Montag, 19.06.2017

Montag, 19.06.2017

• Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland

Stimmen: 5 27.8%
  • Australien +1.5

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland -1.5

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

• Sandro Wagner to score

• Umfrageteilnehmer
    18
Obelix32 kingspeddy
ganz aussergewöhnlich ja ;) mehr ist das problem dass er tage davor milan die treue geschworen hat und immer auf das milan wappen küsst und dann halt so eine meldung kommt. w/e finde gut dass sie den bisschen mobben ^^ .. real wird es wohl werden, in italien traut sich der nicht zu bleiben ^^

Ist der eig. tatsächlich sooo gut wie man immer hört?
Fünftteuerster TW laut transfermarkt.de und das mit 18...

Die TOP 4 (Neuer, de Gea, Courtois, Oblak) sind imo klar.

Ist Donnarumma z.B. so viel besser als Leno, Horn, ... ?

Obelix32 donna, mittlerweile dollarumma, ist absolut das geld wert. ist buffon nachfolger und wirklich sau stark mit seinem alter .. wenn er seine karriere ernst nimmt und jetzt nicht ein platz auf der bank einnimmt wird der mal einer der größten.

kingspeddy , eben, vor tagen schwört er noch die treue, dann wollten sie den vertrag verlängern - aber 3mio (oder so) waren ihm zu wenig jahresgehalt ..

Obelix32 donna, mittlerweile dollarumma, ist absolut das geld wert. ist buffon nachfolger und wirklich sau stark mit seinem alter .. wenn er seine karriere ernst nimmt und jetzt nicht ein platz auf der bank einnimmt wird der mal einer der größten.

... aber 3mio (oder so) waren ihm zu wenig jahresgehalt ..

Ok, passt. Hab ihn noch nie spielen sehen. [[laugh]]

Wenn man mal überlegt. 3 Mio / Jahr mit 18 Jahren..
Das sind 250.000 EUR brutto / Monat. Circa 140.000-150.000 netto.
Mit 18 hab ich 480 EUR netto verdient in der Ausbildung... [[laugh]]
Das was der im Monat netto hat, hat unser Vorstand brutto im Jahr.
Vielleicht 'nen Tick mehr, aber ungefähr in dem Bereich. [[laugh]]

Aber im Verhältnis sind 3 Mio./Jahr für das größte TW-Talent au net die Welt.
Das verdient ein Bankhocker bei 'nem Topclub..

des mit den gehälter ist doch eh gschmarri.. es gibt Millionen kaufleute, verkäufer etc und nur eine Handvoll geniale Fußballer bzw. Fußballmillionäre.. sollens doch soviel verdienen, wie se wollen. In den USA werden die, umso mehr sie verdienen, auch umsomehr gefeiert und hier heult jeder rum.. neid³

:mrgreen: absolut richtig.

ja ist schon nicht überbezahlt, aber er hatte erst ein gutes jahr - da muss man nicht gleich gierig werden und dem geld folgen . naja, ich verstehe natürlich beide seiten. ist halt immer hart wenn der publikumsliebling den verein verlässt ..

des mit den gehälter ist doch eh gschmarri.. es gibt Millionen kaufleute, verkäufer etc und nur eine Handvoll geniale Fußballer bzw. Fußballmillionäre.. sollens doch soviel verdienen, wie se wollen. In den USA werden die, umso mehr sie verdienen, auch umsomehr gefeiert und hier heult jeder rum.. neid³

Ach was, hat doch gar nichts mit Neid zu tun. [[laugh]] Hab mir nur gerade vorgestellt, wie man sich wohl als 18-jähriger fühlt, wenn man ein Angebot über 3.000.000 EUR/Jahr ablehnt. [[laugh]] Fußballer verdienen nicht zu viel, da bin ich voll bei Sandro Wagner. Die Fußballer die so viel verdienen, gehören (circa) zu den 1.000 besten ihres Faches. Die 1.000 Top-Manager, Top-Ingenieure, usw. verdienen au mehr als genug... Guck doch mal, was Vorstände von großen Unternehmen verdienen. Da liegt kaum einer unter 5 Millionen (ich red natürlich von den richtigen großen Unternehmen). Und warum verdienen sie so viel? Weil sie vermutlich zu den besten Ihres Faches gehören. Aber da kräht kein Hahn danach. Was meinst was z.B. Joko und Klaas in den letzten Jahren mit ihrer Sendung, Werbung usw. verdient haben. Mehr als genug... Aber immer sind's nur die Fußballer die zu viel verdienen.. Nene, ist zu einfach.