwa vor dem Spiel abgesichert und gehst mit gesichertem Verlust raus ?!
Wenn nicht, dann willst du ja live wetten, aber wie gehts du da mit Verlust raus ?!

Fragen über Fragen, hat es überhaupt ein Bookie drin?

Meinst Du mich?
Klar möchte ich meinen eventuellen Verlust begrenzen,hab ich ja gemacht.
Wie gesagt ich habe eine gewisse Einschätzung hinsichtlich des Spielverlaufes und Ergebnisses,aber ein surebet ist es nicht.Sonst wär ja Wetten einfach.
Live ist es nicht drin bei BWIN.

Pechvogel schrieb:
robertob schrieb:
Montpellier 2:0 bereits in Boulogne!

Wolltest Du die nicht layen?

Nein um Gottes willen! Schaue mal in den Analyseordner bei den Montagsspielen, dort habe ich gestern noch ne Analyse zu dem Spiel, mit Fazit Sieg HSCM geschrieben. Das Spiel galt mir vorhin nur als Beispiel um das Prinzip des layens zu verstehen.

Ps: Livorno 1:0

robertob schrieb:
Pechvogel schrieb:
robertob schrieb:
Montpellier 2:0 bereits in Boulogne!

Wolltest Du die nicht layen?

Nein um Gottes willen! Schaue mal in den Analyseordner bei den Montagsspielen, dort habe ich gestern noch ne Analyse zu dem Spiel, mit Fazit Sieg HSCM geschrieben. Das Spiel galt mir vorhin nur als Beispiel um das Prinzip des layens zu verstehen.

Ps: Livorno 1:0

Jetzt hab ich auch gesehen, daß diese Analyse von Dir ist.

Das Prinzip des Layens hätte man auch am Beispiel Boulogne erklären können.

cash schrieb:
va bene schrieb:
Hast du etwa vor dem Spiel abgesichert und gehst mit gesichertem Verlust raus ?!
Wenn nicht, dann willst du ja live wetten, aber wie gehts du da mit Verlust raus ?!

Meinst Du mich?
Wie gesagt ich habe eine gewisse Einschätzung hinsichtlich des Spielverlaufes und Ergebnisses,aber ein surebet ist es nicht.Sonst wär ja Wetten einfach.

Ja, klar mein ich dich.

Du schätzt also ein, dass es nicht zwingend ein over wird, aber wieso wettest du dann überhaupt auf das over. Wenn man nicht 100% hinter einem Pick steht spielt man ihn doch nicht und du wettest eher und machst noch sicheren Verlust ?!

Um es jetzt nochmal auf einen Nenner zu bringen, du gehst mit Verlust aus dem Spiel ?!

Pechvogel schrieb:
Das Prinzip des Layens hätte man auch am Beispiel Boulogne erklären können.

Stimmt natürlich. Fand aber die Quote von Montpellier interessant und hatte eben "lay Montpellier" gedrückt ohne zu wissen was das bedeutet. An diesem Beispiel habe ich dann versucht mir klar zu machen was das bedeutet ectr. mit abschließender Frage hier, ob alles richtig verstanden. Jaja, so war das. Is aber auch egal, denn Montpellier führt immer noch locker 3:0.

Leider Livorno aber den Ausgleich bekommen. Das finde ich gar nicht gut...

Brauche schnell eure Hilfe..

Laut Transfermarkt.de wird Arschawin nicht nach Arsenal London wechseln
http://transfermarkt.de/de/news/25649/arschawin-wechsel-zu-arsenal-geplatzt.html

Wenn man allerdings die SPortseite von Sport1.de aufruft, steht da genau das Gegenteil.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_63296.html

Wen kann man den Glauben schenken ?

Arsenal: Arshavin wechselt nun doch

Die fast schon unendliche Geschichte um den Wechsel des russischen Fußball-EM-Stars Andrej Arshavin in die englische Premier League ist beendet: Der 27 Jahre alte Stürmerstar von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg wird nach einem langen Transfer-Hickhack ab sofort bis zum 30. Juni 2012 in London für den FC Arsenal spielen. Das gab ein Klub-Sprecher der Gunners am Abend bekannt. Die Londoner überweisen für die Dienste des „kleinen Zaren“ angeblich 13,3 Millionen Euro nach St. Petersburg, dazu könnte noch ein erfolgsabhängiger Nachschlag kommen.

