floy gibt doch abschuss hmm keiner drauf?
Nitram mein ich
floy gibt doch abschuss hmm keiner drauf?
Nitram, danke für Floy. -2 bei bet q2,6 mit 2 EH genommen und eben fast mit max. Gewinn ausgecasht.[[cheers]]
Nitram, danke für Floy. -2 bei bet q2,6 mit 2 EH genommen und eben fast mit max. Gewinn ausgecasht.[[cheers]]
IF : BK
[[sleep]][[sleep]][[sleep]] brauch das over (0:0 )
hätte man doch laufen lassen können für max gewinn?? 6-1, da dürfte nichts mehr anbrennen..
alter schwede,wie valanciunas den rebound kontrolliert offensiv und defeniv ist schon sick
ja slow treffen 3er bisher gut, litauen noch gar net, aber rebound klar besser. Denke das wird noch eindeutig.Ich hoff auf nen kleinen Run von Slowenien,
und dann Litauen-4.5/-5.5
Litauen ist schon seeehr stark.
Gruppe D Litauen-Sieg eigentlich Pflicht.
samstagWeiß jemand wann die 2-Runde des DFB-Pokal ausgelosen wird ?
ja slow treffen 3er bisher gut, litauen noch gar net, aber rebound klar besser. Denke das wird noch eindeutig.
Dragic auch net dabei wenn ich es richtig sehe.
Dazu Bigss schon Fouls bei Slow.
Litauen etwas hektisch teilweise mmn.
Quoten für Gruppensieg aber kacke bei denen
wo gibts die 1,9?Zoran dabei, Goran fehlt.
@1,9 net sooo schlecht.
Südkorea, Angola & Mexiko deutlich schwächer.
Slowenien auch, vor allem ohne G.Dragic
Australien is ne Wundertüte, Potential is da aber defensiv Bullshit und Litauen im Test deutlich besser gewesen..
Tromsö über 0.5 HT 2.35 1/10
wo gibts die 1,9?
Werden Kroatien aufjedenfall small spielen[[schwitz]]
Argentinien und Griechenland net stärker
Wien 4,3 bereits, da gibts zur Pause schöne Sieg + HC Quote
cottbus kein gegentor @3.75 bet365 1/10
muss man zu der quote einfach versuchen, cottbus das bessere team, da stimmt der einsatz und alles andere. hsv total verunsichert und offensiv sau harmlos, auch kaum alternativen auf der bank, außer den erst vor ein paar tagen ins training zurückkehrenden lasogga