Natürlich kann er das.kann der bookie die wetten hinterher nicht stornieren?!
welcher bookie?Natürlich kann er das.
Bisher aber habe ich ca. 80% der Quotendreher bzw. subtilen
Quoten durchgebracht, man muß nur einfach mal stille sein.
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#ffffff" width="160">Sweden U19 (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-2.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.490</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td><td bgcolor="#ffffff">
</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">
</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">
</td><td bgcolor="#d2d597">
</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Poland U19 (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">+2.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.510</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td><td bgcolor="#d2d597">
</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td></tr></tbody></table>
1x DNB Iceland @3
:mrgreen:[[yo]]Stale Solbakken grinste schelmisch. So verzieht der Norweger seine Mundwinkel fast immer, wenn er sich kurz danach in Sarkasmus oder Ironie flüchtet: "Ich bin wahrscheinlich noch Trainer, weil Starcoach José Mourinho nicht ans Telefon gegangen ist." Der 44-Jährige zieht seine Situation gekonnt ins Lächerliche.
Hamrun 2:0 sauber hehe, unglaublich was in Malta abgeht, beinahe jedes Spiel geschoben mittlerweile wohl
ifk vs helsingborg probier ich mal 2 @ 2 4/10
Hattest du da ne Analyse zu geschrieben?
was sagt denn unser saijin dazu ? würde ich glatt mitnehmen.Kentucky+Goku United klingt doch gut[[yo]]
ne hab selber nur Tipp bekommen bzgl. des Drops,
so hoch geht man da trotzdem nicht drauf ohne weitere Infos, aber Malta einfach nur krass da, Lonnie schon öfter mal paar auffälligkeiten geschrieben
Alles klar, dachte ich hätte was überlesen :mrgreen: werde das ganze mal im Auge behalten!
Na endlich wachen die Batter der Braves mal auf.
man utd daheim früh in der saison gegen blackburn verloren. revenge angle für die fergies also schonmal da.
Siehst du das Spiel irgendwo? Hab nur grade Gameday gesehen, der Uggla Fly schien weit draußen, reicht das nicht für einen Sac Fly... was ist denn da für ein fußlahmer auf der dritten Base?
Siehst du das Spiel irgendwo? Hab nur grade Gameday gesehen, der Uggla Fly schien weit draußen, reicht das nicht für einen Sac Fly... was ist denn da für ein fußlahmer auf der dritten Base?
soweit ich weiß darf der auf der 3. erst los wenn der ball irgendwo aufkommt oder wie war das?^^ bzw zählt der score dan beim flyout nciht
Bei einem Flyout ins Outfield darf er dann losrennen, wenn der Ball gefangen wurde, rennt er vorher los, weil er beispielsweise damit gerechnet hat, der Ball wird nicht gefangen, muss er zurück zu seiner Ausgangsbase. Nach Meinung des Radiokommentators war der Ball wohl weit genug draußen, ums zu versuchen.
man utd daheim früh in der saison gegen blackburn verloren. revenge angle für die fergies also schonmal da.
was einen stutzig macht ist das h2h in blackburn. 2-7-3 seit 98 wo fergie schon trainer war und man utd bekanntlich keine nulpentruppe hat(te). beide zuletzt auch in guter form. werds mir erstmal anschauen..Naja city hat verloren , wäre ein Riesen Schritt Richtung Meisterschaft
Beachy ist doch echt 'ne Wurst. [[nixweiss]]
Mal schauen, ob die Braves gegen die Mets auch so ein Comeback hinlegen können, wie gestern gegen die Phillies.
Warum ist denn Hudson nach 2 raus? Planmäßig oder Injury.
so kurz vor der Saison dachte ich geht der sicher 4, wenn nicht gar 5 Innings!