Montag 2/8/2010

Trotzdem, wenn ich schon so eine Quote spiele, dann will ich mich da nicht auch noch bis zum letzten Punkt aufregen müßen!

:mrgreen:

hehe, diesen gedanken kenne ich ;)

hatte vorhin zb. CLUJ in ner kombi und die haben mich teilweise ganz schön zittern lassen.. habs live gesehen und das war alles andere als souverän bis zur führung..

ähnlich bei ADMIRA: da habens ne mickrige quote, sind auch klarer favorit und nun ja.. dann lassen sie einen bis zur 72.minute zittern..

dafür kommen dann schöne 2er quoten wie HELSINGBORG, KUBAN, ÖREBRÖ..??!!?? [[nixweiss]]

vllt in zukunft nur noch solche quoten anpacken..?!

und n ahnungsloser typ im wettbüro hat heut knapp 3ooo euro gewonnen mitm 5er einsatz.. hat nur wahnsinnsquoten gespielt u. kannte die teams nichtmal...

naja, "der dümmste bauer hat die dicksten EIER*..!!"

*oder warens kartoffeln?!

ganz ehrlich mich wundert es das es euch wundert das becker heute verliert... hab mich zwar nicht getraut auf Zemlja zu setzen aber ganz ehrlich ist das jetzt so ne große überraschung??

man brauch sich doch nur mal die letzten ergebnisse angucken... wenn ich jetzt mal nicht auf die namen gucken würde. wäre das das letzte was mir einfällt. hier heute auf becker zu setzen und erst zu dieser quote???

Leute ihr macht mir angst

Tennisfan

Bitte bitte Benni hör auf mit dem Tennis spielen...einfach nur noch lächerlich.
03.08.2010, 00:38 Uhr

[[winkewinke]]
Geht schon wieder los.[[rofl]]
Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker - Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker

Wie kann man noch Becker spielen, nach der Leistung gegen Russell?

Eíntrag von

Sportshop

Hut ab Helga. Am frühen morgen schon Tennis beobachtet im Internet. Danke für die moralische Unterstützung.
Zu Dir Dieter: Es bedarf keinen Kommentares über unqualifizierte Äusserungen im Gästebuch. Zocker haben eigentlich auch nichts dort verloren. Hier geht es um Benjamin und um den Tennissport und nicht um Wetteinsätze und Kohle machen bzw. verlieren. Dumm genug ......
Hoffentich hast Du in Deinem Job immer nur sehr gute Tage und musst Dich nicht immer mit Deinen Kollegen messen.
Übrigens: Russell hat deutlich auch gegen Schüttler gewonnen;( [[rofl]][[rofl]][[rofl]] 1:6 6:2 7:5 , und doppelbreak im letzten hinten ist extrem deutlich [[rofl]][[rofl]])der Junge kann Tennis spielen. Und das Benjamin einen schlechten Tag hatte und nicht richtig seine Stärken einsetzen konnte, ist aus meiner Sicht nur zu menschlich und auch akzeptabel. Abschenken kann sich Benjamin nicht leisten. Punktemäßig nicht und auch finanziell nicht. Deshalb bitte Schluss mit solchen unterirdisch dummen Bemerkungen.
Wo bleiben die Zocker nach einem Sieg von Benni????
Aber wie schon erwähnt: bleibt weg von dieser Homepage, wenn es nur ums Zocken geht.
Glückwunsch Benni zum heutigen Sieg.

finde den beitrag in beckers gästebuch genial:

.............................................................

"Uwe

Das geht mir gewaltig auf den Sack, was Du spielst. Die dicke Kohle verdienen und abschenken, und andere verlieren dadurch Geld, weil sie auf Dich gesetzt haben.
Danke!!!"

............................................................................

Zu Zemlja: Dieser Typ hat heute ein absolutes Karrierehighlight, denn er bezwingt erst zum zweiten Mal einen Top-100 Spieler! [[rofl]] Wenn man Becker über als so einen bezeichnen kann, wenn man schon 0:2 gegen diesen Russell verliert, 0:2 gegen diesen oberfertigen Blake und jetzt sogar 0:2 gegen diesen Zemlja!

Becker und Top100.:mrgreen:

Zu Zemlja: Dieser Typ hat heute ein absolutes Karrierehighlight, denn er bezwingt erst zum zweiten Mal einen Top-100 Spieler! [[rofl]] Wenn man Becker über als so einen bezeichnen kann, wenn man schon 0:2 gegen diesen Russell verliert, 0:2 gegen diesen oberfertigen Blake und jetzt sogar 0:2 gegen diesen Zemlja!

na gut übertreiben wollen wirs mal jetzt nicht, donald young hat er geschlagen Platz 98 und soweit ich mich erinnere hat er auch schon juan monaco immerhin bei den french open geschlagen[[yo]]