So war das nicht gemeint. Ich bin (mit einigen anderen) für Neu-Konstruktionen und dazugehörige technische Unterlagen (Betriebsanleitungen) zuständig. Neu-Konstruktionen gibt's bei uns im Prinzip seit 2 Jahren kaum, wir haben 5-6 Großkunden und da läuft fast alles über Rahmenaufträge etc. Die Betriebsanleitungen für solche Standard-Produkte sind ne Arbeit von 3-4 Minuten. :mrgreen: Dass bei uns in der Abteilung und generell in der Firma viel gesurft wird wissen die Chefs. Wenn sie's nicht stört, stört's mich auch net. Die Sache mit dem Ausbau und Neueinstellungen hängt mit den Großkunden zusammen, hat mit mir und meiner Arbeit am Ende des Tages dann relativ wenig zu tun. Und ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch wie es muss.[[grin]]
Schluss jetzt. :mrgreen:
So war das nicht gemeint. Ich bin (mit einigen anderen) für Neu-Konstruktionen und dazugehörige technische Unterlagen (Betriebsanleitungen) zuständig. Neu-Konstruktionen gibt's bei uns im Prinzip seit 2 Jahren kaum, wir haben 5-6 Großkunden und da läuft fast alles über Rahmenaufträge etc. Die Betriebsanleitungen für solche Standard-Produkte sind ne Arbeit von 3-4 Minuten. :mrgreen: Dass bei uns in der Abteilung und generell in der Firma viel gesurft wird wissen die Chefs. Wenn sie's nicht stört, stört's mich auch net. Die Sache mit dem Ausbau und Neueinstellungen hängt mit den Großkunden zusammen, hat mit mir und meiner Arbeit am Ende des Tages dann relativ wenig zu tun. Und ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch wie es muss.[[grin]]
Schluss jetzt. :mrgreen:
führender schaltet oft im 3.drittel einen gang zurück.
wie war der spruch wenig arbeit viel geld :mrgreen:
Ich hab eher gelernt, dass man mit harter Arbeit und mehr tun als man muss weiter kommt. Nur mal als Tipp für deine berufliche Zukunft. 10-12h am Tag alles geben wird dich immer weiter bringen. Auf allen Ebenen des täglichen Lebens.
Vor sechs Jahren hatte ich die gleiche Situation wie du. Aber nach paar Wochen oder Monaten ist das so unbefriedigend sich maximal 2h am Tag nicht nutzlos zu fühlen, dass man kündigt und sich was neues sucht. Am Anfang alles nice, später nur noch nervig.
Ich hab eher gelernt, dass man mit harter Arbeit und mehr tun als man muss weiter kommt. Nur mal als Tipp für deine berufliche Zukunft. 10-12h am Tag alles geben wird dich immer weiter bringen. Auf allen Ebenen des täglichen Lebens.
Vor sechs Jahren hatte ich die gleiche Situation wie du. Aber nach paar Wochen oder Monaten ist das so unbefriedigend sich maximal 2h am Tag nicht nutzlos zu fühlen, dass man kündigt und sich was neues sucht. Am Anfang alles nice, später nur noch nervig.
Also Obelix ich hätte mehr Hoffnung auf mein Griechenland -9 als auf under150![]()
Warum ist doch so. Am Anfang hat doch jeder bei den "Großen" nachgespielt. Die kommen hier in den Lil und sehen den mit den Einheiten rum schmeißen und denken er hätte was drauf.
Sehe ich eigtl genauso...arbeite jeden tag 8-9stunden und denke zm.d mache mehr als ich muss...der lohn ? Uebernahme der weiterbildungskosten sowie im anschluss nen hoeherer posten...
