Lumman 6. Tor @29 bei bet365 mit Heiermann muss sein für mich![[sabber]]
diesmal leider nein!:mrgreen:
Lumman 6. Tor @29 bei bet365 mit Heiermann muss sein für mich![[sabber]]
7777 brauchte ich zwar nimmer aber trotzdem krass :mrgreen:Hviti 666666666666
Tiptoptastischer Tag
Danke Cork-Idioten, 800 weg.
7777 brauchte ich zwar nimmer aber trotzdem krass :mrgreen:
Dein Tipp dazu steht wo nochmal?
Äußerst souveränÜberragend gut mal wieder von dem Iren-Freak .. [[stupid]]
Minuten.Äußerst souverän
Wie lange dauert denn eine Erstauszahlung bei pinnacle über neteller, kann sich da noch jemand dran erinnern? ^^
muss ich jeden meiner Tipps posten hier? Hab mich halt gefreut...
Hatte nur n AHC bei 5-0 genommen
Puh, also wenn du das schon kritisierst dann les hier mal bissl mehr durch was hier teilweise gepostet wird [[stupid]]Nein aber dann brauchst du einen Tipp der hier nirgends steht auch nicht abfeiern. Sowas ist einfach nervig. Du kannst dich gern freuen, ich gönn dir den Gewinn auch aber ist denn Freude wirklich das jetzt ins Internet zu stellen? [[nixweiss]]
Puh, also wenn du das schon kritisierst dann les hier mal bissl mehr durch was hier teilweise gepostet wird [[stupid]]
Aber ist in Ordnung, ich werde mich ab sofort nicht mehr freuen [[yo]]
renne .. fram bts ? @8 :mrgreen:
Minuten.
@Robbery dann traf es dich jetzt eben nur exemplarisch, finde sowas einfach generell nervig. Wie gesagt, gönne Freude und Gewinn auf jeden Fall.
Nacht an alle.
Dein Tipp dazu steht wo nochmal?
![]()
schönes Bild..welch Freude man dem kleinen wohl machen könnte mit einem ordentlichen Paar Basketball Schuhen [[grin]]
Oder eben eine höhe BR zulegen, sodaß man auch auf solche Wetten mal paar Münzen legen kann, ohne das es weh tut.
hat ja viel damit zu tun, aber musste ja immer loswerden das ein "highroller" bist :mrgreen::mrgreen:
Hat wer Dynamo Sieg gespielt?
Kann jedem nur abraten bei Pinni per Bank auszuzahlen ...
Vor 7 Tagen Auszahlung für mittleren 3 Stelligen Betrag beantragt , nichts auf dem Konto .
Support reagiert seit 2 Tagen nicht auf Mails - Rotzladen
Kann jedem nur abraten bei Pinni per Bank auszuzahlen ...
Vor 7 Tagen Auszahlung für mittleren 3 Stelligen Betrag beantragt , nichts auf dem Konto .
Support reagiert seit 2 Tagen nicht auf Mails - Rotzladen
Support reagiert normal schon ? Hast wohl richtige Mailadresse?
[email protected]
unbedingt auch Kontnummer angeben!
Zur Not kannst sie auch auf Twitter nerven: https://twitter.com/PinnacleSports
Ich bin gerade das erste Mal bei blogabet und schaue mich etwas an. Mögt ihr mir sagen, welche Blogs eure Favoriten sind? Der von brasil scheint ja recht bekannt zu sein.