Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Eigentlich passt es. Gegen. Nuernberg ungluecklich 0:1 verloren. Gegen Bochum verdient, wenn auch. 2-3 Tore zu hoch. 2:1, dann 3:1 Freistoss vor der HZ. Dann Pfosten und auf der Linie geklaert, dann zwei Konter. Aue eigentlich defensiv sicher. RB wird wenig Raeume haben. Im Grunde ist alles drin. Ich werde X und u2.5 spielen.

Vielen Dank für die Einschätzung 👍

Eigentlich passt es. Gegen. Nuernberg ungluecklich 0:1 verloren. Gegen Bochum verdient, wenn auch. 2-3 Tore zu hoch. 2:1, dann 3:1 Freistoss vor der HZ. Dann Pfosten und auf der Linie geklaert, dann zwei Konter. Aue eigentlich defensiv sicher. RB wird wenig Raeume haben. Im Grunde ist alles drin. Ich werde X und u2.5 spielen.

Nürnberg aber auch nichts wert aktuell. RB schon solide, gegen AAlen hätte man gewinnen müssen, Paderborn nach Rückstand (n.V.) geschlagen, in München auch 3 Stück gemacht.

Kann auch 3:0+ ausgehen. Ich spiele ein paar HC mit insgesamt 4 EH an.

Kann jemand was zu RB Leipzig gegen Aue am Freitag sagen?
Ich verfolg die 2. Bundesliga eigentlich nicht so, aber ist AHC -1 auf RB zu @1,98 nicht total überzogen, mal die letzten Ergebnisse der Manschaften betrachtet...

RB müsste eigentlich -1,25 stehen

RB gibt diese Saison maximal 3-4 Spiele daheim ab, und nach einem 0:0 mit 3 Aluminiumtreffern gegen Aue müssten sie hier locker mit 3+ Toren Unterschied gewinnen. Da aber sonntags Pokal mit Verlängerung war, werdens wohl nur 2 Unterschied:mrgreen:

Kann jedem nur abraten bei Pinni per Bank auszuzahlen ...
Vor 7 Tagen Auszahlung für mittleren 3 Stelligen Betrag beantragt , nichts auf dem Konto .
Support reagiert seit 2 Tagen nicht auf Mails - Rotzladen

Das ist Unsinn. Pinnacle ist was Auszahlungen angeht ein Top-Buchmacher. Habe da schon hohe 4-stellige Beträge ohne Probleme per Banküberweisung abgehoben und selbst das war nach 3 Tagen da. Erst ab 5-stellig dauert es ein paar Tage länger. Dein Fall ist also definitiv eine Ausnahme, "Rotzladen" ist also ziemlich daneben.

Habe noch nie einen Bonus in Anspruch genommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Meine Meinung, Finger weg vom Bonus, macht halt vieles leichter.[[yo]]
100% habe ich bisher immer gerne genommen. Alles dadrunter nie weil es wirklich unattraktiv war im Bezug auf Die Bedingungen. Bonus Geld habe ich bisher dann immer auch als eigenes Geld bei Einsätzen gesehen und bin damit gut gefahren und im Plus. Hat jeder seine eigenen Ansichten auch im Bezug auf sein spielverhalten. 👍

Finde 25% aber mager, dafür Budget binden ? Wie sehen das den andere?
War nur nen Hinweis. Ob du ihn nimmst musst du selber wissen.

Ich muss den Bonus komischerweise garnicht umsetzen. Hab den Bonus von meiner letzten Verfügbaren Einzahlung genommen. Also ich habe nichts eingezahlt, sondern der Bonus würde anhand meiner letzten Einzahlung berechnet. Mir wird sofort angezeigt, dass ich den Bonus schon umgsetzt habe.
Auszahlen kann ich es auch. [[nixweiss]]
Geschenktes Geld nehme ich gerne an.

War nur nen Hinweis. Ob du ihn nimmst musst du selber wissen.

Ich muss den Bonus komischerweise garnicht umsetzen. Hab den Bonus von meiner letzten Verfügbaren Einzahlung genommen. Also ich habe nichts eingezahlt, sondern der Bonus würde anhand meiner letzten Einzahlung berechnet. Mir wird sofort angezeigt, dass ich den Bonus schon umgsetzt habe.
Auszahlen kann ich es auch. [[nixweiss]]
Geschenktes Geld nehme ich gerne an.
Keine frage. Geschenkt nimmt man doch gerne an. Sollte auch garnicht böse gemeint sein. Danke fürs aufmerksam machen [[yo]]

Könnte jemand was zu Schweinfurt - Bayern U23 sagen, der sich in der regionalliga bayern auskennt?
Schweinfurt zuletzt 3 Siege, Quote dennoch >4. Erscheint mir zu hoch.

Hab sie vor Wochen zuhause gegen Bayreuth gesehen, in der Zwischenzeit noch mal nachverpflichtet... Mit krautschneider natürlich ne Rakete vorne drin, Zuschauer im Rücken, nen Lauf.... Durchaus daheim was drin...
Bayern aber muss!! Sonst ist der Zug erst mal abgefahren...würde Finger lassen, x möglich , tendiere aber mehr zu den roten da sie einfach müssen....

gibt immer wieder mal neue die sich hervortun...

zurzeit meine Favos:

brasil, fandango, editor, SAbobic, irischer-fussball, dayafterday, chilenos, chuckgiant, batigol, samiallagui, shadox, und chrisz(:mrgreen:)

alle zu erreichen mit "blogname".blogabet.com

Danke für Deine Auflistung, die werde ich mir mal morgen zu Gemüte führen.