Eishockey hollt uns aus der schei..... raus heute l[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]leute....
geeeemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]]
Sliiiiiiiiiiiivoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn du das machst dann ist ja gut aber hat ja nicht jeder bock drauf.
hatte auch keinen bock mehr auf die kneulerei in irgend einer werckstatt für nen apfel und nen ei deshalb techniker ausbildung :mrgreen:
Solange ich hier bin geht bei dir die Techniker Ausbildung wenn ich unter der Erde liege bestimmt immer noch :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]
Sollte man meinen![]()
Sehe ich eigtl genauso...arbeite jeden tag 8-9stunden und denke zm.d mache mehr als ich muss...der lohn ? Uebernahme der weiterbildungskosten sowie im anschluss nen hoeherer posten...
Also ich arbeite in keiner Werkstatt und habe auch keine Keulerei.wenn du das machst dann ist ja gut aber hat ja nicht jeder bock drauf.
hatte auch keinen bock mehr auf die kneulerei in irgend einer werckstatt für nen apfel und nen ei deshalb techniker ausbildung :mrgreen:
für die meisten doch eh nur mittel zum zweck ^^
Dann denk mal drüber nach die Firma zu verlassen. Alle 6-7 Jahre tut eine Auffrischung gut. Erst recht, wenn Du noch in dem Betrieb bist wo du einmal gelernt hast. Nur gut gemeint.Ich war in 5 Jahren bisher exakt 1 Tag krank, in der Ausbildung teilweise 2 Überstunden und mehr gemacht. Gedankt wurde es mir auch nicht wirklich. Ich hab Industriekaufmann gelernt und wurde dann durch diverse Weiterbildungen (Kosten selbstverständlich auch übernommen) mehr oder weniger in einen technischen Beruf gedrängt. Weißt wie stressig das war? Natürlich bekommt man da irgendwann ne "Leck mich am Arsch-Einstellung" wenn der Rest der Abteilung auch nichts macht und generell relativ wenig los ist.
Stimmtso ma back to topic....brauch ne fette...richtig fette wette...habe mir heute eine 10euro paysafecard gegoennt und moechte diese bis heut abend verzehnfachen...aber schafffs alleine nicht
Also ich arbeite in keiner Werkstatt und habe auch keine Keulerei.
Ich arbeite so viel, weil es mir Spass macht. Mein Chef gibt mir Auto, Handy, Laptop, Homeoffice und erwartet dafür etwas. Und das gebe ich ihm in Form von Arbeitsleistung zurück. Und habe dabei noch Spass und jegliche Freiheiten. Und wenn ich mich über irgendwas gar nicht beschweren kann dann ist es der Lohn.
Du würdest als Chef doch auch motivierte Mitarbeiter erwarten. So wie du dumme Bookies erwartest.
+1 :mrgreen:Hradec bitte mal Varnsdorf wegballern [[hammer]]
Dann denk mal drüber nach die Firma zu verlassen. Alle 6-7 Jahre tut eine Auffrischung gut. Erst recht, wenn Du noch in dem Betrieb bist wo du einmal gelernt hast. Nur gut gemeint.
Dann denk mal drüber nach die Firma zu verlassen. Alle 6-7 Jahre tut eine Auffrischung gut. Erst recht, wenn Du noch in dem Betrieb bist wo du einmal gelernt hast. Nur gut gemeint.
Hradec bitte mal Varnsdorf wegballern [[hammer]]
Cottbus -1
fulham führt natürlich [[kotz]]
und warum ?
sind doch beide nicht die besten mannschaften
fulham führt natürlich [[kotz]]
Cottbus -1
Kann ich den hohen betrag auch direkt im klo verpulvern...weisst eigtl was 10euro sind ?? Ne menge holz
Kann ich den hohen betrag auch direkt im klo verpulvern...weisst eigtl was 10euro sind ?? Ne menge holz
kauf dir eine kiste bier hasste mehr von :mrgreen:
was kriegt man von 10 Euro denn?
Salavat Ufa siegt Rest des Spiels (akt. Stand 0-3 vor dem letzten Drittel) @3.4 2/10