Montag, 2. Februar 2009

yops.. ich meinte natürlich James Harrison.. man möge mir verzeihen..
habe gerade eine Nacht durchgemacht mit Super Bowl guggn und lernen.. um 15 Uhr habe ich Klausur und ist schon fast ein surebet, dass ich während der klausur einknicke..

anyways.. @ leo : was meinste denn zu deinen mavs vs magics? deine tipps sind doch derzeit auch fast nur surebets

PS @ dede : der amerikanische Kommentator hat folgendes gesagt : " ..and indeed...they look upstairs and they confirm it is a fumble...."

kdogg schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Warum wurde denn gerade der Thread von gestern gesperrt??

Ging doch nur um Superbowl?? Komisch

Kann doch hier weiterdiskutiert werden?

Klar, ich hab mich nur gewundert, dass der Thread geschlossen wurde.

@ Dede: Ok, Tomlin finde ich auch hammers, zusammen mit Shanhan und Payton Coaches, die mal bissle Risiko gehen und auch mal 4. und kurz in der eigenen Hälfte gehen oder Big Ben als Punter ranlassen und so weiter. Aber da ich zu den Chargers halte, mag ich die Steelers net... aber ich würde nen Tausch anbieten, die Fluppe Norv Turner gegen Mike Tomlin....dafür gegen wir noch Cromartie dazu (der war diese Saison auch unterirdisch).

leomessi schrieb:
@sonyejin

Analyse kommt später! Aber auf den ersten Blick fällt mir auf, dass die line fürs over mit 208 zu wenig ist, und das - 7,5 für Orlando das selbe.

Man sollte vielleicht mal schauen, was es für ne Line auf Dwight Howard gibt... ansonsten, Back to back für Magic, gut, gestern wars net wirklich hard, aber in Toronto und heute daheim, ob die da so mächtig Gas gegen...

'Tach !

Für mich um 14 Uhr zum Aufwärmen erst einmal das Doppel
MEKTIC/I.ZOVKO @ 4,5 (bet365) !
Die beiden (spielen seid Mai 2007 öfters mal zusammen) haben
Heimvorteil und spielen gegen Bolelli/Seppi !

Bolelli/Seppi spielen auch schön länger zusammen,aber in der Halle
auf schnellen Belägen nicht ganz so erfolgreich !

MEKTIC/I.ZOVKO sind letztes Jahr in Zagreb knapp am Doppel
KARLOVIC(der gefühlte 100 Asse schlug)/L.ZOVKO 7:6,4:6,8:10
in der ersten Runde gescheitert !

Bolelli/Seppi sind leichter Favorit (Bolelli fühlte sich
letztes Jahr im Einzel recht wohl in Zagreb - Halbfinale / Seppi schied in der ersten
Runde aus mit nur 50% erster Aufschläge),aber die @4,5 muß ich im Doppel small
versuchen !

elharry schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Was sagt ihr denn heute zu den beiden Spielen:

Marc Giquel - Serra Florent Tipp 1

und

Garcia-Lopez - Phau Tipp 1

bist du pokerstar, oder warum schreibst du auch alles "fett"?

Nein bin ich nicht und ausserdem hat jeder das Recht so zu schreiben wie er will...( Ich schreibe immer "fett")

gabbanaplaya schrieb:
elharry schrieb:
gabbanaplaya schrieb:

und

Nein bin ich nicht und ausserdem hat jeder das Recht so zu schreiben wie er will...( Ich schreibe immer "fett")

dann eben schlecht erzogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

elharry schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
elharry schrieb:
gabbanaplaya schrieb:

und

dann eben schlecht erzogen

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Achso okay und deiner Meinung nach waere Pokerstar dann nicht schlecht erzogen
Wieso regst du dich dann nicht ueber ihn auf

Vor 2 Jahren in Zagreb ist CANAS
C433_AS_90.jpg

mit 7:5,3:6,2:6 in der ersten Runde rausgeflogen !

Mr.Arrogance schrieb:
'Tach !

Für mich um 14 Uhr zum Aufwärmen erst einmal das Doppel
MEKTIC/I.ZOVKO @ 4,5 (bet365) !
Die beiden (spielen seid Mai 2007 öfters mal zusammen) haben
Heimvorteil und spielen gegen Bolelli/Seppi !

Bolelli/Seppi spielen auch schön länger zusammen,aber in der Halle
auf schnellen Belägen nicht ganz so erfolgreich !

MEKTIC/I.ZOVKO sind letztes Jahr in Zagreb knapp am Doppel
KARLOVIC(der gefühlte 100 Asse schlug)/L.ZOVKO 7:6,4:6,8:10
in der ersten Runde gescheitert !

Bolelli/Seppi sind leichter Favorit (Bolelli fühlte sich
letztes Jahr im Einzel recht wohl in Zagreb - Halbfinale / Seppi schied in der ersten
Runde aus mit nur 50% erster Aufschläge),aber die @4,5 muß ich im Doppel small
versuchen !

