Scharapova sagte mal selbst über sich, dass sie sich auf Sand so wohl fühle, wie eine Kuh auf Eis! :mrgreen: Monaco sollte gewinnen ...Was sagen die Tennisexperten zu Fognini, Monaco und Scharapowa?
Scharapova sagte mal selbst über sich, dass sie sich auf Sand so wohl fühle, wie eine Kuh auf Eis! :mrgreen: Monaco sollte gewinnen ...Was sagen die Tennisexperten zu Fognini, Monaco und Scharapowa?
[[cheers]]Der Papa hat zugeschlagen...[[winkewinke]]
Guez einen geholt, alles Grün[[yo]]
Eventuell zufrüh gegreent...aber kann mir damit die ganze Woche mittags zum Türken, Chinesen, Italiener etc... gehen:mrgreen:als Student, eine Delikatesse...[[cheers]]
zu früh war eher meine Absicherung gestern Abend mit Boston @4 Magics..aber wie schon gestern geschrieben ist das Jammern auf hohem Niveau..[[grin]]Eventuell zufrüh gegreent...aber kann mir damit die ganze Woche mittags zum Türken, Chinesen, Italiener etc... gehen:mrgreen:als Student, eine Delikatesse...
scheinst das Risiko zu lieben...[[winkewinke]] Hab 2:0 auf Guez getippt
zu früh war eher meine Absicherung gestern Abend mit Boston @4 Magics..aber wie schon gestern geschrieben ist das Jammern auf hohem Niveau..[[grin]]
moin zusammen,
was meinen denn die Tennisexperten zur Tante Vinci und zur Tante Kerber??
Wäre über eine Kritik zu den optionen dankbar
scheinst das Risiko zu lieben...
puhhh...was für Quotenentwicklungen zu früher Stunde...da lass ich meine beruflichen Analysen doch mal ne Stunde ruhen..:mrgreen:
Vinci...leicht Value. Kerber eher nein...schwierig.
Was für eine Aktion[[nixweiss]]
...fertig...aber passt scho´ alles.Das wärs gewesen, den gesamten Einsatz auf Mayer zu werfen...warst du auch nicht mal Student? Oder scho fertig? Muss mir nach dem Studium ein Arbeitsplatz suchen, als Lehrer kann man nicht nebenher Wetten. Ausser man ist DV-Lehrer:mrgreen:
Hmm schadeDie Aktion "Jetzt Kontostand verdoppeln". Habe per Mail die Einladung zu dieser Aktion bekommen. Wenn ich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mein Kontoguthaben umsetze bekomme ich den Kontostand nochmals hinzu.
Was geht denn bei bwin? Komm nicht auf die Seite?![[help]]
moin zusammen,
was meinen denn die Tennisexperten zur Tante Vinci und zur Tante Kerber??
Wäre über eine Kritik zu den optionen dankbar