Iran hat 98 gewonnen. Ausgerechnet gg. die Amis.
Honduras aber noch nicht mal ein Tor geschossen, meine ich.
Doch! Zwei Tore in den fünfziger Jahren. Eins gegen Spanien... [[yo]]
Iran hat 98 gewonnen. Ausgerechnet gg. die Amis.
Honduras aber noch nicht mal ein Tor geschossen, meine ich.
seit 2010 angemeldet.
keine 10 beiträge.
lässt sich für ne gewonnene nsz wette feiern.
meckert seit tagen das nichts in den wm ordnern steht.
bester mann.
antilauf durchbrechen jetzt, boroondara girls stärkeres team, 65% ballbesitz, 4:1 torschüsse, 1:0 hinten
3/10 dnb boroondara @3.9 comeon
Habe fast vergessen darauf zu antworten.
Die Schweiz hatte nach meinem Tipp eine viel stärkere Halbzeit, hat dominiert, gleich nach der Pause ein Tor geschossen und in der 70. Minute wurde ihr noch ein reguläres Tor gestohlen.
Der Tipp war Klasse und das Spiel hätte mir 3-1 und nicht 2-1 in der 93. ausgehen sollen.
Nur mal so.
4:2 muss jetzt mal reichen nach 82'. muss zum heiligengeistfeld, den vip-bereich aufschliessen, daß die sich alle den wanst vollschlagen können. :mrgreen:
wünsche gutes spiel nachher...
wo ist der bus?Habe fast vergessen darauf zu antworten.
Die Schweiz hatte nach meinem Tipp eine viel stärkere Halbzeit, hat dominiert, gleich nach der Pause ein Tor geschossen und in der 70. Minute wurde ihr noch ein reguläres Tor gestohlen.
Der Tipp war Klasse und das Spiel hätte mir 3-1 und nicht 2-1 in der 93. ausgehen sollen.
Nur mal so.
4:2 muss jetzt mal reichen nach 82'. muss zum heiligengeistfeld, den vip-bereich aufschliessen, daß die sich alle den wanst vollschlagen können. :mrgreen:
wünsche gutes spiel nachher...
Germany vs Portugal: Shaheen the camel's World Cup prediction of the day - YouTube
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Kamel hat gesprochen.... bestimmt slivo intus
wo ist der bus?
[[rofl]]
wert lieber mal deinen Miami pick aus, du winner.
btw tipp war nicht "klasse". absolutes 50:50 ding.
Bin beim Spiel eingeschlafen, keine Angst, sonst hätte ich hier genügend über die Scheiss Leistung von Wade/Bosh und dem ganzen supporting cast gestänkert.
Und nein, sorry, erstens:
a) ist es kein 50:50 wenn eine Mannschaft ein Spiel trotz aberkannten Tor 2-1 gewinnt
b) wäre eine @5.50 ein Klasse Tipp bei einem Spiel das 50:50 war
Hat doch mit Gewäsch wenig zu tun?! Es ist Fakt, dass Traditionsvereine die letzten Jahre durch die ganzen "Plastikvereine" massive Probleme bekommen haben.
Mir ist es eigentlich egal, ob ein Team wie Leipzig in zwei Jahren in der Bundesliga kickt. Er gesellt sich damit nur zu Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg.
Es wird auf lange Sicht eben dazu führen, dass diverse Vereine kollabieren. In der dritten Liga und der Regionalliga bluten die Vereine jetzt schon aus, weil die Kosten für eine schlagkräftige Truppe ohne starke Sponsoren nicht mehr zu refinanzieren sind.
Daran trägt auch dieser Wahnsinn um junge Talente seinen Teil bei, wo Jugendspieler mit Dreijahresverträgen und tausenden von Euro im Monat geködert werden, weil es sich einige Vereine leisten können, die Spieler quasi zu stapeln.
Ein Drittliga-Reservist, der mehr Landesliga als 3. Liga spielt, bekommt 9.000 Euro/Monat.
