Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Du hast doch eben noch geschrieben das du hin gehst

Das war eine Antwort auf Obelix und im Text steht "du" und nicht "ich gehe". [[rofl]]Ich habe vor vier Jahren als Security bei der Fußball WM nebenher gejobbt. Ich bin von dem Mist kuriert! Wer den Kotzkübel der menschlichen Gesellschaft sucht, der kann da graben. Was man dort vorfindet, das lässt mich gewisse Polizistenübergriffe gut nachvollziehen.

bei der 1/3 regel muss man doch zwangsläufig kombis @ 50+ aufwärts spielen um überhaupt eine chance zu haben wenn man a. viel auf turnierwetten oder/und b. einen relativ geringen verfügbaren stand hat. wo der sinn sein soll..? [[nixweiss]]
Ja, wennst viel EH auf Turnierwetten gebunden hast, hast du keine Chance! Besser immer Maxbet auf over.:mrgreen:

unibet bietet eine 2,6 auf Müller spielt das gesamte Match? Nein. Ist das nicht etwas hoch? Falls Klose als Joker kommt, müsste er doch vorne rein und Müller ersetzen oder?

Normal Poldi und Khedira sicher. Und dann darf sich keiner verletzen und Müller muss entweder ein schwaches Spiel gemacht haben oder das Spiel ist entschieden und Müller wird geschont

Das war eine Antwort auf Obelix und im Text steht "du" und nicht "ich gehe". [[rofl]]Ich habe vor vier Jahren als Security bei der Fußball WM nebenher gejobbt. Ich bin von dem Mist kuriert! Wer den Kotzkübel der menschlichen Gesellschaft sucht, der kann da graben. Was man dort vorfindet, das lässt mich gewisse Polizistenübergriffe gut nachvollziehen.

Ist auch absolut nicht mein Fall. Finde es schon schlimm genug Morgens auf der Arbeit mit Kollegen über Fussball sprechen zu müssen die absolut keinen plan davon haben. Deswegen bin ich auf der einen Seite froh wenn die WM vorbei ist.

made my day

"Es herrscht eine Guerilla-Situation. Die gehen direkt an die jungen Spieler ran und bieten so viel Geld, dass es sehr schwer ist, nein zu sagen. Wegen der guten Luft geht bestimmt keiner nach Leipzig", äußerte Fischer in der Bild-Zeitung: "Bald haben wir 12-Jährige, die abgeworben werden. Das gleicht modernem Sklaventum."

Da gehst du bei der WM zum Analyse Ordner und dieser ist leer... Ich weiss ich beklag mich darüber jeden Tag, aber es ist wirklich ein Witz. Beim Highlight des Jahres (der vier Jahre), bleiben die Ordner leer weil alle lieber im geheimen beim Tippspiel gewinnen wollen.
seit 2010 angemeldet.
keine 10 beiträge.
lässt sich für ne gewonnene nsz wette feiern.

meckert seit tagen das nichts in den wm ordnern steht.

bester mann.

Da gehst du bei der WM zum Analyse Ordner und dieser ist leer... Ich weiss ich beklag mich darüber jeden Tag, aber es ist wirklich ein Witz. Beim Highlight des Jahres (der vier Jahre), bleiben die Ordner leer weil alle lieber im geheimen beim Tippspiel gewinnen wollen.

Du willst also viele Tipps ohne Value lesen? Hat man doch schon die restlichen 3xx Tage im Jahr hier.

Glaube ich nicht, wer soll ne vernünftige Analyse zu Nigeria - Iran schreiben?
CS tippst du ja meist einfach aus Spaß und nur weil man vll England im Ordner empfiehlt muss man ja auch nicht gleich bei kicktipp auf England tippen!

seit 2010 angemeldet.
keine 10 beiträge.
lässt sich für ne gewonnene nsz wette feiern.

meckert seit tagen das nichts in den wm ordnern steht.

bester mann.

Was hast du den für ein Problem? Ich bin immer wieder mal hier zugeben und gebe meine Einschätzungen meistens im Lil ab.

Ich kenne mich am meisten mit schweizer Eishockey aus, da muss ich mir jetzt nicht irgendetwas zusammen dichten wenn's zur WM kommt und es in einen Ordner schreiben.

made my day

"Es herrscht eine Guerilla-Situation. Die gehen direkt an die jungen Spieler ran und bieten so viel Geld, dass es sehr schwer ist, nein zu sagen. Wegen der guten Luft geht bestimmt keiner nach Leipzig", äußerte Fischer in der Bild-Zeitung: "Bald haben wir 12-Jährige, die abgeworben werden. Das gleicht modernem Sklaventum."

Da sind die Spanier schon wesentlich weiter:

Primera Division:Real Madrid verpflichtet 9-j

FC Barcelona verpflichtet 9-Jährigen

Fischer hat mit seiner Aussage im Kern recht. Vereine wie Leipzig, die nunmal nur existieren, weil ein Geldsack dort Unsummen investiert, die machen den Traditionsvereinen das Leben schwer.

Ich kenne einen ehemaligen Regionalligatrainer ziemlich gut und der hat vor längerer Zeit aus dem Nähkästchen geplaudert. Teilweise hüpfen da in den Verbandsligen Sechzehnjährige herum, die zwei Agenten haben und immer gleich Cash sehen wollen, sobald man Verhandlungen aufnehmen will.

