was kriegt man von 10 Euro denn?
Powerslave kombi wetten investieren
was kriegt man von 10 Euro denn?
OFC : FCI over 3 :mrgreen:Kann ich den hohen betrag auch direkt im klo verpulvern...weisst eigtl was 10euro sind ?? Ne menge holz
Paella, chicken Wings und Trockenbrot was willst's mehr :mrgreen:
Exciter braucht halt dies Jahr unbedingt drei Truppen, die noch schlechter sind :mrgreen:[[yo]]
kauf dir eine kiste bier hasste mehr von :mrgreen:
Kiste Oettinger und Kopfschmerzen gratis
http://www.sport.be/nl/jupilerproleague/Gibt es von Belgien auch so eine gute Verbandsseite wie Norwegen oder Schweden? Also mit allen Partien, Aufstellungen etc. ???
eine weiß ich sicher
Mainz und Paddelborn, knapp davor werdet ihr landen [[nixweiss]]
Southampton U21 @2.28 mara, @2.20 tipico 2/10
Gazzaniga, Mason, McCarthy (c), Stephens, Targett, Reed, Flannigan, Taïder, Sinclair, McQueen, Rowe
das man als Stellinger so große Fresse haben kann [[grin]]
Wie jedes Jahr Anfang August, drei Wochen später ist man dann etwas kleinlauter :mrgreen: Na mal schauen ob ich in zwei Stunden schon desillusioniert bin [[nixweiss]][[rofl]]
danke schon mal, leider kein u21 dabei. schade, hätte gerne mal paar aufstellungen gesehen auch aus der vergangenheit.
bei brann II sind sie auch am [[sleep]][[hammer]]
hatte HZ hradec
28...Griechenland o21,5 im 3.@2 mal 2/10 testen
...Hamburg mit Adler, davor Westermann, Djourou, Diekmeier und Jiracek in der "Abwehr", Lasogga draußen, Behrami als einziger echter neuer im Vergleich zum letzten Graupenjahr in der Startelf [[heul]][[help]]
bei brann II sind sie auch am [[sleep]][[hammer]]
Cottbus aber auch nix wert und mit Verletzungssorgen. Sollte für euch dennoch reichen.
Jau, HSV hatten ja letztens Test gg Erfurt (3:1), die Erfurter (Woche vorher 0:0 in Cotte) sollen sinngemäß gesagt haben daß die Cottbuser gar nichts wert sind und man eigentlich da hätte gewinnen müssen...