Luge prahlte mit seinem Gehalt: Großkotz-Anfall bei den Bullen - Leipzig - Bild.de
Ich sag mal, solange die Gehaltsdimensionen im Rahmen bleiben, ist nichts gegen RB zu sagen [[stupid]]
ich rede nicht von einer 5,5, sondern von deinen anderen zehn pre schweiz bets
9000 Euro pro Monat ohne Prämien in Liga 6 - na läuft doch [[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
EDIT: mal nochn neuer Link:
Eintracht Frankfurt-Boss Peter Fischer stinksauer auf Leipzig! - Bundesliga - Bild.de
9000 Euro pro Monat ohne Prämien in Liga 6 - na läuft doch [[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
EDIT: mal nochn neuer Link:
Eintracht Frankfurt-Boss Peter Fischer stinksauer auf Leipzig! - Bundesliga - Bild.de
RoS scheißt einfach mal drauf dass es um nix geht und macht 6/8 Dreier bisher.. [[exzellent]]
Wobei das vom Fischer ein populistisches Eigentor ist. Es hat seine Gründe, warum es auch nur in der blöd platziert wurde.
Wie gesagt. RBL ist nicht der Erfinder des Ganzen. Sondern nur die Spitze der Entwicklung.
pre auf schweiz, spielen scheiße, 0-1 zur hz. nachlegen warum auch immer, durch n last second goal gewinnen. ist ja gut wenn man sich still und heimlich freut, aber prahlen sollte man deswegen nicht.
kann man auf san miguel jetzt gehen oder eher nicht?
Die Nachricht kommt vom SID [[nixweiss]]
Eintracht-Präsident Fischer wirft RB Leipzig "modernes Sklaventum" vor
pre auf schweiz, spielen scheiße, 0-1 zur hz. nachlegen warum auch immer, durch n last second goal gewinnen. ist ja gut wenn man sich still und heimlich freut, aber prahlen sollte man deswegen nicht.
Schwierig: RoS scheißt auf alles und trifft alles.. :mrgreen:
Ich feier die grad ohne Ende.
Würd ich sein lassen, sooo unfassbar wichtig ist das Spiel für San Miguel auch nicht. Den Twice to Beat Advantage haben sie im Viertelfinale eh...
Du verstehst doch aber was man dir sagen will, oder? Mir ist das auch schon passiert, abends/nachts ne Wette gepostet und dann eingepennt. Dass man morgens nach dem aufwachen nicht sofort ans Wettforum oder an die Tipperei denkt, sollte normal sein.. :mrgreen: Passiert. Dass deine Schweiz-Wetten durchgegangen sind, ist doch cool. Da sagt doch niemand was. Aber du sagst doch selbst dass du nicht genügend über die Nationalteams weißt um selbst ne Analyse zu posten. Eventuell geht das anderen genauso? Die WM-Spezis sind doch eh nur aus Spaß an der Freude und weil man bisschen was gewinnen kann...
hat ladbrokes nen live chat? konnte nichts finden [[nixweiss]]
Ja absolut komisch. Schließlich liegt bei diesem Mega-Event das Geld ja nur so auf der Straße. Man muss nur hingehen und es aufheben.Ich klage ja niemanden persönlich an, jeder ist frei Analysen zu posten oder nicht. Ich finde es nur witzig dass ich hier das ganze Jahr Analysen finden kann zu Teams die Niemand kennt, aber jetzt beim Mega-Event Ordner plötzlich völlig leer sind.
Da muss ich eben lesen, dass Uli Hoeneß auf die Krankenstation verlegt wurde mit vierfach größerem Zimmer und 24h TV
Dr. Müller Wohlfart persönlich hat es eingeleitet
Und unser Drecksstaat lässt das durch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Schon mal von Rödinghausen gehört? Is doch das gleiche in Grün. Und da steht sogar nur eine Privatperson dahinter. [[kotz]]Ein Drittliga-Reservist, der mehr Landesliga als 3. Liga spielt, bekommt 9.000 Euro/Monat.
Luge prahlte mit seinem Gehalt: Großkotz-Anfall bei den Bullen - Leipzig - Bild.de
Ich sag mal, solange die Gehaltsdimensionen im Rahmen bleiben, ist nichts gegen RB zu sagen [[stupid]]