Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_531550" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer"> Beendet</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home bold">Jordanien</td><td title="" class="score bold">2 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Syrien</td></tr></tbody></table>[[cheers]] Over ist durch ,puh [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]

sehe ich auch so. sollte oberhausen aber irgendwie ein tor gelingen wird hertha druck machen und dann kannste das unter vergessen

So knapp sehe ich das spiel nicht rwo muss um da unten rauszukommen nen guten rückrunden start hinlegen und hertha will auch oben weiter druck machen um nicht ins mittelfeld abzufallen. Meiner meinung nach also ein klares anzeichen für over 2.5

So knapp sehe ich das spiel nicht rwo muss um da unten rauszukommen nen guten rückrunden start hinlegen und hertha will auch oben weiter druck machen um nicht ins mittelfeld abzufallen. Meiner meinung nach also ein klares anzeichen für over 2.5

Hertha bisher auswärts 1 x Über 7 x under gespielt
RWO zu Hause 5 x Over 3 x under

Sicherlich Alles druin, trotzdem werde ich es small anspielen um es dann zu layen die ersten 20 minuten sollten 0:0 ausgehen das würde reichen.Ein Versuch ist es wert.