Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
ich hab hier kein interesse alles so zu machen wie es passt. ich hab hier mein system und das spiel ich. kommt am ende aufs selbe raus.
wenn es dir nicht passt, spiel es nicht nach, kommentier es nicht und verschone meine wertvolle Zeit.
Ich setz hier Dinge rein von denen ich ausgehe, sie stimmen. Hohe Fehlerrate heut bisher, aber dennoch im Plus und das für einen Tag mit solch dürftigen Ereignissen und wenig Zeit aufgrund von Nachtschicht und Lernerei.

Keine Sorge, ich käme nie auf die Idee dir irgendetwas nachzuspielen, warum auch?

Ich kommentiere was ich möchte und da du offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Wetten hast, gleichzeitig aber vorgibst das 100 € nur ein kleiner Teil von deinen täglichen Gewinnen sein soll, weiße ich auch gerne darauf hin.

16:15 Uhr

Griechenland - Neuseeland
Neuseeland Under 70.5 @1.88 mara 3/10

Nicht viel Zeit jetzt halt.
Neuseeland kein gutes Team imo,
trotz ordentlicher Leistung gegen Litauen gestern.
Sind halt stark von Dreiern abhängig,
aber um hier 70+ zu machen wird's da einige brauchen.
Wenn es das erwartete Spiel wird mach NZL hier max. 65...

Keine Sorge, ich käme nie auf die Idee dir irgendetwas nachzuspielen, warum auch?

Ich kommentiere was ich möchte und da du offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Wetten hast, gleichzeitig aber vorgibst das 100 € nur ein kleiner Teil von deinen täglichen Gewinnen sein soll, weiße ich auch gerne darauf hin.

Das Schlimme ist es gibt Anfänger die Spielen so einem auch noch nach.
Vom Wetten Null Plan aber hier den dicken Max machen.

Nee moechte ich auch nicht....

Keine Sorge, ich bekomm mein Zeug schon hin. Sind halt glücklicherweise ne relativ chillige Firma.. Chefs/Vorstände haben im Moment mit Firmenausbau und Einstellung von 20-25 neuen Leuten mehr als genug zu tun. :mrgreen: Würd ich in unserer Werkstatt arbeiten wär's unmöglich, aber mit Bürojob eig. ganz lässig hier mitzuschreiben..

Keine Sorge, ich bekomm mein Zeug schon hin. Sind halt glücklicherweise ne relativ chillige Firma.. Chefs/Vorstände haben im Moment mit Firmenausbau und Einstellung von 20-25 neuen Leuten mehr als genug zu tun. :mrgreen: Würd ich in unserer Werkstatt arbeiten wär's unmöglich, aber mit Bürojob eig. ganz lässig hier mitzuschreiben..

Wills auch nicht ausweiten...aber alleine die aussage chefs haben genug zu tun mit neueinstellungen etc " also lass ich den dicken mal locker runterhaengen" an kolegialitaet ud arbeitsangagement kaum zu ueberbieten...

Das Schlimme ist es gibt Anfänger die Spielen so einem auch noch nach.
Vom Wetten Null Plan aber hier den dicken Max machen.

ich stell hier gar keinen anspruch auf "dicken Max" oder so.
ich werf hin und wieder ein, was ich so anspiele live. was daraus andere machen ist mir gleich.

wer nicht selbst nachschaut und einfach nachspielt hat pech. aber mit kritisieren ists ja immer leicht....hätte ich mir gleich denken können, als ich dachte ich beteilige mich hier mal und lese nicht nur mit....

So war das nicht gemeint. Ich bin (mit einigen anderen) für Neu-Konstruktionen und dazugehörige technische Unterlagen (Betriebsanleitungen) zuständig. Neu-Konstruktionen gibt's bei uns im Prinzip seit 2 Jahren kaum, wir haben 5-6 Großkunden und da läuft fast alles über Rahmenaufträge etc. Die Betriebsanleitungen für solche Standard-Produkte sind ne Arbeit von 3-4 Minuten. :mrgreen: Dass bei uns in der Abteilung und generell in der Firma viel gesurft wird wissen die Chefs. Wenn sie's nicht stört, stört's mich auch net. Die Sache mit dem Ausbau und Neueinstellungen hängt mit den Großkunden zusammen, hat mit mir und meiner Arbeit am Ende des Tages dann relativ wenig zu tun. Und ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch wie es muss.[[grin]]

Schluss jetzt. :mrgreen:

Ich hab eher gelernt, dass man mit harter Arbeit und mehr tun als man muss weiter kommt. Nur mal als Tipp für deine berufliche Zukunft. 10-12h am Tag alles geben wird dich immer weiter bringen. Auf allen Ebenen des täglichen Lebens.

Vor sechs Jahren hatte ich die gleiche Situation wie du. Aber nach paar Wochen oder Monaten ist das so unbefriedigend sich maximal 2h am Tag nicht nutzlos zu fühlen, dass man kündigt und sich was neues sucht. Am Anfang alles nice, später nur noch nervig.