Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Reiss ist nicht im Ruhestand, hab ihn ausversehen nur zu Belchatow gepackt, er wurde diese Saison verpflichtet da Lech nicht so viele Optionen im Sturm hat.
Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele für Lech gemacht, diese Saison wurde aber mit Ceesay ein jüngerer Verteidiger verpflichtet.

Wollte nur auf die beiden Ausfälle aufmerksam machen, kann mir schon vorstellen dass Reiss heute gespielt hätte.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Reiss nicht bei Belchatow spielt! Und den Djordjevic schreibt er jetzt auch mit 'u'!

Gratz [[yo]]

Ich aber, ich kenne kein Sommerloch eher so das Winterloch.

Fußball zwar auch immer gut, gibt es hier ja auch viele gute Leute, aber für mich trotzdem kein richtiger Ersatz...

Ok, kann ich verstehen, wenn du mehr am Radsport hängst, lese auch da gerne deine Beiträge. Ich würde mich aber auch freuen, wenn du ab und an vielleicht wieder was in die Fußball-Ordner postest.[[cheers]]

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Reiss nicht bei Belchatow spielt! Und den Djordjevic schreibt er jetzt auch mit 'u'!

Habe mich bereits entschuldigt, aber aus deinem Beitrag ist nur herauszulesen, das sich Reiss im Ruhestand befindet, deshalb war ich verwirrt.

Dein erfahrener Stürmer Reiss, hat das letzte mal 1997 getroffen und ich glaube, dass er sich mittlerweile im Ruhestand befindet.
Werde nächstes Mal aber gewissenhafter vorgehen um bessere Analysen zu schreiben.