deine feststellung ist falschIch mache Ballack keinen Vorwurf.
Ich stelle nur fest.
deine feststellung ist falschIch mache Ballack keinen Vorwurf.
Ich stelle nur fest.
Ich für Punktabzug Portsmouth in der laufenden Saison und Nichtmeldung für die Euro-League nächstes Jahr.
Pechvogel sollte so langsam mal nen Disclaimer in seine Sig einbauen :mrgreen:
bitte sachlich bleiben[[yo]]
weil provokationen nichts unübliches sind deswegen ist man aber noch lange nicht selbst schuld wenn man kaputt getreten wird.inwiefern?
Ändert aber nichts am Sachverhalt:deine feststellung ist falsch
Wer macht jetzt den Capitano?
- Schweinsteiger?
- Lahm?
- Klose?
[[rofl]]Keiner. Die werden am Samstag alle von Stankovic zusammengetreten.
Ich für Punktabzug Portsmouth in der laufenden Saison und Nichtmeldung für die Euro-League nächstes Jahr.
Gibt 9 Punkte Abzug wegen der genannten Insolvenz [[yo]]portmouth darf doch sowieso nicht nächstes Jahr in der euro legaue spielen, oder? Die sind doch in einem insolvenzverfahren und deswegen dürfen die da glaube ich nicht antreten. Kann auch sein, dass ich es falsch im Kopf habe,
weil provokationen nichts unübliches sind deswegen ist man aber noch lange nicht selbst schuld wenn man kaputt getreten wird.
Das war Bestandteil des Witzes, den Pechvogel zumportmouth darf doch sowieso nicht nächstes Jahr in der euro legaue spielen, oder? Die sind doch in einem insolvenzverfahren und deswegen dürfen die da glaube ich nicht antreten. Kann auch sein, dass ich es falsch im Kopf habe,
da will jemand die Mannarino @ 10 für 20000€ haben .. da bin ich mal dabei [[nuts]]
hast du mannarino @10 gebackt und dann kurz darauf @6 oder so gelayed??? habe ich das richtig verstanden`?[[nixweiss]]da will jemand die Mannarino @ 10 für 20000€ haben .. da bin ich mal dabei [[nuts]]
hast du mannarino @10 gebackt und dann kurz darauf @6 oder so gelayed??? habe ich das richtig verstanden`?[[nixweiss]]