Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ein paar stehen schon fest!
Aber seh bis jetzt noch nichts was mich anmacht...!

Phillies back @home, Bet Victor hat ne Q 2 auf -1,5!
Werden heute sicherlich ne gute Truppe aufs Feld schicken!

mh, wo guckst du denn? auf mlb.com steht noch kein einziger, reg mich schon seit heute mittag auf [[nixweiss]][[nixweiss]]

vorallem da Bet365 seit gestern schon alle @ stehen hat Oo

mh, wo guckst du denn? auf mlb.com steht noch kein einziger, reg mich schon seit heute mittag auf [[nixweiss]][[nixweiss]]

vorallem da Bet365 seit gestern schon alle @ stehen hat Oo

Die Infos über die Starting Pitcher kannst Du zumeist schon aus den Games Notes vom Vortag ziehen. Überhaupt sind die Game Notes ein wichtiges Hilfsmittel, weil Du hier auch die entsprechenden Infos über die für das Spiel vorgesehenen Reliever bekommst. Für das übrige Lineup empfehle ich MLB Daily Lineups - Baseball Press, die sind eigentlich immer recht fix und zuverlässig.

Phillies back @home, Bet Victor hat ne Q 2 auf -1,5!
Werden heute sicherlich ne gute Truppe aufs Feld schicken!

Für die Phillies startet heute Joe Blanton auf'm Mound, aber warten wir mal noch das übrige Lineup und die vorgesehenen Reliever ab.

Ansonsten sehe ich nach aktuellem Informationsstand noch die Braves zu @1,71 als grade noch spielbar an, die Quote wird bis zum Spiel noch deutlich sinken, bin ich mir sicher.

Die Infos über die Starting Pitcher kannst Du zumeist schon aus den Games Notes vom Vortag ziehen. Überhaupt sind die Game Notes ein wichtiges Hilfsmittel, weil Du hier auch die entsprechenden Infos über die für das Spiel vorgesehenen Reliever bekommst. Für das übrige Lineup empfehle ich MLB Daily Lineups - Baseball Press, die sind eigentlich immer recht fix und zuverlässig.

kaykay, vielen dank :-)

//
grml, WSH vs BOS gibts nicht live, sonst würd ich da glaub das over spielen -.-

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts...

norwegen, friendly game, 18 uhr

ik start - notodden

Generalprobe bevor in 6 Tagen der Ligastart beginnt.

Wichtige Informationen zum Spiel:

Ik Start II ist in Dänemark im Trainingslager. Daher die Bank mit nur 3 Spielern besetzt. Auch sind 3 Stammspieler (verletzt) nicht dabei. Auch der Stammtorhüter fällt aus. Ersatztorhüter von IK Start freut sich auf "den extra Spass" [[nixweiss]][[grin]]

Ebenso soll wohl der Reservetorhüter für Notodden einspringen , falls nötig. [[nixweiss]][[grin]] Beide haben ein grosses Torhüterproblem für heute.

Daher für mich, vor dem Spiel das:

ahc over 3 @2 (5/10) [[schwitz]]

E/ mal sehen wo die anderen over nachher liegen...

Zuletzt bearbeitet: