Rheuma-Kai schrieb:Warum wurde denn gerade der Thread von gestern gesperrt??
Ging doch nur um Superbowl?? Komisch
kdogg schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Warum wurde denn gerade der Thread von gestern gesperrt??
Ging doch nur um Superbowl?? Komisch
Kann doch hier weiterdiskutiert werden?
leomessi schrieb:@sonyejin
Analyse kommt später! Aber auf den ersten Blick fällt mir auf, dass die line fürs over mit 208 zu wenig ist, und das - 7,5 für Orlando das selbe.
Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Veic gewinnt 2.Satz 4,0 conf 10/10
Betfair Veic Sieg 1,29
Break Canas 1-0 4,75 Veic 2.Satz Veic der neue Nadal anscheinend
Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
Mr.Arrogance schrieb:Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
Meinst du,meine Wetten gehen durch ?
02/02/2009 12:37:42 3 Sätze @ 3.40
02/02/2009 11:17:37 Antonio Veic @ 5.50
smirn schrieb:Toll bei interwetten alle wetten zu die wissen wohl auch bescheid
gabbanaplaya schrieb:Was sagt ihr denn heute zu den beiden Spielen:
Marc Giquel - Serra Florent Tipp 1
und
Garcia-Lopez - Phau Tipp 1
elharry schrieb:gabbanaplaya schrieb:Was sagt ihr denn heute zu den beiden Spielen:
und
bist du pokerstar, oder warum schreibst du auch alles "fett"?
Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
gogogo
Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
gogogo
10/10 4,0 durch Veic 6-4 2.Satz
gabbanaplaya schrieb:elharry schrieb:gabbanaplaya schrieb:Was sagt ihr denn heute zu den beiden Spielen:
und
Nein bin ich nicht und ausserdem hat jeder das Recht so zu schreiben wie er will...( Ich schreibe immer "fett")
elharry schrieb:gabbanaplaya schrieb:elharry schrieb:gabbanaplaya schrieb:Was sagt ihr denn heute zu den beiden Spielen:
und
Nein bin ich nicht und ausserdem hat jeder das Recht so zu schreiben wie er will...( Ich schreibe immer "fett")
dann eben schlecht erzogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
gogogo
Mr.Arrogance schrieb:'Tach !
Für mich um 14 Uhr zum Aufwärmen erst einmal das Doppel
MEKTIC/I.ZOVKO @ 4,5 (bet365) !
Die beiden (spielen seid Mai 2007 öfters mal zusammen) haben
Heimvorteil und spielen gegen Bolelli/Seppi !
Bolelli/Seppi spielen auch schön länger zusammen,aber in der Halle
auf schnellen Belägen nicht ganz so erfolgreich !
MEKTIC/I.ZOVKO sind letztes Jahr in Zagreb knapp am Doppel
KARLOVIC(der gefühlte 100 Asse schlug)/L.ZOVKO 7:6,4:6,8:10
in der ersten Runde gescheitert !
Bolelli/Seppi sind leichter Favorit (Bolelli fühlte sich
letztes Jahr im Einzel recht wohl in Zagreb - Halbfinale / Seppi schied in der ersten
Runde aus mit nur 50% erster Aufschläge),aber die @4,5 muß ich im Doppel small
versuchen !
SCF.MoD schrieb:Gibts eigentlich hier wirklich keinen mit dem man sichmal woche für woche über die Challenger-Partien austauschen kann??
Lau Umfrage befassen sich ja doch zumindest ein paar damit!
robertob schrieb:Moin, hab mal ne Frage bezüglich betfair und dem layen. Habe mir zwar schon einige Threads im Forum zu diesem Thema zu Gemüte geführt, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Also anhand eines Beispiels:
Spiel Boulogne - Montpellier, Layquote liegt bei 3.45. Ich laye also Montpellier und gebe bei "Backer's stake" 5 € ein. Mein Verlust wäre dann im Falle dessen das Montpellier gewinnt, 12,25 €. Bedeutet mein eigentlicher Einsatz auf die Wette sind im Grunde diese 12,25 €. Wenn Montpellier jetzt aber nur Remis spielt oder gar verliert, ist meine Laywette ja praktisch gewonnen. Ist es dann so, das ich die 5 € gewinne, die ich unter "Backer's stake" eingab, sprich unter "Backer's stake" gebe ich an wieviel Gewinn ich mit der Laywette machen möchte? Wenn dem so ist, dann würde das einer 1X Quote von knapp 1.40 entsprechen - richtig?
Oder einfach ausgedrückt: Die Quintessenz aus dem ganzen ist, ich setze 12.25 € ein, um 5 € zu gewinnen?
robertob schrieb:Moin, hab mal ne Frage bezüglich betfair und dem layen. Habe mir zwar schon einige Threads im Forum zu diesem Thema zu Gemüte geführt, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Also anhand eines Beispiels:
Spiel Boulogne - Montpellier, Layquote liegt bei 3.45. Ich laye also Montpellier und gebe bei "Backer's stake" 5 € ein. Mein Verlust wäre dann im Falle dessen das Montpellier gewinnt, 12,25 €. Bedeutet mein eigentlicher Einsatz auf die Wette sind im Grunde diese 12,25 €. Wenn Montpellier jetzt aber nur Remis spielt oder gar verliert, ist meine Laywette ja praktisch gewonnen. Ist es dann so, das ich die 5 € gewinne, die ich unter "Backer's stake" eingab, sprich unter "Backer's stake" gebe ich an wieviel Gewinn ich mit der Laywette machen möchte? Wenn dem so ist, dann würde das einer 1X Quote von knapp 1.40 entsprechen - richtig?
Oder einfach ausgedrückt: Die Quintessenz aus dem ganzen ist, ich setze 12.25 € ein, um 5 € zu gewinnen?
Ruudii schrieb:Ich glaube mir ist heute nach eine neue Wettstrategie in den sinn gekommen...
Steht hier iwo im Forum schon etwas zu Ergebniswette 0:0 plus Livewette: Wie viele Tore werden erzielt!?
assi schrieb:Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Leopardin1 schrieb:Bwin Tennis Live
Betfair Veic Sieg 1,29
gogogo
Glückwunsch - geht's wieder los, ja? Nach himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ... und warum per Neuanmeldung?!