Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Zu Vinci - von meiner Seite aus No Comment.
Zu Kerber - Bei der Frau ist die Luft raus, hatte Sie in den letzten Monaten zwar auch öfters genommen, was auch super war [[yo]]. Jedoch kommt es mir stark so vor, als ob Sie wieder Richtung Mittelmaß verschwindet. Habe Hercog für 1,55 genommen, muss klappen [[schwitz]]

Vielen Dank auch an dich ATPKönig [[yo]]

Nach der Vorgeschichte kann er Frings doch gar nicht mitnehmen. Er hat Khedira und andere nominiert, weil die besser sind (in seinen Augen) als Frings. Daran ändert ja auch das WM-Aus von Ballack nichts.

Ballack einen Vorwurf zu machen ist doch wohl [[stupid]].
Der Boateng gehört ein Jahr gesperrt!!! Mit Anlauf, kein Ball in der Nähe. Das war Körperverletzung!

Frings ist mein totaler Ernst, ich frag mich sowieso warum er nicht mitkommt. Dann lieber solche Fußballlegastheniker wie Aogo [[stupid]]

Frings ist auch mein voller Ernst.

Aber ich bin nicht J.Löw bzw bekomme dort keine Privataudienzen. Andererseits, die haben beide in den letzten Monaten die Kiste an die Wand geknallt, da ist wohl kaum noch was zu kitten.

Immerhin hat Frings am Samstag Schweini nicht gekillt, denn was dann erst an Verschwörungstheorien möglich gewesen wäre...