Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Im Analyseordner wird aber auch eine sch.... geschrieben.
Wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht auskennt sollte man es besser lassen.
Oft wird überhaupt nicht oder nur sehr spärlich recherchiert.

Wenn du meinen Beitrag meinst, Reiss ist nicht im Ruhestand und Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele gemacht, da diese Saison ein jüngerer Verteidiger verpflichtet wurde dient er eher als Backup. Hab auch nirgends geschrieben dass die beiden ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sind, lediglich das sie heute fehlen werden. [[stupid]]

Im Analyseordner wird aber auch eine sch.... geschrieben.
Wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht auskennt sollte man es besser lassen.
Oft wird überhaupt nicht oder nur sehr spärlich recherchiert.

Dein Rundumschlag ist aber wenig hilfreich, wenn Du nicht konkretisierst, wen oder was Du meinst. In dieser Form bist Du auch nicht besser...

Ok, das ist ärgerlich. Ich verfolge City seit vorletzter Saison jedes Spiel ziemlich genau und da waren gerade am Anfang der letzten Saison richtig feine Handicap Quoten dabei, da man City noch nicht so viel zugetraut hat. Daher habe ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, so gefühlt 18/20 Wetten mit City Beteiligung richtig, und das waren keine Quoten unter 1,80.

Hoffe, dass sie dir auch bald wieder mehr Erfolg bringen - wenn du nicht gegen sie setzt [[grin]]

Hehe, klingt ganz gut, so unterschiedlich kann das (Wett-)Leben sein. [[yo]]
Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass es so weitergeht. Werd sie auch mal im Auge behalten. [[grin]]

Hehe, klingt ganz gut, so unterschiedlich kann das (Wett-)Leben sein. [[yo]]
Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass es so weitergeht. Werd sie auch mal im Auge behalten. [[grin]]

Merci. bet365 mit Niedersachsen Oberliga im Angebot, fein.

Dafür Radsport Saison so gut wie vorbei, Zeitfahren noch, dann bisschen Lombardei Rf, dass wars dann. [[heul]]

Wenn du meinen Beitrag meinst, Reiss ist nicht im Ruhestand und Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele gemacht, da diese Saison ein jüngerer Verteidiger verpflichtet wurde dient er eher als Backup. Hab auch nirgends geschrieben dass die beiden ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sind, lediglich das sie heute fehlen werden. [[stupid]]
Ich will hier keinen persönlich angreifen.
Aber entweder schreibt "Belz " oder "Du" hier Sachen rein die nicht stimmen.
Von wegen Reiss das letzte mal 1997 getroffen und der andere auch im Ruhestand.
OK hast Dich dann wohl auch mit ähnlichen Namen verwechselt.

Merci. bet365 mit Niedersachsen Oberliga im Angebot, fein.

Dafür Radsport Saison so gut wie vorbei, Zeitfahren noch, dann bisschen Lombardei Rf, dass wars dann. [[heul]]

Hatte gestern auch was zur OL Niedersachsen im Ordner gepostet, nachdem ich die ersten Spiele fast nur passiv verfolgte. Ging sogar durch. [[sabber]]

Radsport find ich nicht schlimm, im Fußball gibts genug Interessantes. [[yo]]

Ich will hier keinen persönlich angreifen.
Aber entweder schreibt "Belz " oder "Du" hier Sachen rein die nicht stimmen.
Von wegen Reiss das letzte mal 1997 getroffen und der andere auch im Ruhestand.
OK hast Dich dann wohl auch mit ähnlichen Namen verwechselt.
http://www.lechpoznan.pl/druzyna

Hier der offizielle Kader von Lech Poznan. Beide sind drin, ich habe lediglich in einem Artikel gelesen, dass Reiss und Djurdjevic heute fehlen werden. [[nixweiss]]

Edit: http://www.lechpoznan.pl/news/do,belchatowa,bez,reissa

Hatte gestern auch was zur OL Niedersachsen im Ordner gepostet, nachdem ich die ersten Spiele fast nur passiv verfolgte. Ging sogar durch. [[sabber]]

Radsport find ich nicht schlimm, im Fußball gibts genug Interessantes. [[yo]]

Gratz [[yo]]

Ich aber, ich kenne kein Sommerloch eher so das Winterloch.

Fußball zwar auch immer gut, gibt es hier ja auch viele gute Leute, aber für mich trotzdem kein richtiger Ersatz...