nächste Riesenchance für Horsens. [[hammer]]
Man, macht die Dinger doch rein, hüben wie drüben. [[sleep]]
Horsens 1:0 [[winkewinke]]
noch 2 [[grin]]
over könnt eh schon längst durch sein. [[sleep]]
nächste Riesenchance für Horsens. [[hammer]]
wer ist besser?
bet 3.65 hat 2.37 für valerenga over 3,5[[nixweiss]]betathome gibt bei Valerenga auf "jedes andere ergebnis" ne @2; haben 2:1, 2:2,2:3 , 3:1, 3:2 und 3:3 drin..heisst: Valerenga noch zwei Tore ist Wette durch, egal wie...[[sabber]]
bet 3.65 hat 2.37 für valerenga over 3,5[[nixweiss]]
hallo leute,
...
david maurer
Maurer is back[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich schmeiß ne Runde Picks für alle[[rofl]]
Bitte[[rofl]]Hallo Dummbatz,
kommst Du bitte zum Forumstreffen?
[[uzi]]
Hallo Dummbatz,
kommst Du bitte zum Forumstreffen?
[[uzi]]
Bitte[[rofl]]
Ist sogar 0:0 ausgegangen somit der 2. Pick in Folge falsch. 200 Euro? Scheiß drauf. Ich schmeiß die Fuffies durch den Club[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bitte[[rofl]]
Ist sogar 0:0 ausgegangen somit der 2. Pick in Folge falsch. 200 Euro? Scheiß drauf. Ich schmeiß die Fuffies durch den Club[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Maurer is back[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich schmeiß ne Runde Picks für alle[[rofl]]
Bitte[[rofl]]