Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
puhhh...was für Quotenentwicklungen zu früher Stunde...da lass ich meine beruflichen Analysen doch mal ne Stunde ruhen..:mrgreen:

Das wärs gewesen, den gesamten Einsatz auf Mayer zu werfen...warst du auch nicht mal Student? Oder scho fertig? Muss mir nach dem Studium ein Arbeitsplatz suchen, als Lehrer kann man nicht nebenher Wetten. Ausser man ist DV-Lehrer:mrgreen:

Das wärs gewesen, den gesamten Einsatz auf Mayer zu werfen...warst du auch nicht mal Student? Oder scho fertig? Muss mir nach dem Studium ein Arbeitsplatz suchen, als Lehrer kann man nicht nebenher Wetten. Ausser man ist DV-Lehrer:mrgreen:
...fertig...aber passt scho´ alles.
auch wenns wie nach der Schulzeit ist - hinterher vermisst man´s doch und melancholiert...
Bin relativ frei von meiner Zeitgestaltung im Job, solange die Ergebnisse der Analysen am Ende hinhauen [[rofl]]

moin zusammen,

was meinen denn die Tennisexperten zur Tante Vinci und zur Tante Kerber??

Wäre über eine Kritik zu den optionen dankbar

Zu Vinci - von meiner Seite aus No Comment.
Zu Kerber - Bei der Frau ist die Luft raus, hatte Sie in den letzten Monaten zwar auch öfters genommen, was auch super war [[yo]]. Jedoch kommt es mir stark so vor, als ob Sie wieder Richtung Mittelmaß verschwindet. Habe Hercog für 1,55 genommen, muss klappen [[schwitz]]