Der Fußball wird durch immer höhere Summen in immer jüngeren Jahren völlig kaputt gemacht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Traditionsvereine alle von der Bildfläche verschwunden sind, weil sie bei diesem Talentwettstreit und Wettbieten nicht mehr mitmachen können.

Was hast du den für ein Problem? Ich bin immer wieder mal hier zugeben und gebe meine Einschätzungen meistens im Lil ab.

Ich kenne mich am meisten mit schweizer Eishockey aus, da muss ich mir jetzt nicht irgendetwas zusammen dichten wenn's zur WM kommt und es in einen Ordner schreiben.

Da beantwortest du dir deine Beschwerde gerade selbst [[yo]]

Da sind die Spanier schon wesentlich weiter:

Primera Division:Real Madrid verpflichtet 9-j

FC Barcelona verpflichtet 9-Jährigen

Fischer hat mit seiner Aussage im Kern recht. Vereine wie Leipzig, die nunmal nur existieren, weil ein Geldsack dort Unsummen investiert, die machen den Traditionsvereinen das Leben schwer.

Ich kenne einen ehemaligen Regionalligatrainer ziemlich gut und der hat vor längerer Zeit aus dem Nähkästchen geplaudert. Teilweise hüpfen da in den Verbandsligen Sechzehnjährige herum, die zwei Agenten haben und immer gleich Cash sehen wollen, sobald man Verhandlungen aufnehmen will.

Der Fußball wird durch immer höhere Summen in immer jüngeren Jahren völlig kaputt gemacht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Traditionsvereine alle von der Bildfläche verschwunden sind, weil sie bei diesem Talentwettstreit und Wettbieten nicht mehr mitmachen können.

Du vermischt hier sehr viel. Auch Traditionsvereine bezahlen sehr gut. Auch in der Jugend. Nur kann RBL immer eine Schippe drauflegen. Aber angefangen haben die damit nicht.

Und immer mit dem Traditionsgewäsch zu kommen, ist selbst für mich wengier zielführend.

hö welche mannschaft war das jetzt, die noch nie ein wm spiel gewonnen hat und dabei ist? war doch im fernsehen vorhin

Könntest du Honduras, oder Bosnien und ggf. den Iran meinen? Nigeria stand schon in der K.O.-Phase. Die Super Eagles haben Anfang der neunziger Jahre sogar richtig guten Fußball gespielt, u.a. mit Jay Jay Okocha von Eintracht Frankfurt.

Du vermischt hier sehr viel. Auch Traditionsvereine bezahlen sehr gut. Auch in der Jugend. Nur kann RBL immer eine Schippe drauflegen. Aber angefangen haben die damit nicht.

Und immer mit dem Traditionsgewäsch zu kommen, ist selbst für mich wengier zielführend.

moin moin

lasst doch die duksussionen hier die bringen doch eh nix.

einer mag die retorten clubs nicht der andere mag sie ist halt so und fertig.

noch einen schönen tag und in 4 stunden spielt deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]]

Könntest du Honduras, oder Bosnien und ggf. den Iran meinen? Nigeria stand schon in der K.O.-Phase. Die Super Eagles haben Anfang der neunziger Jahre sogar richtig guten Fußball gespielt, u.a. mit Jay Jay Okocha von Eintracht Frankfurt.

Iran hat 98 gewonnen. Ausgerechnet gg. die Amis. ;)

Honduras aber noch nicht mal ein Tor geschossen, meine ich.

merkste selbst oder.

Was soll ich merken?

Es gibt Leute die sich mit Fussball den ganzen Tag beschäftigen, gut auskennen und deshalb auch interessante Analysen posten.

Was soll ich da denn beitragen und eine Analyse posten die sich auf Statistiken und Bauchgefühl beruhen?

Ich erwarte ja nicht mehr Analysen, sonder einfach nicht weniger bei ner WM als bei einem Kreisliga Spiel.

Was soll ich merken?

Es gibt Leute die sich mit Fussball den ganzen Tag beschäftigen, gut auskennen und deshalb auch interessante Analysen posten.

Was soll ich da denn beitragen und eine Analyse posten die sich auf Statistiken und Bauchgefühl beruhen?

Ich erwarte ja nicht mehr Analysen, sonder einfach nicht weniger bei ner WM als bei einem Kreisliga Spiel.
frag pfälzer. der kennt alle 32 teams und overs gibt es auch genügend.

Hat doch mit Gewäsch wenig zu tun?! Es ist Fakt, dass Traditionsvereine die letzten Jahre durch die ganzen "Plastikvereine" massive Probleme bekommen haben.

Mir ist es eigentlich egal, ob ein Team wie Leipzig in zwei Jahren in der Bundesliga kickt. Er gesellt sich damit nur zu Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg.

Es wird auf lange Sicht eben dazu führen, dass diverse Vereine kollabieren. In der dritten Liga und der Regionalliga bluten die Vereine jetzt schon aus, weil die Kosten für eine schlagkräftige Truppe ohne starke Sponsoren nicht mehr zu refinanzieren sind.

Daran trägt auch dieser Wahnsinn um junge Talente seinen Teil bei, wo Jugendspieler mit Dreijahresverträgen und tausenden von Euro im Monat geködert werden, weil es sich einige Vereine leisten können, die Spieler quasi zu stapeln.