Ok, sehe hier nicht wie GKS gewinnen soll, von daher bedanke ich mich für das Vertrauen und möge der Tipp durchgehen [[cheers]]
Edit: Kanal DrHTV1 DrHTV - 1 - DrHTV.com.pl
1:1 fredrik, klar
Bei solchen Spiel zocke ich immer gerne Team + over 2,5 Tore...
gibt aktuell ne 2,10 dadrauf
is doch noch zeit, die machen das schon [[yo]]
Letztes Jahr wie BVB aber auch Debütsaison international und schwere Gruppe. Da wird dieses Jahr viel mehr kommen - muss auch bei der Qualität im Kader. Auswärts aber schon immer nicht so stark wie zu Hause, zu Hause sind sie aber auch richtig krass.
Ja, ich bin auch gespannt auf morgen, könnte nen schönes Spiel werden, something like 1-1 oder 1-2 / 2-1 schwebt mir da vor.
Wieso MCFC Blacklist?
jong fortuna ahc 0 beim stand von 2:0, gegner roda jetzt nur noch zu zehnt. laut stats fortuna uach vor der roten besser im spiel
5/10 @1.875
Super Tipp, hab nach der roten noch HZ @ 5 bekommen, laut Statas besser auch hab die Quotierung nicht verstanden [[cheers]]
TT auch eingetütet
Ja, mit Debutsaison ist schon n Argument, aber mit starker Gruppe letztes Jahr.. naja. Bayern klar, Neapel so lala, Villareal letztes Jahr keine Mannschaft, also Chancen hätte man schon gehabt. Und dass sie die die Qualitäten haben, streite ich ja auch gar nicht ab, aber das müssen sie nun auch mal in der CL erst beweisen, lasse mich gerne von überzeugen. [[cheers]]
Ach, mit der Blacklist ist schon bestimmt 2-3 Jahre her. Als sie oft klarer Favo zu Hause waren, wirklich nix für den Gegner gesprochen haben und sie dann total unmotiviert 0:0 spielten und das mehrfach. Seitdem fast nie mehr auf/gegen sie gesetzt, mal sehen, wann ich ihnen die nächste Chance gebe. [[hammer]][[yo]]