Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
seit 2010 angemeldet.
keine 10 beiträge.
lässt sich für ne gewonnene nsz wette feiern.

meckert seit tagen das nichts in den wm ordnern steht.

bester mann.

Habe fast vergessen darauf zu antworten.

Die Schweiz hatte nach meinem Tipp eine viel stärkere Halbzeit, hat dominiert, gleich nach der Pause ein Tor geschossen und in der 70. Minute wurde ihr noch ein reguläres Tor gestohlen.

Der Tipp war Klasse und das Spiel hätte mir 3-1 und nicht 2-1 in der 93. ausgehen sollen.

Nur mal so.

antilauf durchbrechen jetzt, boroondara girls stärkeres team, 65% ballbesitz, 4:1 torschüsse, 1:0 hinten

3/10 dnb boroondara @3.9 comeon

4:2 muss jetzt mal reichen nach 82'. muss zum heiligengeistfeld, den vip-bereich aufschliessen, daß die sich alle den wanst vollschlagen können. :mrgreen:
wünsche gutes spiel nachher...

Die Schweiz hatte nach meinem Tipp eine viel stärkere Halbzeit, hat dominiert, gleich nach der Pause ein Tor geschossen und in der 70. Minute wurde ihr noch ein reguläres Tor gestohlen.

Der Tipp war Klasse und das Spiel hätte mir 3-1 und nicht 2-1 in der 93. ausgehen sollen.

Nur mal so.

[[rofl]]

wert lieber mal deinen Miami pick aus, du winner.

btw tipp war nicht "klasse". absolutes 50:50 ding.

Nur mal so.
wo ist der bus?

[[rofl]]

wert lieber mal deinen Miami pick aus, du winner.

btw tipp war nicht "klasse". absolutes 50:50 ding.

Bin beim Spiel eingeschlafen, keine Angst, sonst hätte ich hier genügend über die Scheiss Leistung von Wade/Bosh und dem ganzen supporting cast gestänkert.

Und nein, sorry, erstens:

a) ist es kein 50:50 wenn eine Mannschaft ein Spiel trotz aberkannten Tor 2-1 gewinnt

b) wäre eine @5.50 ein Klasse Tipp bei einem Spiel das 50:50 war

Bin beim Spiel eingeschlafen, keine Angst, sonst hätte ich hier genügend über die Scheiss Leistung von Wade/Bosh und dem ganzen supporting cast gestänkert.

Und nein, sorry, erstens:

a) ist es kein 50:50 wenn eine Mannschaft ein Spiel trotz aberkannten Tor 2-1 gewinnt

b) wäre eine @5.50 ein Klasse Tipp bei einem Spiel das 50:50 war

ich rede nicht von einer 5,5, sondern von deinen anderen zehn pre schweiz bets

Hat doch mit Gewäsch wenig zu tun?! Es ist Fakt, dass Traditionsvereine die letzten Jahre durch die ganzen "Plastikvereine" massive Probleme bekommen haben.

Mir ist es eigentlich egal, ob ein Team wie Leipzig in zwei Jahren in der Bundesliga kickt. Er gesellt sich damit nur zu Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg.

Es wird auf lange Sicht eben dazu führen, dass diverse Vereine kollabieren. In der dritten Liga und der Regionalliga bluten die Vereine jetzt schon aus, weil die Kosten für eine schlagkräftige Truppe ohne starke Sponsoren nicht mehr zu refinanzieren sind.

Daran trägt auch dieser Wahnsinn um junge Talente seinen Teil bei, wo Jugendspieler mit Dreijahresverträgen und tausenden von Euro im Monat geködert werden, weil es sich einige Vereine leisten können, die Spieler quasi zu stapeln.

Ich glaube, dass ich der falsche Ansprechpartner bin, um zu erklären, was dort vonstatten geht. ;)

Letzten Freitag wohnte ich einer Podiumsdiskussion "Wieviel Tradition braucht der Sport?" bei, in der diese "Problematik" nochmal diskutiert wurde. Mir geht es weniger um Traditionsvereine. Sondern um Vereine, die sich einem konventionellen Wettbewerb stellen. Das ist bei RBL und KOnsorten nicht der Fall, weil die monetären Ressourcen schier unendlich erscheinen und man sich praktisch "hoch-cheaten" kann. Das ist doch das Problem. Und da ist e4s eben egal, ob Traditionsverein diesem Verdrängungswettbewerb zum Opfer fallen oder Paderborn, Sandhausen und der FSV Frankfurt, die nicht über 30 Jahre dem Etablierten-Kabinett angehören.
Oder hat hier jemand Problme mit Freiburg und Mainz gehabt? Damals mit Haching und Ulm?

