Montag, 19.06.2017

Montag, 19.06.2017

• Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland

Stimmen: 5 27.8%
  • Australien +1.5

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland -1.5

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

• Sandro Wagner to score

• Umfrageteilnehmer
    18
ok, hab jetzt rausgefunden, dass man den betrag den man eingezahlt hat erstmal umsetzen muss mit mindestens 2.1q ? innerhalb von 7 tagen oder so
was man im sommerloch alles für sachen macht [[hm]]

Ich hatte genau das selbe Problem und habe denen eine Mail geschrieben, das war die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Bonusangebot nur für neue User verfügbar ist, die sich über unseren speziellen Promotion-Link registrieren und die Nutzungsbedingungen für dieses Angebot akzeptieren, bevor sie ein Konto eröffnen. ..."

Also leider nix mit bonus...

Ich hatte genau das selbe Problem und habe denen eine Mail geschrieben, das war die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Bonusangebot nur für neue User verfügbar ist, die sich über unseren speziellen Promotion-Link registrieren und die Nutzungsbedingungen für dieses Angebot akzeptieren, bevor sie ein Konto eröffnen. ..."

Also leider nix mit bonus...

danke erstma für den tipp [[yo]] habs gerade auch überprüft, stimmt wohl, leider. tja schade 150 euro kann man schon mal gebrauchen,
werd sportingbet dann wohl für kleine randligen nutzen, soll ja kein schlechter bookie sein

Basketball Damen live grad Weißrussland-Türkei und Serbien-Slowenien. Slowenien+4.5 live find ich auf jeden Fall gut, haben sich bisher top präsentiert. Griechenland knapp geschlagen und gegen FRA mega dumm, knapp und ärgerlich verloren... Türkei Damen müssen net, sind aber klar besser als Weißrussland. Live gerade Türkei -6.5, nen höheren Spread würd ich net spielen, aber 6.5 klingt eig. ganz okay.

Basketball Damen live grad Weißrussland-Türkei und Serbien-Slowenien. Slowenien+4.5 live find ich auf jeden Fall gut, haben sich bisher top präsentiert. Griechenland knapp geschlagen und gegen FRA mega dumm, knapp und ärgerlich verloren... Türkei Damen müssen net, sind aber klar besser als Weißrussland. Live gerade Türkei -6.5, nen höheren Spread würd ich net spielen, aber 6.5 klingt eig. ganz okay.

finde die quotenveränderungen bei den frauen immer so extrem, wenn mal eine mannschaft einen kleinen run hinlegt. kenne mich nicht besonders aus beim basketball aber in der nba zum beispiel verändern sich die quoten nicht so stark glaube ich. liegt das am insgesamt niedrigeren over oder gibt es noch einen anderen grund?

Kenne mich nicht aus...aber da hier schon über die offensiv stärke Polens und gleichzeitig ihre Defensivschwäche + die Tatsache dass sowohl Polen als auch Schweden das Spiel gewinnen müssen, finde ich, dass die Quote für das o1,5 der 1.HZ @4 bei willhill massig Value hat. Bei allen anderen Bookies ist sie bei @2,7-3,0.
Deswegen:
Polen U21 - Schweden U21
First Half o1,5 @4 willhill mit 5/10

Also sooo schlecht sehe ich die deutschen jetzt nicht in dem Turnier....
gerade Leute wie Wagner oder younes wollen sich zeigen und werden sich zerreißen.
Von der U21 wäre nur Meyer meiner Meinung nach noch jemand fürs A Team.
Selke ist overrated und gnabry saß nicht ohne Grund bei Werder am Ende auf der Bank.
Denke sogar dass könntw heute deutlicher werden,als wenn unsre beste Elf auflaufen würde.
Kader der Chilenen natürlich für den Turniersieg klar zu favorisieren, aber überzeugt haben die gestern auch nicht
denke Australien kriegt 3 Stück

finde die quotenveränderungen bei den frauen immer so extrem, wenn mal eine mannschaft einen kleinen run hinlegt. kenne mich nicht besonders aus beim basketball aber in der nba zum beispiel verändern sich die quoten nicht so stark glaube ich. liegt das am insgesamt niedrigeren over oder gibt es noch einen anderen grund?

Fand da grad gar nichts komisch eig.
Die Spreads wurden ziemlich exakt dem Spielverlauf angepasst.
Aber klar, niedriger Total Score spielt au 'ne Rolle.