Montag, 19. August 2013

Montag, 19. August 2013

• Haushalt? Ich weiß nicht mal, wo der Putzlappen liegt...

Stimmen: 15 21.1%
  • Prähistorische Monster durch meine dreckversiffte Wohnung jagen!

Stimmen: 3 4.2%
  • Den Brocken knattern

Stimmen: 4 5.6%
  • Der fette Satan muss alles machen, damit in Ruhe zocken kann

Stimmen: 6 8.5%
  • Meine Wettgewinne finanzieren mir ne heiße Putzfrau, die anschließend noch ordentlich...

Stimmen: 23 32.4%
  • Ich bin eine Frau und kann über solch einen Humor nicht lachen!

Stimmen: 20 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

New member
Apr. 22, 2010
325
6
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2013-08-19&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

GEEIIIIIL Team XY nach dem Ausgleich noch @4 erwischt [[winkewinke]]; Kann nicht wahr sein! Jeder Elfmeter wird in der letzten Zeit verschossen [[hammer]][[bang]][[kotz]]; Boah was spielt XY für ne Kacke [[stupid]]; TOR HER SOFORT [[hammer]][[hammer]][[hammer]]; Maaaaaaaaaan, letztes Spiel in der Kombi und diese Dr****hunde versauens mir [[bang]][[help]]; Ein Tor noch bitte für die @13 [[schwitz]]; JAAAAAAAAAAAAAAAA @60 durch [[cheers]][[yo]]:mrgreen:; Alter! In XY wird auch wieder gefixxt, dass sich die Balken biegen [[sabber]]; Asiaten faken sich Montag auch wieder die eigenen Taschen voll [[sleep]][[help]]

An eben jenen Kommentaren werden wir uns auch heute wieder "erfreuen" dürfen [[nuts]]

Also, starke Nerven und ein gutes Händchen euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
GEEIIIIIL Team XY nach dem Ausgleich noch @4 erwischt [[winkewinke]]; Kann nicht wahr sein! Jeder Elfmeter wird in der letzten Zeit verschossen [[hammer]][[bang]][[kotz]]; Boah was spielt XY für ne Kacke [[stupid]]; TOR HER SOFORT [[hammer]][[hammer]][[hammer]]; Maaaaaaaaaan, letztes Spiel in der Kombi und diese Dr****hunde versauens mir [[bang]][[help]]; Ein Tor noch bitte für die @13 [[schwitz]]; JAAAAAAAAAAAAAAAA @60 durch [[cheers]][[yo]]:mrgreen:; Alter! In XY wird auch wieder gefixxt, dass sich die Balken biegen [[sabber]]; Asiaten faken sich Montag auch wieder die eigenen Taschen voll [[sleep]][[help]]

An eben jenen Kommentaren werden wir uns auch heute wieder "erfreuen" dürfen [[nuts]]

Also, starke Nerven und ein gutes Händchen euch allen!

Alter ich habe es dir genau gesagt und paar m,al wiederhollt!!!

" ein Glas nicht die ganze Flasche vom SLIVO saufen"""

o man o man [[bang]][[bang]]

Alter ich habe es dir genau gesagt und paar m,al wiederhollt!!!

" ein Glas nicht die ganze Flasche vom SLIVO saufen"""

o man o man [[bang]][[bang]]
COOOOOOOOOOOOOOOOMBEEEEEEEEE [[winkewinke]]

Was soll ich denn machen, wenn du mir jede Woche 2 Kisten schickst? Ich musste schon meine Möbel verbrennen, weil ich sonst keinen Platz mehr für den Slivo gehabt hätte!

Glücklicherweise habe ich hier neuerdings einen guten Freund, namens Bahic Hamanésauvic, der das Zeug wie Wasser trinkt! Allerdings traue ich ihm auch zu, dass er heimlich Möbelpolitur säuft [[rofl]][[nuts]]

western subs u21 haben in den letzten 4 wochen vom 4., 6., 7. und gar vom tabellenletzten immer 3-5 stück bekommen, selbst aber auch oft mehrfach getroffen. da dürfte es beim souveränen tabellenführer heute ne klatsche oder wahlweise overs geben [[schwitz]]

mist, zu langsam geschrieben[[kotz]]

schon zum zweiten mal nachgelegt, aber das wird [[grin]]