Noch im Laufe des Tages schien es so, als ob der Transfer noch zu platzen würde. Zumindest laut einer Aussage von Zenit-Pressesprecher Alexej Petrow. Der hatte gesagt: „Ich kann bestätigen, dass der Transfer definitiv gescheitert ist.“ Jetzt wechselt Arshavin aber doch zu Arsenal.

Quelle: Bild.de

Wer sich eine Grube gräbt, fällt in der Regel auch in diese rein.

http://www.sport.ru/ru/news/20090202/football/article109550/

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503891/

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/02/02/11955800000.html

Gibt noch tausende Adressen.

va bene schrieb:
cash schrieb:
va bene schrieb:

Meinst Du mich?

Ja, klar mein ich dich.

Du schätzt also ein, dass es nicht zwingend ein over wird, aber wieso wettest du dann überhaupt auf das over. Wenn man nicht 100% hinter einem Pick steht spielt man ihn doch nicht und du wettest eher und machst noch sicheren Verlust ?!

Um es jetzt nochmal auf einen Nenner zu bringen, du gehst mit Verlust aus dem Spiel ?!

Selbst wenn Du 100% hinter einem pick stehst, heißt das doch nicht, daß er auch durchgeht!

Ich bin schon der Meinung, daß das over durchgeht, sonst hätte ich es nicht gespielt.
Aber vorab gibt es kein surebet und wenn meine Einschätzung falsch war, dann hab ich mich zumindest mit kleinem Verlust - und nicht mit Gewinn- aus dem pick verabschiedet.

Im Moment führt Motherwell 2:0 (57.MIn.) und es sieht nicht schlecht aus fürs over.
Aber selbst nach dem 1:0 in der 2. Minute war das Risiko für mich schon zu 80% erledigt, da es kein 1:0 und kein 0:0 mehr geben konnte und ich auch nicht von einem 1:1 ausgegangen bin, sondern eben von mindestens 2 Toren.

va bene schrieb:
Wer sich eine Grube gräbt, fällt in der Regel auch in diese rein.

http://www.sport.ru/ru/news/20090202/football/article109550/

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503891/

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/02/02/11955800000.html

Gibt noch tausende Adressen.

Lesen hilft, schon die 2te...

Yes - Livorno kommt aus der Halbzeitpause und geht schön in Fürhung!

Ps: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Motherwell zur Pause mit 1:0 Führung, und eben das 2:0 nachgelegt. Naja, sei es drum, wenn das Spiel anders gelaufen wäre und ich hätte was drauf gesetzt, hätte ich mich sicher mehr geärgert.

leomessi schrieb:
Arsenal: Arshavin wechselt nun doch

Die fast schon unendliche Geschichte um den Wechsel des russischen Fußball-EM-Stars Andrej Arshavin in die englische Premier League ist beendet: Der 27 Jahre alte Stürmerstar von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg wird nach einem langen Transfer-Hickhack ab sofort bis zum 30. Juni 2012 in London für den FC Arsenal spielen. Das gab ein Klub-Sprecher der Gunners am Abend bekannt. Die Londoner überweisen für die Dienste des „kleinen Zaren“ angeblich 13,3 Millionen Euro nach St. Petersburg, dazu könnte noch ein erfolgsabhängiger Nachschlag kommen.

Noch im Laufe des Tages schien es so, als ob der Transfer noch zu platzen würde. Zumindest laut einer Aussage von Zenit-Pressesprecher Alexej Petrow. Der hatte gesagt: „Ich kann bestätigen, dass der Transfer definitiv gescheitert ist.“ Jetzt wechselt Arshavin aber doch zu Arsenal.

Quelle: Bild.de

Na dann is ja alles klar

Im übrigen meldet RTL das Markus Marin zum HSV wechselt nach der Saison

robertob schrieb:
Yes - Livorno kommt aus der Halbzeitpause und geht schön in Fürhung!

Ps: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Motherwell zur Pause mit 1:0 Führung, und eben das 2:0 nachgelegt. Naja, sei es drum, wenn das Spiel anders gelaufen wäre und ich hätte was drauf gesetzt, hätte ich mich sicher mehr geärgert.

