Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
muss ich jeden meiner Tipps posten hier? Hab mich halt gefreut...

Hatte nur n AHC bei 5-0 genommen

Nein aber dann brauchst du einen Tipp der hier nirgends steht auch nicht abfeiern. Sowas ist einfach nervig. Du kannst dich gern freuen, ich gönn dir den Gewinn auch aber ist denn Freude wirklich das jetzt ins Internet zu stellen? [[nixweiss]]

cr222gmbq6kcwq3w2.jpg

schönes Bild..welch Freude man dem kleinen wohl machen könnte mit einem ordentlichen Paar Basketball Schuhen [[grin]]

Nein aber dann brauchst du einen Tipp der hier nirgends steht auch nicht abfeiern. Sowas ist einfach nervig. Du kannst dich gern freuen, ich gönn dir den Gewinn auch aber ist denn Freude wirklich das jetzt ins Internet zu stellen? [[nixweiss]]
Puh, also wenn du das schon kritisierst dann les hier mal bissl mehr durch was hier teilweise gepostet wird [[stupid]]

Aber ist in Ordnung, ich werde mich ab sofort nicht mehr freuen [[yo]]

Puh, also wenn du das schon kritisierst dann les hier mal bissl mehr durch was hier teilweise gepostet wird [[stupid]]

Aber ist in Ordnung, ich werde mich ab sofort nicht mehr freuen [[yo]]

Da muss ich Robbery recht geben. Gewisse User feiern nicht gepostete Wetten praktisch täglich ab. Robbery gehört sicherlich nicht zu dieser Fraktion!

Dein Tipp dazu steht wo nochmal?

Auch du willst es nicht verstehen? Ein User gibt hier im Lil einen Tipp, mehrere hundert User lesen gleichzeitig und du willst von jedem, der diesen Tipp dann nachspielt, ein " Ich bin dabei" hören, um sich hinterher freuen zu dürfen? LoL[[rofl]]

bei 300 Usern sind es schon 7,5 volle Seiten a 40 Beiträge mit " bin dabei". Ich sage es nochmal, wer hier im Lil, keine sich freuenden User ertragen kann, sollte diesen meiden. Wo ist euer Problem? Leben und leben lassen![[yo]]

Oder eben eine höhe BR zulegen, sodaß man auch auf solche Wetten mal paar Münzen legen kann, ohne das es weh tut. Was für Probleme müssen manche nur haben? Werd es nie verstehen, sorry[[grin]]

Außerdem gibt es die Ignorefunktion, auch nochmal drauf hingewiesen. Wer hier User nicht leiden kann, Ignore. Wo ist hier das Problem? Manche haben echt Probleme![[stupid]]

Kann jedem nur abraten bei Pinni per Bank auszuzahlen ...
Vor 7 Tagen Auszahlung für mittleren 3 Stelligen Betrag beantragt , nichts auf dem Konto .
Support reagiert seit 2 Tagen nicht auf Mails - Rotzladen

Hatte ich noch nie, ging bei mir bisher immer äußerst fix, ob man jetzt nach 7 Tagen (darunter zwei keine Banktage) so rummotzen kann, bei einem derart angesehenen Bookie verstehe ich auch nur bedingt. Klar zwei Tage nicht antworten ist doof, keine Frage.

So zum Thema freuen, danke an Briskeby für Limerick, gestern bereits beim FCM ne 7er Quote abgegriffen (DNB) [[cheers]]

Heute Dresden dann leider nicht getraut, aber Wurscht, jetzt bitte FCM-Dynamo in Runde zwei [[winkewinke]]

Eigentlich passt es. Gegen. Nuernberg ungluecklich 0:1 verloren. Gegen Bochum verdient, wenn auch. 2-3 Tore zu hoch. 2:1, dann 3:1 Freistoss vor der HZ. Dann Pfosten und auf der Linie geklaert, dann zwei Konter. Aue eigentlich defensiv sicher. RB wird wenig Raeume haben. Im Grunde ist alles drin. Ich werde X und u2.5 spielen.

Ich bin gerade das erste Mal bei blogabet und schaue mich etwas an. Mögt ihr mir sagen, welche Blogs eure Favoriten sind? Der von brasil scheint ja recht bekannt zu sein.

gibt immer wieder mal neue die sich hervortun...

zurzeit meine Favos:

brasil, fandango, editor, SAbobic, irischer-fussball, dayafterday, chilenos, chuckgiant, batigol, samiallagui, shadox, und chrisz(:mrgreen:)

alle zu erreichen mit "blogname".blogabet.com