Montag 19.7.2010

Klar kann Contador nicht alleine warten, aber Menchow und Sanchez müssten halt auch warten bzw. den Gang rausnehmen oder zumindest nicht attackieren... naja, so ists halt. Für mich dumm von Contador, denn das sieht blöd aus und in meinen Augen hatte er sowieso die besseren Karten durch das EZF.

Genau, hätte nämlich keiner was gesagt, wenn sie ganz normal weitergefahren wären, aber Contador hat genau in dem Moment des Defekts von Schleck attackiert.

Herrlich wie er bei der Siegerehrung ausgebuht wurde. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

dsf oder sport1 ist auch ein saftladen , der satz steht kurz vor dem ende und die schalten einfach ab[[stupid]]

Dachte erst ab morgen. Aber nirgends ein Stream zu den Spielen.[[nixweiss]]

Heute morgen nicht auf Golubev weil die Quoten hochgingen. Nachdem Break wollte ich was legen, aber Freundin rief an. Egal jetzt mal an die Arbeit setzen.

ja, weils auch einfach offensichtlich war, dass er es gesehen hat. Die fahren ja schließlich nicht blind umher, bzw. sind Profis, die genau wissen was sie auf dem Rad tun.

Genau. und weil es offentsichtlich war, brauchen wir uns über keine Eventualitätwn Gedanken machen. Am besten schaffen wir gleich alle Gerichte ab, weil ist ja eh alles offentsichlich. Der erste Eindruck zählt. Besonders nur mein Eindruck zählt. Bloss nicht erstmal alle Sichtweisen dazu anhören, weil ja nur mein erster Eindruck zählt.

Ixh sag ja nicht, dass es anders war. Aber man weiss nunmal nicht genau. Ausser du natürlich.

Bin grad heimgekommen !

Das Ergebniss in Valerenga ist der Hammer, Glückwunsch Shorty !

Landskorona auch S...

Wenigstens Tampere, Elfsborg 21, Espoo und Kalmar 21

sind durch !

Wochenanfang mit Plus !

Für die Fehleinschätzung bei den Picks Valerenga und Bois möchte ich mich bei Allen Usern im Forum entschuldigen !

Sorry

Frank

Es wird dir keiner Übel nehmen, denn zum Schluss sind ja die Tipps nur Anregung um sich selbst Gedanken zum Spiel zu machen und auch die Mehrzahl deiner Picks sind klasse.
Vielen Dank dafür.[[yo]]

Es wird dir keiner Übel nehmen, denn zum Schluss sind ja die Tipps nur Anregung um sich selbst Gedanken zum Spiel zu machen und auch die Mehrzahl deiner Picks sind klasse.
Vielen Dank dafür.[[yo]]

Danke ! Aber diese Fehleinschätzung bei Valerenga zerrt an mir !

Bois war Pech, die waren klar besser, gehen zweimal in Führung und verhauen das Ding in den letzten 5 Minuten !

Frank