Nach der Geschichte mit Canas und

http://www.focus.de/sport/tennis/te...racciali-von-der-atp-gesperrt_aid_276629.html

spielen nun 2 Kroaten @ 5,0 (bet365) gegen 2 Italiener !

SCF.MoD schrieb:
Gibts eigentlich hier wirklich keinen mit dem man sichmal woche für woche über die Challenger-Partien austauschen kann??

Lau Umfrage befassen sich ja doch zumindest ein paar damit!

Na ja, sicherlich, früher ( 2 - 3 Jahre her ) war der Tennis Thread auch mal echt aktiver, Gruss an Quicksilver & Co , aber Tennis und Wettforum sind so ein Thema für sich, da halten sich auf Dauer nur so Hardcore Typen wie der Prophet & Co, da muss man schon einiges wegstecken können

BTW, nice, Canas ...... 1 Rd in Kroatien gg Kroaten....not bad not bad in 3 Sätzen zu verlieren, schönen Urlaub dann noch in Kroatien, Canas.

dC

Moin, hab mal ne Frage bezüglich betfair und dem layen. Habe mir zwar schon einige Threads im Forum zu diesem Thema zu Gemüte geführt, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Also anhand eines Beispiels:

Spiel Boulogne - Montpellier, Layquote liegt bei 3.45. Ich laye also Montpellier und gebe bei "Backer's stake" 5 € ein. Mein Verlust wäre dann im Falle dessen das Montpellier gewinnt, 12,25 €. Bedeutet mein eigentlicher Einsatz auf die Wette sind im Grunde diese 12,25 €. Wenn Montpellier jetzt aber nur Remis spielt oder gar verliert, ist meine Laywette ja praktisch gewonnen. Ist es dann so, das ich die 5 € gewinne, die ich unter "Backer's stake" eingab, sprich unter "Backer's stake" gebe ich an wieviel Gewinn ich mit der Laywette machen möchte? Wenn dem so ist, dann würde das einer 1X Quote von knapp 1.40 entsprechen - richtig?

Oder einfach ausgedrückt: Die Quintessenz aus dem ganzen ist, ich setze 12.25 € ein, um 5 € zu gewinnen?

robertob schrieb:
Moin, hab mal ne Frage bezüglich betfair und dem layen. Habe mir zwar schon einige Threads im Forum zu diesem Thema zu Gemüte geführt, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Also anhand eines Beispiels:

Spiel Boulogne - Montpellier, Layquote liegt bei 3.45. Ich laye also Montpellier und gebe bei "Backer's stake" 5 € ein. Mein Verlust wäre dann im Falle dessen das Montpellier gewinnt, 12,25 €. Bedeutet mein eigentlicher Einsatz auf die Wette sind im Grunde diese 12,25 €. Wenn Montpellier jetzt aber nur Remis spielt oder gar verliert, ist meine Laywette ja praktisch gewonnen. Ist es dann so, das ich die 5 € gewinne, die ich unter "Backer's stake" eingab, sprich unter "Backer's stake" gebe ich an wieviel Gewinn ich mit der Laywette machen möchte? Wenn dem so ist, dann würde das einer 1X Quote von knapp 1.40 entsprechen - richtig?

Oder einfach ausgedrückt: Die Quintessenz aus dem ganzen ist, ich setze 12.25 € ein, um 5 € zu gewinnen?

Ja
Du gewinnst hier 5€ (minus Kommission, also Netto 4.75) für 12.25 Einsatz, wenn Montpellier nicht gewinnt.

robertob schrieb:

Richtig

Ok alles klar, Danke. Dann relativiert das aber einiges, denn die BF Quoten machen dann nicht nen so großen Eindruck auf mich. Habe das jetzt bei einigen Spielen mal auf die schnelle mit bet365 verglichen, und der Unterschied ist marginal, im In-Playspiel Bologna - Florenz, liegt bet365 gar mit dem 1X gegenüber dem Lay Florenz vorne. Gut, das sind nur wenige Beispiele, und möglicherweise stellt sich das in der Regel auch anders da, aber es hta mich jetzt schon überrascht, da ich so viel gutes bezüglich der Quoten von BF gehört habe und daraufhin dachte 'das schaue ich mir mal an'...

assi schrieb:
Leopardin1 schrieb:
Leopardin1 schrieb:
Leopardin1 schrieb:
Bwin Tennis Live

Veic gewinnt 2.Satz 4,0 conf 10/10

Betfair Veic Sieg 1,29

Break Canas 1-0 4,75 Veic 2.Satz Veic der neue Nadal anscheinend

gogogo

10/10 4,0 durch Veic 6-4 2.Satz

Glückwunsch - geht's wieder los, ja? Nach himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ... und warum per Neuanmeldung?!

Seit doch froh, dass es hier eine Leopardin gibt