Montag, 19. August 2013

Montag, 19. August 2013

• Haushalt? Ich weiß nicht mal, wo der Putzlappen liegt...

Stimmen: 15 21.1%
  • Prähistorische Monster durch meine dreckversiffte Wohnung jagen!

Stimmen: 3 4.2%
  • Den Brocken knattern

Stimmen: 4 5.6%
  • Der fette Satan muss alles machen, damit in Ruhe zocken kann

Stimmen: 6 8.5%
  • Meine Wettgewinne finanzieren mir ne heiße Putzfrau, die anschließend noch ordentlich...

Stimmen: 23 32.4%
  • Ich bin eine Frau und kann über solch einen Humor nicht lachen!

Stimmen: 20 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Moin

Wann is dein leckerli?

dänemark u19 mädels gestern noch mit kursen um 1.3, jetzt aber eigentlich nicht mehr spielbar. hab heute morgen noch klein ahc-4 bei mb für @10.5 gespielt.
bis auf 2 mädels kompletter kader der u18 vom letzten jahr dabei, damals alle vorrundenspiele gewonnen und im hf gegen champion schweden raus. sollten eingespielt sein. wales nur als gastgeber dabei. könnte klatsche geben, aber bei den kursen braucht man nicht mehr drauf, lieber auf live-stats warten.

Compare teams

ergebnisse von diesem jahr lassen auch ein paar schlüsse zu, denke ich. aber sind junge mädels - alles kann, nichts muss. [[schwitz]]

Starke Quote erwischt, blablub!

Archer; Alex McQueen, Kevin Stewart, Ball, Fryers; Falque, Sandro, Carroll, Townsend; Bentelab; Kane

Ganz starke Elf. Abwehr zwar bisschen unerfahren, aber Sandro ein Top-Mann, Carroll, Townsend, Falque, Kane mit Profierfahrung. Offensiv sollte da ordentlich was gehen. Vor allem, wenn City wie letzte Woche wieder mit einer sehr jungen Elf spielt.

Und was willst da spielen was hast im Auge?

Starke Quote erwischt, blablub!

Archer; Alex McQueen, Kevin Stewart, Ball, Fryers; Falque, Sandro, Carroll, Townsend; Bentelab; Kane

Ganz starke Elf. Abwehr zwar bisschen unerfahren, aber Sandro ein Top-Mann, Carroll, Townsend, Falque, Kane mit Profierfahrung. Offensiv sollte da ordentlich was gehen. Vor allem, wenn City wie letzte Woche wieder mit einer sehr jungen Elf spielt.

Meine Hoffmungen beruhen auf Falque und Kane, bissl schade das Fredericks nicht spielt. Sollte schon Sieg mit 2 Toren Unterschied werden. Defensiv bissl steigern zum letzten Spiel dann passt es.

Mal hoffen, dass Tittenham & City es hier die ersten 20 Minuten ruhig angehen lassen oder Manchester sogar in Führung geht. Quoten sind ja mal richtig in den (unspielbaren) Keller gefallen [[sleep]]

ja slivo hat immer die nebewirkung das man zulangasamm ist und ne halbe stunde fruher lebt als es eigendlich ist.

[[rofl]][[rofl]]