Montag, 19.06.2017

Montag, 19.06.2017

• Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland

Stimmen: 5 27.8%
  • Australien +1.5

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland -1.5

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

• Sandro Wagner to score

• Umfrageteilnehmer
    18
„Wir haben eine Entscheidung getroffen, die wir so nicht wollten. Es hat nichts mit Geld zu tun. Donnarummas Familie wurde bedroht und er, dass er nicht mehr spielen werde. Man kann keinen Spieler mit Drohungen halten.“ Verschiedene Medien hatten zuvor berichtet, Milan habe Donnarumma inklusive möglicher Boni 5 Millionen Euro netto pro Jahr geboten.

5 Mio. netto, statt 3 Mio. brutto... Na dann... [[laugh]]

Confed Cup, 17:00 Uhr
Deutschland - Australien

Sandro Wagner trifft und Deutschland gewinnt @2.65 Tipico 1/10
Sandro Wagner Doppelpack @7.00 Tipico 0,5/10

Timo Werner trifft und Deutschland gewinnt @2.55 Tipico 1/10
Timo Werner Doppelpack @6.20 Tipico 0,5/10

willhill [[laugh]]

Sandro Wagner trifft und Deutschland gewinnt - vorher 2.20 @ 2.37 [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]Deutschland gewinnt[/TD]
[TD] und Timo Werner trifft .2.05[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Deutschland-Australien - unter 3.5 Karten @ 1.80 Betsson 5/10

Bei bet 365 linie bei 2.5.
Bisher sehr kartenarme partien, schiri mark geiger sonst überwiegend in der mls, in den letzten sieben spielen im schnitt 3.5 cards lt soccerway stats, australien letzte spiele max 2 karten, dtl auch sehr kartenarm, vllt etwas risky wenn australien zu robust und die dtl jungspunde zu hektisch, für mich zu der quote allerdings trotzdem spielbar

Deutschland-Australien - unter 3.5 Karten @ 1.80 Betsson 5/10

Bei bet 365 linie bei 2.5.
Bisher sehr kartenarme partien, schiri mark geiger sonst überwiegend in der mls, in den letzten sieben spielen im schnitt 3.5 cards lt soccerway stats, australien letzte spiele max 2 karten, dtl auch sehr kartenarm, vllt etwas risky wenn australien zu robust und die dtl jungspunde zu hektisch, für mich zu der quote allerdings trotzdem spielbar

hatte asien auch, gute Wette denke ich