Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Nach einem schwarzen Sonntag gestern,was vor allem Tom Bradys schuld war, heißt es heute mund abputzen und weiter gehts. Heute Großkamptag für mich mit:

Jordanien - Syrien 2 4/10 @ 2.3
Japan - Saudi-Arabien 1 6/10 @ 1.53
Red Bull Salzburg - Grasshopers Zürich 1 4/10 @ 2.1
RW Oberhausen - Hertha BSC under 2.5 3/10 @ 1.7
Atletico Madrid - RCD Mallorca over 2.5 3/10 @ 1.7

dazu noch Handball WM
Spanien - Deutschland 1 HC -1.5 5/10 @ 1.9
Slowakei - Argentinien 2 3/10 @ 3.6

Die Wetten sind gesezt, noch schnell Kippen holen für die Nerven und dann gehts los.[[yo]]

Nach einem schwarzen Sonntag gestern,was vor allem Tom Bradys schuld war, heißt es heute mund abputzen und weiter gehts. Heute Großkamptag für mich mit:

Jordanien - Syrien 2 4/10 @ 2.3
Japan - Saudi-Arabien 1 6/10 @ 1.53
Red Bull Salzburg - Grasshopers Zürich 1 4/10 @ 2.1
RW Oberhausen - Hertha BSC under 2.5 3/10 @ 1.7
Atletico Madrid - RCD Mallorca over 2.5 3/10 @ 1.7

dazu noch Handball WM
Spanien - Deutschland 1 HC -1.5 5/10 @ 1.9
Slowakei - Argentinien 2 3/10 @ 3.6

Die Wetten sind gesezt, noch schnell Kippen holen für die Nerven und dann gehts los.[[yo]]
is das dein ernst ??

[[rofl]][[rofl]] Ohne Worte

Moin [[winkewinke]]

Was hast du so heute Nacht beiden AO auf dem Zettel?[[grin]]

Nach dem heute bereits dick abgecasht wurde, muss es so weitergehen [[sabber]]

Denke gerade an eine Kombi aus Chardy und Anderson. Nur die Frage ist, seiht man den guten, oder den schlechten Chardy?! Gibt ja zwei :mrgreen: [[stupid]]

Argentinier bisher ein ganz ordentliches Turnier gespielt, Slowaken habe ich gegen Polen gesehen, die waren auch ganz gut, haben aber gegen Schweden ne deftige Packung bekommen. Tendiere trotzdem eher zu den Slowaken, zu den Quoten aber nicht spielbar, Eine chance für Argentinien sehe ich aber allemal [[yo]]
mhh würde von mir sagen ich hab ahnung von handball und für mich wäre ein erfolg für argentinien mehr als eine überraschung. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Moin [[winkewinke]]

Was hast du so heute Nacht beiden AO auf dem Zettel?[[grin]]

Nach dem heute bereits dick abgecasht wurde, muss es so weitergehen [[sabber]]

Denke gerade an eine Kombi aus Chardy und Anderson. Nur die Frage ist, seiht man den guten, oder den schlechten Chardy?! Gibt ja zwei :mrgreen: [[stupid]]

Du lass die Finger von Chardy , Tomic zwar auch scheiße nur Chardy spielt heuer bisher zu lustlos , wenn die Ergbenisse stimmen würden dantürlich drauf aber so , nein Tomic voriges Jahr mit "Achtungserfolg" gegen Cilic , heuer Kunytsin , Berrer und Kubot geschlagen , ist bei den AO immer am besten drauf um dann wieder nirgendswo was zu reißen , no bet wenn dann auf Tomic , weil bei Chardy die Gefahr groß ist das er abschenkt nach satzrückstand

Zu Anderson , hat ne Holzhand zu sehr von seinem Aufschlag abhängig , Kavcic solide kann ihm gefährlich werden , hat quali gespielt und zu um die 1,50 nie im Leben zu spielen

Was ich spiele , mal schaun ob ich heut was poste, mal schaun