Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich tippe übrigens jedes WM Spiel. Da ich dafür aus zeitlichen Gründen meistens keine wirklich Analyse schreiben kann, veröffentliche ich die Tipps auf der Homepage von einem Bekannten, der mir dafür eine Unterseite eingerichtet hat... Hier würden die Tipps aus dem Analyseordner mit Sicherheit (und auch zu Recht!) gelöscht werden. Spaß machts trotzdem und ich dachte vielleicht interessiert es ja jemanden.

Bisher + 6,47 EH, wer mal vorbeischauen möchte

http://www.koelnklettern.de/fussball-wm-2014

Viele Grüße und gutes Spiel allerseits [[cheers]]
msdiamant

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe übrigens jedes WM Spiel. Da ich dafür aus zeitlichen Gründen meistens keine wirklich Analyse schreiben kann, veröffentliche ich die Tipps auf der Homepage von einem Bekannten, der mir dafür eine Unterseite eingerichtet hat... Hier würden die Tipps aus dem Analyseordner mit Sicherheit (und auch zu Recht!) gelöscht werden. Spaß machts trotzdem und ich dachte vielleicht interessiert es ja jemanden.

Bisher + 6,47 EH, wer mal vorbeischauen möchte

Koelnklettern - Fussball-WM 2014

Dein Link ist leider 404.

leider zu spät..immer das gleiche ich geh bei 52:46 drauf und dann treffen se gar nichts mehr..

Absolut krass was Rain Or Shine hier spielt.
Sympathisches Team einfach.. Der Center (Beau Belga) hat 25 Kilo Übergewicht und AZ Reid au könnt gut als jamaikanischer Gras-Anbauer durchgehen. :mrgreen: Konnte die Coffee Mixers noch nie leiden. Aber holen am Ende trotzdem meist irgendwie den Titel (Philippines Cup, Commissioners Cup dieses Jahr)...

RoS+9 war eigentlich kein guter Pick, weil ich die Tatsache mit dem bereits feststehenden Viertelfinal-Gegner Air 21 Express übersehen hab.. Aber RoS einfach göttlich [[stomping]]

Bei den Spielen heute kannst du auch ein Kaninchen nehmen, ihm drei Becher (für 1, X und 2) hinstellen und jeweils ein Leckerli drunter verstecken. Was es zuerst umwirft, das ist das richtige Ergebnis. :mrgreen:

Deutschland ist Favourit gegen Portugal und die beiden anderen Spiele sind völlig offen. Wobei auch Deutschland erstmal gegen Portugal gewinnen muss. Diese Analyse ist gratis!

Ich kann dir sagen warum: ich habe jedes Spiel der Nati gesehen und wusste ganz genau was wir noch auf der Bank hatten (hab ich auch irgendwo gepostet). Diese Mannschaft hat Rückrad und hat es auch in der Quali immer wieder bewiesen mit späten Toren. Behrami hat dir ja dann gezeigt was 'Rückrad' ist.

...

Dann meinst Du wohl eher 'Reserverad'.

Bei den Spielen heute kannst du auch ein Kaninchen nehmen, ihm drei Becher (für 1, X und 2) hinstellen und jeweils ein Leckerli drunter verstecken. Was es zuerst umwirft, das ist das richtige Ergebnis. :mrgreen:

Deutschland ist Favourit gegen Portugal und die beiden anderen Spiele sind völlig offen. Wobei auch Deutschland erstmal gegen Portugal gewinnen muss. Diese Analyse ist gratis!
stake empfehlung?
bookie?

Absolut krass was Rain Or Shine hier spielt.
Sympathisches Team einfach.. Der Center (Beau Belga) hat 25 Kilo Übergewicht und AZ Reid au könnt gut als jamaikanischer Gras-Anbauer durchgehen. :mrgreen: Konnte die Coffee Mixers noch nie leiden. Aber holen am Ende trotzdem meist irgendwie den Titel (Philippines Cup, Commissioners Cup dieses Jahr)...

RoS+9 war eigentlich kein guter Pick, weil ich die Tatsache mit dem bereits feststehenden Viertelfinal-Gegner Air 21 Express übersehen hab.. Aber RoS einfach göttlich [[stomping]]

puh hab davon leider keine Ahnung aber du wirst schon recht haben [[yo]]
dann hoff ich mal das dein und mein tipp aufgehen [[grin]]

Habe fast vergessen darauf zu antworten.

