Montag, 19. August 2013

Montag, 19. August 2013

• Haushalt? Ich weiß nicht mal, wo der Putzlappen liegt...

Stimmen: 15 21.1%
  • Prähistorische Monster durch meine dreckversiffte Wohnung jagen!

Stimmen: 3 4.2%
  • Den Brocken knattern

Stimmen: 4 5.6%
  • Der fette Satan muss alles machen, damit in Ruhe zocken kann

Stimmen: 6 8.5%
  • Meine Wettgewinne finanzieren mir ne heiße Putzfrau, die anschließend noch ordentlich...

Stimmen: 23 32.4%
  • Ich bin eine Frau und kann über solch einen Humor nicht lachen!

Stimmen: 20 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
venezuela kriegt abschuss, wenn tunesien will, aber kA, wie motiviert sie sind. bei lust hc aber fällig.
chile-gabun noch interessanter. gabun in der gruppe selbst knapp gegen venezuela verloren, die von der stärke aber hinter chile anzusiedeln sind. bei der letzten panamerikameisterschaft chile 3., venezuela 6. aber das ist natürlich graue theorie und weiss auch nicht, wie das lineup damals war. bleibt lotterie, weil man die teams am ende doch schwer vergleichen kann.
meine hoffnung liegt auf lustlosen afrikanern, die sich wenn dann richtig wegballern lassen.
hab das hc -1.5 @1.8 auf chile 2/10 sowie ein paar hohe quoten noch: chile 7+ 1.hz @10, 17-20 ft @75, 21+ @100

race leider nicht drin

bleibt gamble halt, gabun 3 min vor schluss 2 vor. tunesien besser

Ich glaub der hat schon genug slivo gehabt heute [[prost2]]

nein glaube ich nicht, er ist schon offt mit dem scheiss aufgefallen, es gibt leute die reagieren auf hoche stakes sofort und spielen denn mist denn er hier postet. Man sollte sich schon mal gedanken machen nicht so leute zu animieniren zu spielen und solchen scheis stakes zu schreiben und mal was dazu schreiben, argumentieren, kann ja sein das das spiel im under endet aber er postet immer so hoche stakes und verarscht die leute, anscheinend ist er ein besoffener buchmacher BOOT.

nein glaube ich nicht, er ist schon offt mit dem scheiss aufgefallen, es gibt leute die reagieren auf hoche stakes sofort und spielen denn mist denn er hier postet. Man sollte sich schon mal gedanken machen nicht so leute zu animieniren zu spielen und solchen scheis stakes zu schreiben und mal was dazu schreiben, argumentieren, kann ja sein das das spiel im under endet aber er postet immer so hoche stakes und verarscht die leute, anscheinend ist er ein besoffener buchmacher BOOT.

Bei 10/10 im Lil sollten bei jedem sofort die Alarmglocken schrillen.

Aber hast schon Recht, wenn man schon was postet sollte man sich natürlich auch Gedanken drüber machen, dass evtl Leute blind nachspielen [[yo]]

der verarscht die Leute nicht, der spielt wirklich so!