Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Also wenn Obelix arbeit hat....weiss ich auch nicht....jeden tag dauerhaft am schreiben...min. 1post pro seite....wenn ich dein arbeitgeber waere wuerde ich dir gepflegt den allerwertesten versohlen...der bezahlt dich net fuers abhaengen im WF....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jeden Tag 20/10 auf meiste Beiträge im LiL Obelix @1.05 leider nur mehr, immer druff.[[rofl]]

Obe, kleines Späßgen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jeden Tag 20/10 auf meiste Beiträge im LiL Obelix @1.05 leider nur mehr, immer druff.[[rofl]]

Obe, kleines Späßgen!

Schlimm genug dass du das 2 Stunden später noch zitieren musst. Ich hab übrigens relativ selten die meisten Beiträge weil ich abends kaum on bin. [[yo]] Die 20/10 verlierst, aber nen Tip Top Tag wirst schon noch hinbekommen. [[grin]]

kann mir einer die krasse quotenentwicklung bei rosenborg 2 erklären ? [[help]]

wundert mich auch, sind ja verstärkungen bei rosenborg aus der 1. dabei. 2 davon sind halt neuzugänge, der andere ist glaub n recht großes talent, aber hats schwer nen stammplatz in der 1. zu bekommen. dazu laut statistiken (tabelle, letzte spiele) levanger ja ganz gut in form, im vergleich zu rosenborg 2.
trotzdem aber sehr komisch, dass sich die quoten dann so schnell so stark verändern.. und dann auch noch 11er Tor...

e: und 11er zum ausgleich

also in den ersten 20min ist nicht zu erkennen, wer da der erst- und wer der drittligist ist.. auf grund der aktion von adler, muss man davon ausgehen, dass der hsv aus liga 3 kommt :mrgreen:

erschreckend das selbst Neuzugänge sich auf dieses schlechte Niveau vom hsv herunterziehen lassen. da geht doch bald keiner mehr hin. Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Gefühlt spielt hier aber auch ein 2 Ligist und selbst in der Liga hätten sie mit solch einer Leistung Probleme.

cottbus kein gegentor @3.75 bet365 1/10

muss man zu der quote einfach versuchen, cottbus das bessere team, da stimmt der einsatz und alles andere. hsv total verunsichert und offensiv sau harmlos, auch kaum alternativen auf der bank, außer den erst vor ein paar tagen ins training zurückkehrenden lasogga