Ohne Scheiß, hab seit Freitag 50 EH verzockt [[heul]]
Davor die Woche war so super, die letzten 4 Tage sind extrem schlecht gewesen [[droh]]
Davor die Woche war so super, die letzten 4 Tage sind extrem schlecht gewesen [[droh]]
mal small alle ecken@ von 4.5-67 auf budejovice u19 mitgenommen
Systemwette 2 aus 3:
Viktoria Pilsen U21 @ 2,1
FK Pribram U21 @ 1,85
Astra Ploiesti @ 2,7
Was sagt ihr eigentlich zur Real Quote gegen Man City?
Union Espanola II - CSD Rangers II
TT T1 over 2,5 und over 3,5 @2,2 und @4,33
letzten beiden spiele endeten 5:0 und 4:1
[[schwitz]][[schwitz]]
Würde ich nie und nimmer anfassen. Total verkorkster Saisonstart. ManCity zwar auch mies, aber Value liegt eindeutig bei denen, X2 und over hier am Ehesten.
Würde ich nie und nimmer anfassen. Total verkorkster Saisonstart. ManCity zwar auch mies, aber Value liegt eindeutig bei denen, X2 und over hier am Ehesten.
2:0 lebt wieder, also kopf hoch [[yo]]
Live scores - Futbol24 [[nixweiss]]gibt es eig livescores zu den unteren norwegischen ligen? jetzt speziell zu viking fk2 ? [[nixweiss]]
Ich brauch auch ne Aufmunterung [[heul]]
Wo ist die Krabbe mit nem Stofftier?
Lech Poznan DnB @ 1.63 6/10 (betfair)
Ich vertraue nostress [[grin]]
Hier ein Tierchen für dich
![]()
naja, letztes jahr auch international sang- und klanglos ausgeschieden. und auswärts auch immer ne schippe schlechter als daheim, real dagegen zu hause ist schon ne hausnummer. bin gespannt, was city morgen zeigt. trotzdem ist unter aktuellen umständen x2 value, für mich mancity aber eh blacklist. [[yo]]City mies? [[help]]
naja, letztes jahr auch international sang- und klanglos ausgeschieden. und auswärts auch immer ne schippe schlechter als daheim, real dagegen zu hause ist schon ne hausnummer. bin gespannt, was city morgen zeigt. trotzdem ist unter aktuellen umständen x2 value, für mich mancity aber eh blacklist. [[yo]]
fredrikstad -2 @ 2,15 mit 3/10
bei betsson (bet365 nur 1,95)
die nehmen momentan alles auseinander und steht ja auch schon 1:0 ... zuletzt 7:1
Und die 4444[[winkewinke]]
fredrikstad -2 @ 2,15 mit 3/10
bei betsson (bet365 nur 1,95)
die nehmen momentan alles auseinander und steht ja auch schon 1:0 ... zuletzt 7:1
Union Espanola II - CSD Rangers II
TT T1 over 2,5 und over 3,5 @2,2 und @4,33
letzten beiden spiele endeten 5:0 und 4:1
[[schwitz]][[schwitz]]
kleine Kombi:
Valerenga 2 - Raufoss over 1,5 erste HZ
Fana - Rosenborg 2 over 1,5 erste HZ
Fyllingsdalen - Molde 2 over 1,5 erste HZ
Elfsborg U21 - Sundsvall U21 over 1,5 erste HZ
Jihlava - Banik Ostrava B2S
@17,xx 0,5/10
nalchik under 1,25 @ 1,65[[sabber]]
7-1
1-0
2-2
5-0
4-1
2-1
Die letzten Spiele. Das 5-0 war gegen den Letzten, das 4-1 gegen den Vorletzten. So richtig alles auseinander nehmen die ja auch nicht. Aber gewinnen sollten sie das normal schon
war natürlich bisl übertrieben, aber trotzdem haben die momentan nen richtig starken lauf... das 7:1 war ja auch nicht unbedingt gegen nen sehr schwachen gegner sondern gegen den momentan 5.
aber hast recht, war zu überschwänglich angepriesen :mrgreen:
FT 0:0 und somit easy money[[yo]]
Vorhin noch schnell Baltika ahc0 @2,35 mitgenommen und sieht auch gut aus[[cheers]]
naja, letztes jahr auch international sang- und klanglos ausgeschieden. und auswärts auch immer ne schippe schlechter als daheim, real dagegen zu hause ist schon ne hausnummer. bin gespannt, was city morgen zeigt. trotzdem ist unter aktuellen umständen x2 value, für mich mancity aber eh blacklist. [[yo]]
bvb - ajax könnte doch ziemlich torreich werden oder ?
nach 2 verkorksten champ. league saisons will man jetzt endlich zeigen was man drauf hat.
reus, götze und kuba momentan recht gut in form und auch lewandowski am wochenende mit dem 1. saisontor.
die letzten 2 jahre hatte es ja fast tradition das die gegner vom bvb immer ne top chancenverwertung in der champ. league hatten [[nixweiss]] 1-2 tore traue ich ajax, auch ohne die ganz großen in der offensive, schon zu... immerhin auch schon 17 tore in 5 spielen in der liga...