Entweder man probierts oder man lässt es. Keiner zwingt einen.
Keiner garantiert, dass Deine oder meine nächste Wette läuft oder nicht läuft.

cash schrieb:
robertob schrieb:
Livorno 4:1, Montpellier 3:0 - da kann ich es gut verschmerzen Motherwell nicht gespielt zu haben. Trotzdem ein schöner Tag. Könnte abgerundet werden mit nem Uruguay Sieg bei der U 20 Südamerikameisterschaft @ 1.95.

Siehst Du, den Südamerikameisterschaften trau ich jetz wieder nicht über den Weg!

Ich eigentlich auch nicht, besonders nachdem gestern mit Costa Rica gegen Panama schon ne komische Sache war (war aber ne andere Veranstaltung). Südamerika und Asien sind mir oftmals suspekt. Aber bei dieser U 20 Meisterschaft habe ich bisher nur gute Erfahrungen und vor allem big $ gemacht, da hoffe ich einfach dass das heute so weiter geht. Du Urus sollten das Ding auch gewinnen heute, sind die bessere Mannschaft, vor allem brauchen sie nen 3er. Also die werden heute aufs ganze gehen - hoffentlich...

robertob schrieb:
cash schrieb:
robertob schrieb:
Livorno 4:1, Montpellier 3:0 - da kann ich es gut verschmerzen Motherwell nicht gespielt zu haben. Trotzdem ein schöner Tag. Könnte abgerundet werden mit nem Uruguay Sieg bei der U 20 Südamerikameisterschaft @ 1.95.

Siehst Du, den Südamerikameisterschaften trau ich jetz wieder nicht über den Weg!

Ich eigentlich auch nicht, besonders nachdem gestern mit Costa Rica gegen Panama schon ne komische Sache war (war aber ne andere Veranstaltung). Südamerika und Asien sind mir oftmals suspekt. Aber bei dieser U 20 Meisterschaft habe ich bisher nur gute Erfahrungen und vor allem big $ gemacht, da hoffe ich einfach dass das heute so weiter geht. Du Urus sollten das Ding auch gewinnen heute, sind die bessere Mannschaft, vor allem brauchen sie nen 3er. Also die werden heute aufs ganze gehen - hoffentlich...

Na denn . Hauptsache die Gage stimmt am Ende!

Ich hab mir mal noch etwas von dem Orlando over mit eingetütet!
Angenehme Nachtruhe.

Hallo erstmal, habe mich gerade angemeldet in diesem Forum

ich kenne mich zwar mit den Wetten noch nicht so aus, will aber totz allem mein Glück mal versuchen

Ich habe jetzt mir mal die statistiken von Uruguay U20 und Kolumbien U20 angeschaut

da ist mir aufgefallen das bei Uruguay U20 doch in jedem Spiel ziemlich viele Tore gefallen sind

http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-6&team=6414

und auch Columbia U20 hat doch außer in einem Spiel in jeden 1 mal getroffen

http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-6&team=4950

könnte man das wohl das over 2,5 anspielen ?

oder wäre das a weng riskant

Grüße Mario

Abgesehen von wenigen Ausnahmen, fallen bei diesem Turnier viele Tore und besonders Urugays Offensive macht nen sehr starken Eindruck, hat allerdings so seine Problemchen in der Abwehr. Kolumbien jetzt nicht so der ganz große Brüller im Angriff, dafür mit ner starken Abwehr... denke man kann das Over schon anspielen, da wie gesagt, das Turnier Torreich ist. Kommt eben auf die Quote an, würde ich sagen. Vergessen sollte man aber auch nicht, das es für beide Teams heute bereits um einiges geht nach der Auftaktniederlage in dieser Runde. Somit könnte es natürlich auch sein, das beide erstmal auf Fehlervermeidung aus sind. Also wie gesagt, schau einfach wie die Quote ist, und ob sie es wert ist gespielt zu werden.

Mario24 schrieb:
hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56

Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore

Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...

robertob schrieb:
Mario24 schrieb:
hmm also ich habe jetzt mal das over genommen da ich da noch eine 1,75 bekommen, ich hatte erst gedacht auf Uruguy direkt aber dort war nur eine 1,56

Ich hoffe einfach mal auf mindestens 3 Tore

Im Ernst? Welch Bookie ist denn der deines Vertrauens - bzw. die Quote so abgestürzt? Heute morgen Uruguay noch für ne 1.95 bekommen @ expekt...

Ich wette im mo bei StanJames

eigentlich sind die Quoten ganz OK dort, schätze ich mal