Trotzdem, wenn ich schon so eine Quote spiele, dann will ich mich da nicht auch noch bis zum letzten Punkt aufregen müßen!
25 % über den zweiten Aufschlag, Respekt Becker du Vollarschloch! [[yo]]
Tennisfan
Bitte bitte Benni hör auf mit dem Tennis spielen...einfach nur noch lächerlich.
03.08.2010, 00:38 Uhr
[[winkewinke]]
Geht schon wieder los.[[rofl]]
Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker - Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker
Wie kann man noch Becker spielen, nach der Leistung gegen Russell?
Zu Zemlja: Dieser Typ hat heute ein absolutes Karrierehighlight, denn er bezwingt erst zum zweiten Mal einen Top-100 Spieler! [[rofl]] Wenn man Becker über als so einen bezeichnen kann, wenn man schon 0:2 gegen diesen Russell verliert, 0:2 gegen diesen oberfertigen Blake und jetzt sogar 0:2 gegen diesen Zemlja!
Zu Zemlja: Dieser Typ hat heute ein absolutes Karrierehighlight, denn er bezwingt erst zum zweiten Mal einen Top-100 Spieler! [[rofl]] Wenn man Becker über als so einen bezeichnen kann, wenn man schon 0:2 gegen diesen Russell verliert, 0:2 gegen diesen oberfertigen Blake und jetzt sogar 0:2 gegen diesen Zemlja!
Monaco war der einzige! [[yo]]na gut übertreiben wollen wirs mal jetzt nicht, donald young hat er geschlagen Platz 98 und soweit ich mich erinnere hat er auch schon juan monaco immerhin bei den french open geschlagen[[yo]]
Monaco war der einzige! [[yo]]
und young der zweit einzige!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]