Sfintul Gheorghe - Iskra-Stal 0:0 (Hz)
Over 2,5
@6
1/10
Letzte Vergleiche erst in der zweiten Halbzeit torreich. Worth a Shot...on a Monday :mrgreen:
eigentlich nicht.... jeweils 1-2 tore in hz 2...
aber viel glück [[yo]]
Sfintul Gheorghe - Iskra-Stal 0:0 (Hz)
Over 2,5
@6
1/10
Letzte Vergleiche erst in der zweiten Halbzeit torreich. Worth a Shot...on a Monday :mrgreen:
Dankööö :mrgreen:eigentlich nicht.... jeweils 1-2 tore in hz 2...
aber viel glück [[yo]]
Dankööö :mrgreen:
Eigentlich bin ich nicht mehr so betrunken, dass ich die Statistik nicht vernünftig lesen können sollte, aber man weiß es nicht [[rofl]]
Die klassische Blödmanns-Seite, wenn man mal wieder nur nach Stats zockt [[ironie]]hmm.. statistik.. hab ich auch geschaut... wo hast du deine info her... ? [[grin]]
Die klassische Blödmanns-Seite, wenn man mal wieder nur nach Stats zockt [[ironie]]
Soccerway halt [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]bet verschenkt heute anscheinend wieder Geld.
eishockey Steht schon 6:1 im 2 Drittel, das over 9,5 geht wohl locker durch [[rofl]][[rofl]]
bin aus spass nach dem 1.drittel mal auf ahc over 3 tore @2.35 im 2.drittel gegangen... :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]bet verschenkt heute anscheinend wieder Geld.
eishockey Steht schon 6:1 im 2 Drittel, das over 9,5 geht wohl locker durch [[rofl]][[rofl]]
Hauptsache die Katze ist schwarz und bringt ordentlich Tore mit [[rofl]]die ergebnisse von 2011 .. da sind doch nur 1-2 tore in hz 2 gefallen...
und 2010 ist für die katz :mrgreen:
ich denke das doch noch 3-4 Tore fallen werden :mrgreen:
Hauptsache die Katze ist schwarz und bringt ordentlich Tore mit [[rofl]]
FT 0:1Sfintul Gheorghe - Iskra-Stal 0:0 (Hz)
Over 2,5
@6
1/10
Ich spiele das over 4,5 @2,20 an 3/10
over 9,5 @ 1,75 Belgien - Mexiko U18 Eishockey (Stand 5:0 nach 1. Drittel) 7/10
südkorea damen...
chungnam - busan
o3,5 @3
o4,5 @6
[[schwitz]]:mrgreen:[[yo]]
das da wäre? [[nixweiss]]
weiss gar nicht was du daran nicht toll findest[[nixweiss]]moin @ all
erstmal danke an den China-Tipp vorhin, konnte die nette Quote noch mitnehmen [[yo]]
Interessant finde ich die abenteuerliche analyse im Montagsordner zum grad angefangenen Aserbaidschan-Spiel. da hat wohl einer google translate benutzt :mrgreen:[[rofl]]
weiss gar nicht was du daran nicht toll findest[[nixweiss]]
[[ironie]]Die Art und Weise, wie sie geschrieben wurde. Es geht mir nicht um den Inhalt, sondern um die Textbausteine, die man sich zusammen suchen muss [[yo]]
Irgendjemand ne Ahnung bzw Infos zum Eishockey China u18 - Israel U18???