Roda Jugend auch schon mit 4 gelben, vllt fliegt da bald der nächste, dann könnts richtig deutlich werden [[nixweiss]]
natürlich pure spekulation
Sind das nicht alle Wetten? :mrgreen:
Abend in die Runde [[cheers]]
Roda Jugend auch schon mit 4 gelben, vllt fliegt da bald der nächste, dann könnts richtig deutlich werden [[nixweiss]]
natürlich pure spekulation
[[grin]][[grin]]Sind das nicht alle Wetten? :mrgreen:
Abend in die Runde [[cheers]]
autsch. wie Shinik bitte lernen, wie man Torchancen nutztShinnik Yaroslawl DnB @ 1.6 6/10
[[grin]][[grin]]
"ziemlich aus der luft gegriffen" hätte da vllt eher gepasst [[yo]]
shorty ich brauch ne 51er quote die durchgeht heute :mrgreen:
Reiss ist nicht im Ruhestand, hab ihn ausversehen nur zu Belchatow gepackt, er wurde diese Saison verpflichtet da Lech nicht so viele Optionen im Sturm hat.
Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele für Lech gemacht, diese Saison wurde aber mit Ceesay ein jüngerer Verteidiger verpflichtet.
Wollte nur auf die beiden Ausfälle aufmerksam machen, kann mir schon vorstellen dass Reiss heute gespielt hätte.
Hallo Leute, wie lange dauert in der Regel eine Überweisung mittels Sofortüberweisung.de und jemand schon Erfahrung mit einer Überweisung vom Bankkonto auf MarathonBet gemacht. Bald 24h rum und es hat sich noch nichts getan. [[nixweiss]]
Gratz [[yo]]
Ich aber, ich kenne kein Sommerloch eher so das Winterloch.
Fußball zwar auch immer gut, gibt es hier ja auch viele gute Leute, aber für mich trotzdem kein richtiger Ersatz...
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Reiss nicht bei Belchatow spielt! Und den Djordjevic schreibt er jetzt auch mit 'u'!
Werde nächstes Mal aber gewissenhafter vorgehen um bessere Analysen zu schreiben.Dein erfahrener Stürmer Reiss, hat das letzte mal 1997 getroffen und ich glaube, dass er sich mittlerweile im Ruhestand befindet.
FT 0:0 und somit easy money[[yo]]
Vorhin noch schnell Baltika ahc0 @2,35 mitgenommen und sieht auch gut aus[[cheers]]
Basketball Live @ Bet365
Rytas-Zalgiris
over 166.5 Punkte
@ 1.83
2/10
Basketball Live @ Bet365
Rytas-Zalgiris
over 166.5 Punkte
@ 1.83
2/10
168 Punkte...1 Min noch im 4ten...[[grin]]
168 Punkte...1 Min noch im 4ten...[[grin]]