Nein, weil das Erschaffene nicht mit externen Gelder in exorbitatem Ausmaß haushalten konnten, sondern jeweils Ideen dahinter standen.

Tradition ist kein gegenwärtig relevantes Qualitätsmerkmal. Und für mich deshalb nicht argumentationswürdig.

Was glaubst du, warum die beiden Diddis und Ralle es ständig für ihre Argumentation missbrauchen? Ganz einfach weil es so schnell und dennoch effektiv zu entwerten ist.

Ein Drittliga-Reservist, der mehr Landesliga als 3. Liga spielt, bekommt 9.000 Euro/Monat.

Luge prahlte mit seinem Gehalt: Großkotz-Anfall bei den Bullen - Leipzig - Bild.de

Ich sag mal, solange die Gehaltsdimensionen im Rahmen bleiben, ist nichts gegen RB zu sagen [[stupid]]

9000 Euro pro Monat ohne Prämien in Liga 6 - na läuft doch [[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

EDIT: mal nochn neuer Link:

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-fischer/ist-stinksauer-auf-leipzig-36398944.bild.html

ich rede nicht von einer 5,5, sondern von deinen anderen zehn pre schweiz bets

Pre-game Wetten:

Schweiz @2.4
Schweiz DNB @1.61

Und dann zur Halbzeit:

Schweiz 2. Tor @2.00
Schweiz @5.50

In einem Spiel das der Favo 2-1 gewinnt und 3-1 hätte gewinnen sollen wenn der Ref nicht ein gültiges Tor annulliert.

Sorry, ich sehe hier kein Problem und habe dazu auch nichts mehr zu sagen. Kannst mich ja per PM kontaktieren wenn ein Problem damit hast.

pre auf schweiz, spielen scheiße, 0-1 zur hz. nachlegen warum auch immer, durch n last second goal gewinnen. ist ja gut wenn man sich still und heimlich freut, aber prahlen sollte man deswegen nicht.

Wobei man sagen muss, dass die Schweiz auch in der ersten Halbzeit schon haushoch überlegen war. Die haben vor dem Tor dann einfach nichts zu Stande bekommen und nicht schnell genug gespielt.

Von Ecuador kamen immer nur Einzelaktionen per Dribbling. Sonst war mit denen gar nichts los! Der Treffer in der dreiundneunzigsten Minute war zwar Glück, aber es war hochverdient. Dankbarerweise musste man sich nach Abpfiff nur noch ein wenig über den Schiedsrichter unterhalten und nicht erneut über ein geklautes Spiel.

Du verstehst doch aber was man dir sagen will, oder? Mir ist das auch schon passiert, abends/nachts ne Wette gepostet und dann eingepennt. Dass man morgens nach dem aufwachen nicht sofort ans Wettforum oder an die Tipperei denkt, sollte normal sein.. :mrgreen: Passiert. Dass deine Schweiz-Wetten durchgegangen sind, ist doch cool. Da sagt doch niemand was. Aber du sagst doch selbst dass du nicht genügend über die Nationalteams weißt um selbst ne Analyse zu posten. Eventuell geht das anderen genauso? Die WM-Spezis sind doch eh nur aus Spaß an der Freude und weil man bisschen was gewinnen kann...

Ok. Aber die Aufmachung...gut, anderes Thema.

Frankfurt ist dennoch der falsche Ansprechpartner hier. Es wird strategisch unfassbar schlecht gearbeitet.

Ich schaute mir vor kurzem ein U8-Spiel der Mainzer an. Da erkennt man bereits eine Spielidee, natürlich runtergebrochen. Auf meien Frage, warum denn auch die individuelle Klasse schon so hoch ist, meitne der Trainer, dass man davon profitiere, dass bei der Eintracht keine KLeinfeld-Teams geführt werden. Heißt: Alles, was hochtalentiert ist, in der Nähe FRankfurts spielt, udn von Mainz als Talent identifiziert wird, wechselt auch dort hin.

Machen die Mainzer nichts besonders falsch, ist er für die Eintracht bis zum Lizenzspieler-Alter "vergriffen".

Und zum Geld/Abwerbe-Thema: Fragt mal in Dortmund oder Schalke nach. Die sind nicht minder "verhaltensauffällig". Nur eben quantitativ bei weitem nicht so präsent.

pre auf schweiz, spielen scheiße, 0-1 zur hz. nachlegen warum auch immer, durch n last second goal gewinnen. ist ja gut wenn man sich still und heimlich freut, aber prahlen sollte man deswegen nicht.

