[[telefon]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
South Melbourne Weibaz next Goal q2,1 3/10
diverse
[[telefon]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ok, hab jetzt rausgefunden, dass man den betrag den man eingezahlt hat erstmal umsetzen muss mit mindestens 2.1q ? innerhalb von 7 tagen oder so
was man im sommerloch alles für sachen macht [[hm]]
Ich hatte genau das selbe Problem und habe denen eine Mail geschrieben, das war die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Bonusangebot nur für neue User verfügbar ist, die sich über unseren speziellen Promotion-Link registrieren und die Nutzungsbedingungen für dieses Angebot akzeptieren, bevor sie ein Konto eröffnen. ..."
Also leider nix mit bonus...
Basketball Damen live grad Weißrussland-Türkei und Serbien-Slowenien. Slowenien+4.5 live find ich auf jeden Fall gut, haben sich bisher top präsentiert. Griechenland knapp geschlagen und gegen FRA mega dumm, knapp und ärgerlich verloren... Türkei Damen müssen net, sind aber klar besser als Weißrussland. Live gerade Türkei -6.5, nen höheren Spread würd ich net spielen, aber 6.5 klingt eig. ganz okay.
Pick auf Australien empfehlenswert? Deutschland mit Noobs oder[[nixweiss]]
hat wer was zu ISLAND heute ??
finde die quotenveränderungen bei den frauen immer so extrem, wenn mal eine mannschaft einen kleinen run hinlegt. kenne mich nicht besonders aus beim basketball aber in der nba zum beispiel verändern sich die quoten nicht so stark glaube ich. liegt das am insgesamt niedrigeren over oder gibt es noch einen anderen grund?
FCI bitte schön drüberfahren, Narva Gikelf + ohne Trainer