da geht man auf slowakei plötzlich wachen die argentinier auf
da geht man auf slowakei plötzlich wachen die argentinier auf
bin auf argentinien,das hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt [[rofl]][[hammer]]
ich bin ja bei dir, bin auch halbwegs dick auf argentinien[[grin]]
naja beim stand von 7-7 würd ich nich sagen das es gut aussieht für argentinien ausser vll das sie noch nich hinten liegen :mrgreen::mrgreen: und wieso fallen da so wenig tore ß??das sieht doch gut aus![]()
naja beim stand von 7-7 würd ich nich sagen das es gut aussieht für argentinien ausser vll das sie noch nich hinten liegen :mrgreen::mrgreen: und wieso fallen da so wenig tore ß??
glaube nicht das es lange so bleibtich sage deswegen es sieht gut aus...weil es ein spiel auf augenhöhe ist und s sich erstmal bestätigt das die slowaken ihrer haushohen favoritienrolle bis dato nicht gerecht werden
und solange es ein enges spiel ist, haben die argentinier doch noch alle chancen und das ist nunmal gut[[grin]]
es sidn zwei und beim handball heisst das nicht allerdings wenn es ein so armes spiel ist weisst es nicht von der qualiät der beiden amnnschaftenna ja, ein punkt rückstand zur halbzeit, was sagt das aus?
ich hab spiele gesehen da fielen in 30 sekunden 3 tore