Ich kann dir sagen warum: ich habe jedes Spiel der Nati gesehen und wusste ganz genau was wir noch auf der Bank hatten (hab ich auch irgendwo gepostet). Diese Mannschaft hat Rückrad und hat es auch in der Quali immer wieder bewiesen mit späten Toren. Behrami hat dir ja dann gezeigt was 'Rückrad' ist.

Man war in der 1. HZ unglaublich nervös, konnte in den 20min keinen Pass spielen und war trotzdem gefährlich (kannst dir ja die Stats anschauen). Diese Mannschaft war nicht am Anschlag, sondern war noch gar nicht im Turnier angekommen.

Es war klar das Hitzfeld umstellen würde, 0-1 oder sogar ein Unentschieden bringt nichts. Es war klar das Stocker rausgehen würde und mit Mehmedi ein Spieler kämme, der in Form ist und in jedem 3. BuLi Spiel trifft. Auch die Einwechslung von Gavra oder Seferovic war klar, ich hätte sie nur früher erwartet.

Gavra/Seferovic, Drmic, Inler, Shaqiri, Mehmedi, Behrami, zudem zwei Weltklasse Aussen mit Lichtsteiner/Rodriguez und alle würden jetzt mit weniger Schiss voll auf Offensive spielen.

Und da soll eine @5.50 für zwei Tore eine schlechte Quote sein?

Wird mir langsam zu blöde dies zu diskutieren. Es war klar das die Schweiz zum Sturmlaufen ansetzten würde und wenn der Schiri das Tor gibt schiessen die 3 Tore in einer Halbzeit. Besser geht's nun mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst doch aber was man dir sagen will, oder? Mir ist das auch schon passiert, abends/nachts ne Wette gepostet und dann eingepennt. Dass man morgens nach dem aufwachen nicht sofort ans Wettforum oder an die Tipperei denkt, sollte normal sein.. :mrgreen: Passiert. Dass deine Schweiz-Wetten durchgegangen sind, ist doch cool. Da sagt doch niemand was. Aber du sagst doch selbst dass du nicht genügend über die Nationalteams weißt um selbst ne Analyse zu posten. Eventuell geht das anderen genauso? Die WM-Spezis sind doch eh nur aus Spaß an der Freude und weil man bisschen was gewinnen kann...

Ich klage ja niemanden persönlich an, jeder ist frei Analysen zu posten oder nicht. Ich finde es nur witzig dass ich hier das ganze Jahr Analysen finden kann zu Teams die Niemand kennt, aber jetzt beim Mega-Event Ordner plötzlich völlig leer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klage ja niemanden persönlich an, jeder ist frei Analysen zu posten oder nicht. Ich finde es nur witzig dass ich hier das ganze Jahr Analysen finden kann zu Teams die Niemand kennt, aber jetzt beim Mega-Event Ordner plötzlich völlig leer sind.
Ja absolut komisch. Schließlich liegt bei diesem Mega-Event das Geld ja nur so auf der Straße. Man muss nur hingehen und es aufheben.

Da muss ich eben lesen, dass Uli Hoeneß auf die Krankenstation verlegt wurde mit vierfach größerem Zimmer und 24h TV
Dr. Müller Wohlfart persönlich hat es eingeleitet

Und unser Drecksstaat lässt das durch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Das wundert dich? Der ist doch sowieso in einem dreiviertel Jahr wegen guter Führung draußen. Die Posse war doch schon nach dem Urteilsspruch der Rückzieher der Staatsanwaltschaft.

Dabei ging fast jeder Experte davon aus, dass bei einer Revision das Urteil bei weitem nicht so mild ausgefallen wäre. Wir reden hier immerhin von über 30 Millionen Euro. Und das ist nur die Summe, von der man auch weiß. Was davor im Zug der Verjährung unter den Tisch gefallen ist, das würde mich mal interessieren.

Ein Drittliga-Reservist, der mehr Landesliga als 3. Liga spielt, bekommt 9.000 Euro/Monat.

Luge prahlte mit seinem Gehalt: Großkotz-Anfall bei den Bullen - Leipzig - Bild.de

Ich sag mal, solange die Gehaltsdimensionen im Rahmen bleiben, ist nichts gegen RB zu sagen [[stupid]]
Schon mal von Rödinghausen gehört? Is doch das gleiche in Grün. Und da steht sogar nur eine Privatperson dahinter. [[kotz]]
Naja, Spiele gg Aston Villa und Valencia waren trotzdem cool.