Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Tom Tomsk
Sieg @1.7 3/10
Ahc-1 @ 2.5 1/10
Quoten sollte es gleich bei bet geben.

Tabellenführer und heißer Aufstiegskandidat gegen potentiellen Absteiger. Spiel sieht auch dem entsprechend aus. Novos Abwehr völlig überfordert. Tomsk steile Pässe vorne kamen bis jetzt alle an, sogar ein fruchtbares Kurzpassspiel in Ansätzen ist zu erkennen(man bedenke, Russland Div1). daraus resultierten schon 2 richtig gute und eine Halbchance, Novo hatte bis jetzt einen "Konter", wo einer allein gegen 2 Abwehrleute stand.
Novo not to score ist mir die uote zu mau, dafür dass es eben allgemein kein ganz hohes Niveau ist und da immmermal einer reinkullern kann oder es einen Elfer gibt. Aber dass Tomsk seine Überlegenheit irgendwann mal in 1 oder 2 Tore ummünzen wird, ist doch recht wahrscheinlich :)

Tom Tomsk
Sieg @1.7 3/10
Ahc-1 @ 2.5 1/10
Quoten sollte es gleich bei bet geben.

Tabellenführer und heißer Aufstiegskandidat gegen potentiellen Absteiger. Spiel sieht auch dem entsprechend aus. Novos Abwehr völlig überfordert. Tomsk steile Pässe vorne kamen bis jetzt alle an, sogar ein fruchtbares Kurzpassspiel in Ansätzen ist zu erkennen(man bedenke, Russland Div1). daraus resultierten schon 2 richtig gute und eine Halbchance, Novo hatte bis jetzt einen "Konter", wo einer allein gegen 2 Abwehrleute stand.
Novo not to score ist mir die uote zu mau, dafür dass es eben allgemein kein ganz hohes Niveau ist und da immmermal einer reinkullern kann oder es einen Elfer gibt. Aber dass Tomsk seine Überlegenheit irgendwann mal in 1 oder 2 Tore ummünzen wird, ist doch recht wahrscheinlich :)
Man, wie ich das hasse!!! In dem Moment als ich es tippen will, fällt das Tor [[hammer]][[hammer]]
Aber danke für den Tipp!

dolle Wurst. Bei der Ecke gibts kurz die angesprochenen Quoten. Ball segelt rein, Kreis dreht sich...bumm Tor, zu, nicht angenommen. Das hat man nu davon, wenn man statt der 1.66 undbedingt die 1.72 haben will [[hammer]]

e// lol [[rofl]]
erster Ball, der näher als 15m ans Tor kommt

Zuletzt bearbeitet: