bin mal auf next Goal Israel zu ner @ 3,25
und auf Sieg Israel nach dem 0:1 zu ner @18
ne wenn schon alles muss betsson noch eins auswischen [[cheers]]half-konto bet auf kentucky ml heut ?! [[grin]]
half-konto bet auf kentucky ml heut ?! [[grin]]
So mal Baseball schauen ob schon Kader fest stehen!
Läuft ja wie immer Weltklasse
es stehen nichtmal die pitcher -.-
yap bin am pendeln. wollte morgen den großteil meines saisongewinns auszahlen lassen. alles oder nichts ? shit happens, ich bin schüler und brauch kein geld, backt mutti halt weiter die brötchen. [[cheers]]ne wenn schon alles muss betsson noch eins auswischen [[cheers]]
Ein paar stehen schon fest!
Aber seh bis jetzt noch nichts was mich anmacht...!
Phillies back @home, Bet Victor hat ne Q 2 auf -1,5!
Werden heute sicherlich ne gute Truppe aufs Feld schicken!
yap bin am pendeln. wollte morgen den großteil meines saisongewinns auszahlen lassen. alles oder nichts ? shit happens, ich bin schüler und brauch kein geld, backt mutti halt weiter die brötchen. [[cheers]]
Glückwunsch Israel, nicht mal bis Ende des 1. Drittels schaffen sie es, in Führung zu bleiben [[sleep]]
beides. 4 unit standard play aufs handicap und der rest wird auf die ml gebuttert.Nimmst du nur den Sieg oder die HC-Line von -6 ? [[nixweiss]]
Überall schau ich, Zeitungen, Teampages etc. ...!mh, wo guckst du denn? auf mlb.com steht noch kein einziger, reg mich schon seit heute mittag auf [[nixweiss]][[nixweiss]]
vorallem da Bet365 seit gestern schon alle @ stehen hat Oo
beides. 4 unit standard play aufs handicap und der rest wird auf die ml gebuttert.
Jemand 'ne Meinung zu Münster vs. Osnabrück Liga 3 heute Abend? Bei Münster fällt der sehr gute RV aus, ansonsten wohl ganz annehmbar gespielt gegen Regensburg. Osnabrück so lala ... ist halt ein Derby.
Ah im Datum geirrt .. Meinung dazu?spiel ist morgen
mh, wo guckst du denn? auf mlb.com steht noch kein einziger, reg mich schon seit heute mittag auf [[nixweiss]][[nixweiss]]
vorallem da Bet365 seit gestern schon alle @ stehen hat Oo
Phillies back @home, Bet Victor hat ne Q 2 auf -1,5!
Werden heute sicherlich ne gute Truppe aufs Feld schicken!
Die Infos über die Starting Pitcher kannst Du zumeist schon aus den Games Notes vom Vortag ziehen. Überhaupt sind die Game Notes ein wichtiges Hilfsmittel, weil Du hier auch die entsprechenden Infos über die für das Spiel vorgesehenen Reliever bekommst. Für das übrige Lineup empfehle ich MLB Daily Lineups - Baseball Press, die sind eigentlich immer recht fix und zuverlässig.
Ne, wird nix mehr.Eishockey Live
China - Israel (0:2) X2 @ 2,3 => 1/10
Irland U19 W, DNB 2.50 klein,
Beide eigentl. keine Chancen mehr aufs Weiterkommen da beide mit Niederlagen gestartet. Aber gespielt wird in Serbien und Irlands Frauen bissl im Vormarsch, Schweiz eh immer überschätzt.
@Noddse.
Um 3 ist daS Spiel heute?
Auf ESPN?
Würde mir dann Wecker stellen und es gucken, nebenbei natürlich Dallas-Clippers
Tschechien war doch hoher Favorit vor dem Spiel oder ? Jetzt "nur" 1:0 hinten zur Halbzeit und @ 6 ?
Hoher Fav waren sie nicht, lagen irgendwo bei @2, aber die Spiele enden irgendwie alle recht eigenartig grade [[nixweiss]]
Das stimmt wohl. Nordirland +6 gab vorm Spiel auch eine 1,6 oder so ^^