Die Schweiz hatte nach meinem Tipp eine viel stärkere Halbzeit, hat dominiert, gleich nach der Pause ein Tor geschossen und in der 70. Minute wurde ihr noch ein reguläres Tor gestohlen.

Der Tipp war Klasse und das Spiel hätte mir 3-1 und nicht 2-1 in der 93. ausgehen sollen.

Nur mal so.

Schweiz für mich extrem überbewertet...6ter in der Weltrangliste lol...für was?

Immer gute Auslosung in der Quali erwischt. Hätten die einmal ein Toptruppe in der Gruppe gehabt, die den 1. Platz beanspruchen würde, wärs ungleich schwerer gewesen sich zu qualifizieren...aber gut als Nr.6 ist man ja selbst eine Weltklassemannschaft. [[stupid]]

Die letzten 2 WMs keine guten Leistungen...WM 2006 war nicht zum Anschauen (hatte viel mehr erwartet)...2010 gegen Spanien war wie Barca-Inter damals...Spiel auf ein Tor und dann 0:1 aus heiterem Himmel...EM auch durchschnittlich.

Gegen Ecuador ebenfalls unterdurchschnittlich...selbst nach dem Ausgleich war das nur eine Feldüberlegenheit mit 0 Ideen, um zum Abschluß zu kommen...und dann glücklich in den letzten Sekunden der Siegestreffer.

Dann meinst Du wohl eher 'Reserverad'.

Nee, stimmt schon.

2ykkkzp.jpg

habe mir sogar das 4.5 überlegt aber betsson rückzieher gemacht heute morgen[[hammer]]

Da man ja sonst irgendwie nichts gescheites Wetten kann bei dem Spiel und ich so ein Ereignis nicht ohne Wette an mir vorüber ziehen lassen kann mal aus Spaß:

Poldi Man of the Match @11,0

Bei der aktuellen Form sicher ein Tor möglich und das könnte schon zum Man of the Match reichen.

Frag mich die ganze Zeit, was an der Deutschland Abwehr so kacke sein soll, vorallem wenn ich sie mit der Eredivisie Verteidigung der Holländer vergleiche?[[nixweiss]]:mrgreen:
Nur Löw wird es wahrscheinlich wieder nicht geschafft haben, ein funktionierendes Abwehrkollektiv auf die Beine zu stellen, wie sein Kollege v.Gaal.

Frag mich die ganze Zeit, was an der Deutschland Abwehr so kacke sein soll, vorallem wenn ich sie mit der Eredivisie Verteidigung der Holländer vergleiche?[[nixweiss]]:mrgreen:
Nur Löw wird es wahrscheinlich wieder nicht geschafft haben, ein funktionierendes Abwehrkollektiv auf die Beine zu stellen, wie sein Kollege v.Gaal.

Boateng, Höwedes, Hummels (oje oje)...+evtl. Neuer falls er wieder patzt

betsson bietet folgende Wette an:

Deutschland und Portugal beide über 2.5 Tore erzielen : Sieger
Ja @2,25

wisst ihr, was damit gemeint ist? Wenns das normale over bedeutet dann schon extremer Ausreißer, aber alles andere macht zu der Quote nicht wirklich Sinn.

ich vermut mal over 2,5 und es muss ein Sieger geben... sprich bei 2:2, 3:3 etc lost....

sagen mir nichts, ich schaue nur manchmal deutschland spiele und im Nationaltrikot sind die von mir oben erwähnten schon ziemlich oft neben der Spur
Deswegen ja mein Vergleich zwischen Löw und v.Gaal. Wenn v.Gaal es schafft, mit seinem Eredivisie Personal eine gute Abwehr hinzustellen, die die Spanier in Schach hält, ist Löw mit seinem deutlich stärkeren Personal in der Pflicht

betsson bietet folgende Wette an:

Deutschland und Portugal beide über 2.5 Tore erzielen : Sieger
Ja @2,25

wisst ihr, was damit gemeint ist? Wenns das normale over bedeutet dann schon extremer Ausreißer, aber alles andere macht zu der Quote nicht wirklich Sinn.

Mach mal die englische Version rein. Der Sinn ist bei der Übersetzung wsl flöten gegangen.

Vermute aber, dass damit "both to score + over 2.5" gemeint ist