ich bezweifle dass das deutsche volk so kluk ist.
fyp
ich bezweifle dass das deutsche volk so kluk ist.
Aber dieser Nishikori wird auch maslos überschätzt!
Du weißt glaube ich nicht, was du da sagst. Klaus war bisher bei allen Umfragen Haushoher Favo. Und jetzt willst du mir erzählen, dass er sich nicht gegen 3 Leute durchsetzen konnte [[stupid]] Besonders nicht gegen son schwachen Gegner wie Manuela am Ende noch!warum verarsche [[nixweiss]]
die fans der anderen bewohner haben einfach alle für klaus raus angerufen um den größten konkurenten aus dem weg zu räumen - ganz einfach [[grin]]
Noch einer der an diesen Kack glaubt [[lol]]
100% Verarschung. Ich gucke diese Staffel schon seit Anfang an, aber das ist wirklich pure Verarschung sowas von RTL II Endemol!!!!!!
[[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]][[hammer]]
Bei Aleks war es aber noch alles glaubhafter als dieser Müll heute! :mrgreen:[[nixweiss]]Wie Aleks Auszug.:mrgreen::mrgreen:
Das kann er schon verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise! Null Breakbälle und mit dem eigenen 2. Aufschlag zu 28 % den Punkt gemacht! [[stupid]]dieses schli**a*ge ist bei TOTOBET mit 1.55 quotiert gewesen. und nun?! man schaue sich nur das ergebnis an.. [[stupid]]
oh man... [[hammer]]
ich bezweifle dass das deutsche volk so klug ist.
Das kann er schon verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise! Null Breakbälle und mit dem eigenen 2. Aufschlag zu 28 % den Punkt gemacht! [[stupid]]
gerade unsere freunde mit migrationshintergrund haben ja oftmals ein übersteigertes selbstwertgefühl und einen gewissen geltungsdrang.
etwas mehr understatement stünde ihnen dabei sehr viel besser zu gesicht.
Das hiesige Volk hat schon lange nichts mehr mit deutsch zu tun und wie es um die Inteliganz bestellt ist, dass zeigt sich ja schon alleine an der Resonanz bezüglich solcher Sendungen! Unsere Gesellschaft ist und nur noch krank und verblödet!ich bezweifle dass das deutsche volk so klug ist.
Hast meinen Tipp diesbezüglich gesehn!? [[sabber]]jo, das mein ich ja! deshalb ist so eine quote nicht gerechtfertigt! da geh ich lieber auf BENFICA, wenn die das nächste mal nen gegner aus dem stadion schiessen..
deine zweifel sind angebracht.
allerdings ist es um andere völker leider auch nicht besser gestellt.
was man auch oft erlebt: gerade unsere freunde mit migrationshintergrund haben ja oftmals ein übersteigertes selbstwertgefühl und einen gewissen geltungsdrang.
etwas mehr understatement stünde ihnen dabei sehr viel besser zu gesicht.