Zu Vinci - von meiner Seite aus No Comment.
Zu Kerber - Bei der Frau ist die Luft raus, hatte Sie in den letzten Monaten zwar auch öfters genommen, was auch super war [[yo]]. Jedoch kommt es mir stark so vor, als ob Sie wieder Richtung Mittelmaß verschwindet. Habe Hercog für 1,55 genommen, muss klappen [[schwitz]]
Jetzt muss Özil den Regisseur machen [[rofl]]
Tja da hat der Boateng wohl nur das beste für Ghana gewollt und erstmal Ballack aus dem deutschen Kader gekickt.[[stupid]]
Frings ist mein totaler Ernst, ich frag mich sowieso warum er nicht mitkommt. Dann lieber solche Fußballlegastheniker wie Aogo [[stupid]]
Frings ist mein totaler Ernst, ich frag mich sowieso warum er nicht mitkommt. Dann lieber solche Fußballlegastheniker wie Aogo [[stupid]]
Ballack einen Vorwurf zu machen ist doch wohl [[stupid]].
N
Der Boateng gehört ein Jahr gesperrt!!! Mit Anlauf, kein Ball in der Nähe. Das war Körperverletzung!
bitte sachlich bleiben[[yo]]Ich für Punktabzug Portsmouth in der laufenden Saison und Nichtmeldung für die Euro-League nächstes Jahr.