Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Bei solchen Spiel zocke ich immer gerne Team + over 2,5 Tore...
gibt aktuell ne 2,10 dadrauf

Ist aber immernoch erster Spieltag. Ajax in der Liga zwar mit vielen Toren, aber die Gegner sind dort andere. Denke Dortmund wird mit viel Dominanz auftretten, Ajax letztes Jahr in der CL ja auch schon mit ner schlechten Chancenverwertung (z.B im Spiel gegen Real in Madrid). No Bet für mich das ganze, wobei BVB HW schon sehr lockt.

Letztes Jahr wie BVB aber auch Debütsaison international und schwere Gruppe. Da wird dieses Jahr viel mehr kommen - muss auch bei der Qualität im Kader. Auswärts aber schon immer nicht so stark wie zu Hause, zu Hause sind sie aber auch richtig krass.
Ja, ich bin auch gespannt auf morgen, könnte nen schönes Spiel werden, something like 1-1 oder 1-2 / 2-1 schwebt mir da vor.

Wieso MCFC Blacklist?

Ja, mit Debutsaison ist schon n Argument, aber mit starker Gruppe letztes Jahr.. naja. Bayern klar, Neapel so lala, Villareal letztes Jahr keine Mannschaft, also Chancen hätte man schon gehabt. Und dass sie die die Qualitäten haben, streite ich ja auch gar nicht ab, aber das müssen sie nun auch mal in der CL erst beweisen, lasse mich gerne von überzeugen. [[cheers]]

Ach, mit der Blacklist ist schon bestimmt 2-3 Jahre her. Als sie oft klarer Favo zu Hause waren, wirklich nix für den Gegner gesprochen haben und sie dann total unmotiviert 0:0 spielten und das mehrfach. Seitdem fast nie mehr auf/gegen sie gesetzt, mal sehen, wann ich ihnen die nächste Chance gebe. [[hammer]][[yo]]

Ja, mit Debutsaison ist schon n Argument, aber mit starker Gruppe letztes Jahr.. naja. Bayern klar, Neapel so lala, Villareal letztes Jahr keine Mannschaft, also Chancen hätte man schon gehabt. Und dass sie die die Qualitäten haben, streite ich ja auch gar nicht ab, aber das müssen sie nun auch mal in der CL erst beweisen, lasse mich gerne von überzeugen. [[cheers]]

Ach, mit der Blacklist ist schon bestimmt 2-3 Jahre her. Als sie oft klarer Favo zu Hause waren, wirklich nix für den Gegner gesprochen haben und sie dann total unmotiviert 0:0 spielten und das mehrfach. Seitdem fast nie mehr auf/gegen sie gesetzt, mal sehen, wann ich ihnen die nächste Chance gebe. [[hammer]][[yo]]

Das mit der Gruppe sollte auch kein "schweres" Argument sein, nur bei jeder anderen hätte es bestimmt anders ausgesehen, aber müßig darüber zu diskutieren.

Ok, das ist ärgerlich. Ich verfolge City seit vorletzter Saison jedes Spiel ziemlich genau und da waren gerade am Anfang der letzten Saison richtig feine Handicap Quoten dabei, da man City noch nicht so viel zugetraut hat. Daher habe ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, so gefühlt 18/20 Wetten mit City Beteiligung richtig, und das waren keine Quoten unter 1,80.

Hoffe, dass sie dir auch bald wieder mehr Erfolg bringen - wenn du nicht gegen sie setzt [[grin]]