Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
City mies? [[help]]
naja, letztes jahr auch international sang- und klanglos ausgeschieden. und auswärts auch immer ne schippe schlechter als daheim, real dagegen zu hause ist schon ne hausnummer. bin gespannt, was city morgen zeigt. trotzdem ist unter aktuellen umständen x2 value, für mich mancity aber eh blacklist. [[yo]]

naja, letztes jahr auch international sang- und klanglos ausgeschieden. und auswärts auch immer ne schippe schlechter als daheim, real dagegen zu hause ist schon ne hausnummer. bin gespannt, was city morgen zeigt. trotzdem ist unter aktuellen umständen x2 value, für mich mancity aber eh blacklist. [[yo]]

Naja wenn die @ für Real noch weiter steigt, ist die 1 schon spielbar denk ich...muss ja keine Unsummen setzen :mrgreen:

fredrikstad -2 @ 2,15 mit 3/10
bei betsson (bet365 nur 1,95)

die nehmen momentan alles auseinander und steht ja auch schon 1:0 ... zuletzt 7:1

7-1
1-0
2-2
5-0
4-1
2-1

Die letzten Spiele. Das 5-0 war gegen den Letzten, das 4-1 gegen den Vorletzten. So richtig alles auseinander nehmen die ja auch nicht. Aber gewinnen sollten sie das normal schon

7-1
1-0
2-2
5-0
4-1
2-1

Die letzten Spiele. Das 5-0 war gegen den Letzten, das 4-1 gegen den Vorletzten. So richtig alles auseinander nehmen die ja auch nicht. Aber gewinnen sollten sie das normal schon

war natürlich bisl übertrieben, aber trotzdem haben die momentan nen richtig starken lauf... das 7:1 war ja auch nicht unbedingt gegen nen sehr schwachen gegner sondern gegen den momentan 5.

aber hast recht, war zu überschwänglich angepriesen :mrgreen:

war natürlich bisl übertrieben, aber trotzdem haben die momentan nen richtig starken lauf... das 7:1 war ja auch nicht unbedingt gegen nen sehr schwachen gegner sondern gegen den momentan 5.

aber hast recht, war zu überschwänglich angepriesen :mrgreen:

Ja das 7-1 ist schon bemerkenswert, aber wer weiß, was da los war. Viel Glück trotzdem bei der Wette. Hatte vorher irgendwas mit over überlegt, aber dann doch sein lassen

Letztes Jahr wie BVB aber auch Debütsaison international und schwere Gruppe. Da wird dieses Jahr viel mehr kommen - muss auch bei der Qualität im Kader. Auswärts aber schon immer nicht so stark wie zu Hause, zu Hause sind sie aber auch richtig krass.
Ja, ich bin auch gespannt auf morgen, könnte nen schönes Spiel werden, something like 1-1 oder 1-2 / 2-1 schwebt mir da vor.

Wieso MCFC Blacklist?

bvb - ajax könnte doch ziemlich torreich werden oder ?
nach verkorkster champ. league saison will man jetzt endlich zeigen was man drauf hat.
reus, götze und kuba momentan recht gut in form und auch lewandowski am wochenende mit dem 1. saisontor.

letztes jahr war es fast normal das die gegner vom bvb immer ne top chancenverwertung in der champ. league hatten [[nixweiss]] 1-2 tore traue ich ajax, auch ohne die ganz großen in der offensive, schon zu... immerhin auch schon 17 tore in 5 spielen in der liga...

bvb - ajax könnte doch ziemlich torreich werden oder ?
nach 2 verkorksten champ. league saisons will man jetzt endlich zeigen was man drauf hat.
reus, götze und kuba momentan recht gut in form und auch lewandowski am wochenende mit dem 1. saisontor.

die letzten 2 jahre hatte es ja fast tradition das die gegner vom bvb immer ne top chancenverwertung in der champ. league hatten [[nixweiss]] 1-2 tore traue ich ajax, auch ohne die ganz großen in der offensive, schon zu... immerhin auch schon 17 tore in 5 spielen in der liga...

Bei solchen Spiel zocke ich immer gerne Team + over 2,5 Tore...
gibt aktuell ne 2,10 dadrauf