Montag 2/8/2010

Aber die Gefahr das einer aus der Mannschaft wiederum gegen gutes Geld an die Presse geht ist m.Mng. viel zu hoch.

Vorstellen kann ich es mir aber in der tschechischen Liga. Bei den sehr kleinen Vereinen wird man nicht besonders verdienen. Und den Keeper von so nem kleinen Verein zuschmieren, damit der mal 2 durchlässt könnte schon möglich sein, ob es so ist [[nixweiss]]

Jedes Jahr während den Ferien finden immer überdurchschnittlich viele Fixed-Games den Weg hier ins Forum...

Woran das wohl liegen könnte..?

[[nuts]]

Läuft alles unter der Studie "Fixen für Anfänger". :mrgreen:
Wenn das Monopol hier mal aufgelöst wird, kommts sowieso als Schulfach.
5. und 6. Klasse = Fixen Grundkurs
7. und 8. Klasse = Fixen für Fortgeschrittene
9. und 10. Klasse = Erstes aktives Fixen in Kreisligen

Danach kann man sich dann weiterbilden bis zum Betriebswirt, wo man dann lernt als Klubbesitzer zu schieben. :mrgreen:

Hab mal ne Frage :) wieder mal^^

Folgender Fall....

Man übersieht in Holland eine rote Ampel und bekommt jetzt ein Brief mit der Strafe....wie ist das, muss man da zahlen? oder gibt es da irgendein Gesetz?

lass mich lügen. die haben doch jetzt irgendein europa abkommen, dass auch vergehen, die im ausland begangen werden (ab 70euro) künftig auch in deutschland eingetrieben werden. sicher bin ich mir nicht, ich mein nur dass ichs in den nachrichten gehört habe. [[schwitz]]

14:00 Tom Tomsk v Sibir Novosibirsk 1 1,85 4/10
17:30 FF Jaro v FC Haka 1 1,94 5/10
18:00 Olympia Ljubljana v Nafta Lendava 1 1,80 6/10
19:00 Valerenga v IK Start 1 1,48 5/10
19:00 AC Horsens v Odense BK 2 1,75 5/10
19:00 Trelleborgs FF v Halmstad 1 2,48 4/10

So alles Spiele am laufen. Jaro fuehr 4 zu 0. Nach 52 min noch 0 zu 0 bei Ljubljana.