das ist natürlich hart [[kotz]]
schmeckt lecker [[winkewinke]]
das ist natürlich hart [[kotz]]
Geht's noch mal nach Malle dieses Jahr? [[nuts]]
Paar Kollegen von mir fliegen morgen nach Rhodos.
Da soll scheinbar auch was gehen..
Aber kein Urlaub bekommen. [[heul]]
Hatte glücklicherweise ausgecasht und die @17 auf x ganz small.
ich hab hier kein interesse alles so zu machen wie es passt. ich hab hier mein system und das spiel ich. kommt am ende aufs selbe raus.
wenn es dir nicht passt, spiel es nicht nach, kommentier es nicht und verschone meine wertvolle Zeit.
Ich setz hier Dinge rein von denen ich ausgehe, sie stimmen. Hohe Fehlerrate heut bisher, aber dennoch im Plus und das für einen Tag mit solch dürftigen Ereignissen und wenig Zeit aufgrund von Nachtschicht und Lernerei.
geht nächste woche nochmal 11 tage nach malle aber kein ballermann
Was gibt's da sonst noch?
schöne strände und gutes essen.
Also doch Ballermann.:mrgreen:
Geht's noch mal nach Malle dieses Jahr? [[nuts]]
Paar Kollegen von mir fliegen morgen nach Rhodos.
Da soll scheinbar auch was gehen..
Aber kein Urlaub bekommen. [[heul]]
Die 10 pkt unterschied packt Griechenland [[cheers]]
DEN Res.>
BK : Esb. 3 tt T1 @3.1x mit [[grin]] bei sportingb.
wenn ich dein arbeitgeber waere wuerde ich dir gepflegt den allerwertesten versohlen...
Bist aber nicht.. [[flipa]]
Keine Sorge, ich käme nie auf die Idee dir irgendetwas nachzuspielen, warum auch?
Ich kommentiere was ich möchte und da du offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Wetten hast, gleichzeitig aber vorgibst das 100 € nur ein kleiner Teil von deinen täglichen Gewinnen sein soll, weiße ich auch gerne darauf hin.
Nee moechte ich auch nicht....
Das Schlimme ist es gibt Anfänger die Spielen so einem auch noch nach.
Der dümmste Satz den man immer wieder hört!
Keine Sorge, ich bekomm mein Zeug schon hin. Sind halt glücklicherweise ne relativ chillige Firma.. Chefs/Vorstände haben im Moment mit Firmenausbau und Einstellung von 20-25 neuen Leuten mehr als genug zu tun. :mrgreen: Würd ich in unserer Werkstatt arbeiten wär's unmöglich, aber mit Bürojob eig. ganz lässig hier mitzuschreiben..
Das Schlimme ist es gibt Anfänger die Spielen so einem auch noch nach.
Vom Wetten Null Plan aber hier den dicken Max machen.
Wills auch nicht ausweiten...aber alleine die aussage chefs haben genug zu tun mit neueinstellungen etc " also lass ich den dicken mal locker runterhaengen" an kolegialitaet ud arbeitsangagement kaum zu ueberbieten...
Brno mit spätem Dreher? [[nixweiss]]
hat wer england jugend drin? southampton?
hat wer england jugend drin? southampton?
Salavat Ufa siegt Rest des Spiels (akt. Stand 0-3 vor dem letzten Drittel) @3.4 2/10
Mytischi HZ Sieg @2,87werden jetz stärker kann mir ned vorstellen das es 0 zu 0 in Hz geht
![]()
werds mal small versuchen [[cheers]]