Klar kann Contador nicht alleine warten, aber Menchow und Sanchez müssten halt auch warten bzw. den Gang rausnehmen oder zumindest nicht attackieren... naja, so ists halt. Für mich dumm von Contador, denn das sieht blöd aus und in meinen Augen hatte er sowieso die besseren Karten durch das EZF.
hat jemand einen stream fuer zverev ? danke [[yo]]
Gibt keinen.:mrgreen:
Da wird auch nix mehr kommen [[kotz]]Zeit wird knapp für espoo
[[bang]]
Da wird auch nix mehr kommen [[kotz]]
hat jemand einen stream fuer zverev ? danke [[yo]]
Ich hasse es, wenn der Live Ticker bei bet365 grau wird, dann hat man immer die Hoffnung gleich fällt ein Tor.
Gab wohl ne Freistoßchance für Espoo, da gelb für Klubi und alles war grau [[bang]][[kotz]][[help]]
wieder elfer verschossen espoo...super
Nicht dein ernst, oder ???? Und was meinste mit wieder ???
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
dsf oder sport1 ist auch ein saftladen , der satz steht kurz vor dem ende und die schalten einfach ab[[stupid]]
ja, weils auch einfach offensichtlich war, dass er es gesehen hat. Die fahren ja schließlich nicht blind umher, bzw. sind Profis, die genau wissen was sie auf dem Rad tun.
wieder elfer verschossen espoo...super
Bin grad heimgekommen !
Das Ergebniss in Valerenga ist der Hammer, Glückwunsch Shorty !
Landskorona auch S...
Wenigstens Tampere, Elfsborg 21, Espoo und Kalmar 21
sind durch !
Wochenanfang mit Plus !
Für die Fehleinschätzung bei den Picks Valerenga und Bois möchte ich mich bei Allen Usern im Forum entschuldigen !
Sorry
Frank
Es wird dir keiner Übel nehmen, denn zum Schluss sind ja die Tipps nur Anregung um sich selbst Gedanken zum Spiel zu machen und auch die Mehrzahl deiner Picks sind klasse.
Vielen Dank dafür.[[yo]]