G
Gast
Guest
Klar, alles schon durch, sonst würd Ichs hier net schreiben ^^
Auf englisch oder auf deutsch genervt?
Klar, alles schon durch, sonst würd Ichs hier net schreiben ^^
Eigentlich passt es. Gegen. Nuernberg ungluecklich 0:1 verloren. Gegen Bochum verdient, wenn auch. 2-3 Tore zu hoch. 2:1, dann 3:1 Freistoss vor der HZ. Dann Pfosten und auf der Linie geklaert, dann zwei Konter. Aue eigentlich defensiv sicher. RB wird wenig Raeume haben. Im Grunde ist alles drin. Ich werde X und u2.5 spielen.
Eigentlich passt es. Gegen. Nuernberg ungluecklich 0:1 verloren. Gegen Bochum verdient, wenn auch. 2-3 Tore zu hoch. 2:1, dann 3:1 Freistoss vor der HZ. Dann Pfosten und auf der Linie geklaert, dann zwei Konter. Aue eigentlich defensiv sicher. RB wird wenig Raeume haben. Im Grunde ist alles drin. Ich werde X und u2.5 spielen.
Kann jemand was zu RB Leipzig gegen Aue am Freitag sagen?
Ich verfolg die 2. Bundesliga eigentlich nicht so, aber ist AHC -1 auf RB zu @1,98 nicht total überzogen, mal die letzten Ergebnisse der Manschaften betrachtet...
Kann jedem nur abraten bei Pinni per Bank auszuzahlen ...
Vor 7 Tagen Auszahlung für mittleren 3 Stelligen Betrag beantragt , nichts auf dem Konto .
Support reagiert seit 2 Tagen nicht auf Mails - Rotzladen
CA All Boys 1-1 , bitte noch eins [[winkewinke]]
Link entfernt
Finde 25% aber mager, dafür Budget binden ? Wie sehen das den andere?
Habe noch nie einen Bonus in Anspruch genommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Meine Meinung, Finger weg vom Bonus, macht halt vieles leichter.[[yo]]
100% habe ich bisher immer gerne genommen. Alles dadrunter nie weil es wirklich unattraktiv war im Bezug auf Die Bedingungen. Bonus Geld habe ich bisher dann immer auch als eigenes Geld bei Einsätzen gesehen und bin damit gut gefahren und im Plus. Hat jeder seine eigenen Ansichten auch im Bezug auf sein spielverhalten.Habe noch nie einen Bonus in Anspruch genommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Meine Meinung, Finger weg vom Bonus, macht halt vieles leichter.[[yo]]
War nur nen Hinweis. Ob du ihn nimmst musst du selber wissen.Finde 25% aber mager, dafür Budget binden ? Wie sehen das den andere?
Keine frage. Geschenkt nimmt man doch gerne an. Sollte auch garnicht böse gemeint sein. Danke fürs aufmerksam machen [[yo]]War nur nen Hinweis. Ob du ihn nimmst musst du selber wissen.
Ich muss den Bonus komischerweise garnicht umsetzen. Hab den Bonus von meiner letzten Verfügbaren Einzahlung genommen. Also ich habe nichts eingezahlt, sondern der Bonus würde anhand meiner letzten Einzahlung berechnet. Mir wird sofort angezeigt, dass ich den Bonus schon umgsetzt habe.
Auszahlen kann ich es auch. [[nixweiss]]
Geschenktes Geld nehme ich gerne an.
Könnte jemand was zu Schweinfurt - Bayern U23 sagen, der sich in der regionalliga bayern auskennt?
Schweinfurt zuletzt 3 Siege, Quote dennoch >4. Erscheint mir zu hoch.
gibt immer wieder mal neue die sich hervortun...
zurzeit meine Favos:
brasil, fandango, editor, SAbobic, irischer-fussball, dayafterday, chilenos, chuckgiant, batigol, samiallagui, shadox, und chriszmrgreen
![]()
alle zu erreichen mit "blogname".blogabet.com
Finde 25% aber mager, dafür Budget binden ? Wie sehen das den andere?
Dabei. [[yo]]Live wette Tennis
Wozniacki vs Bacsinszky
under 18,5 Spiele im Match @ 1,9
4/10
Mhh anscheinend nutzen viele hier paid-services, kann mir denn einer vllt einen empfehlen zum "testen", gerne auch per PN[[grin]]
wahrscheinlich eh wieder am schlafen[[sleep]]
naja, oftmals werden hier (wie jetzt zum Beispiel) Namen in den Raum geworfen, z.B. von blogabet die eindeutig paid sind, ok, vielleicht sind "viele" übertrieben, sagen wir mal "es gibt sie"[[grin]]Woher weisst du, dass viele hier paid-services nutzen?
naja, oftmals werden hier (wie jetzt zum Beispiel) Namen in den Raum geworfen, z.B. von blogabet die eindeutig paid sind, ok, vielleicht sind "viele" übertrieben, sagen wir mal "es gibt sie"[[grin]]
Sooo war das nicht gemeint...2-Run-Homerun Nats [[winkewinke]]
weiter so [[cheers]]