Also ich würde es nicht spielen weil japan ganz und gar nicht stark ist aber island hingegen in guetr from ist. allerdings dachte ich auch das slowakei die PFLICHTAUFGABE aregntinien bewältigt [[bang]][[kotz]]Hab mal ne Frage an die ganzen Handball Freaks hier.
Heute abend spielt Island gegen Japan. Island ist der Topfavorit, aber ich denke nicht das Japan sich abschlachten lässt.
Deshalb dachte ich an HC +8,5 für Japan?
Hab mal ne Frage an die ganzen Handball Freaks hier.
Heute abend spielt Island gegen Japan. Island ist der Topfavorit, aber ich denke nicht das Japan sich abschlachten lässt.
Deshalb dachte ich an HC +8,5 für Japan?
schwach ist gar kein ausdruck .. für mich mindestens genauso überraschend wie reals 1-1 gesternDas wars,sauschwach die Slowaken,diese ganzen Ballverluste [[rofl]]
n die leute die auf argentinien gesetzt haben gw aber wieso tut man sowas ??? ihr verfolgt kein handball sonst oder ?? :mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
ich komm da noch nicht drauf klar das slowakei das verkackt hat sowas dummes ey [[bang]][[bang]][[bang]] naja dann wird wohl australien weltmeister [[nixweiss]][[nixweiss]]
n die leute die auf argentinien gesetzt haben gw aber wieso tut man sowas ??? ihr verfolgt kein handball sonst oder ?? :mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
nein ganz und gar nicht ... weil argentinien mal ein "gutes" spiel gegen die polen gemacht hat ?? das hat slowakei auch ... ? und nur wiel hannover nun zum beispiel gut spielt wer würde auf hannover gehen wenn sie nächse woche auf dortmudn treffen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]hast du die wm verfolgt? dann erübrigt sich die frage wieso man auf argentinien tippt zu der quote...
könnt so viel erzählen wie ihr wollt über 2 gute spiele und so für mich einfach lächerlich was die slowaken da geboten haben ein sieg gegen den handball underdog war pflicht
könnt so viel erzählen wie ihr wollt über 2 gute spiele und so für mich einfach lächerlich was die slowaken da geboten haben ein sieg gegen den handball underdog war pflicht